Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. November 2008, 08:29  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War definitiv nett gestern! Viele bekannte Gesichter gesehen und auch einiges abgestaubt. 45 Platten insgesamt *g*

Mal schauen, wer aller da war:
Mayx, NTQ, Steve Guess, Free, Moreno, TPK, Minchen, C-Mal (glaube ich zumindest *g*), Vortexx, FredBull, Hands Up Stylerz, Viper und Lipps. Sonst habe ich glaube ich niemanden gesehen..
Alt 28. November 2008, 09:15  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
War definitiv nett gestern! Viele bekannte Gesichter gesehen und auch einiges abgestaubt. 45 Platten insgesamt *g*

Mal schauen, wer aller da war:
Mayx, NTQ, Steve Guess, Free, Moreno, TPK, Minchen, C-Mal (glaube ich zumindest *g*), Vortexx, FredBull, Hands Up Stylerz, Viper und Lipps. Sonst habe ich glaube ich niemanden gesehen..

stimmt...ich war ja nicht da *g*
Alt 28. November 2008, 09:23  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Oh, meinen privaten Plattenlieferanten hab ich vergessen! Sorry :/

Und nochmal danke fürs Platten mitnehmen!
Hab gerade alle nochmal durchgestöbert. Huiuiui!
Schon sehr feine Sachen dabei!
Alt 28. November 2008, 09:24  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Oh, meinen privaten Plattenlieferanten hab ich vergessen! Sorry :/

Und nochmal danke fürs Platten mitnehmen!
Hab gerade alle nochmal durchgestöbert. Huiuiui!
Schon sehr feine Sachen dabei!

hast du auch nachgezählt?
hrhrhrhrhrhr

Alt 28. November 2008, 09:25  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Ah, stimmt, das wollte ich noch machen!
Alt 28. November 2008, 09:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
I AM CORNHOLIO! AND I NEED TP FOR MY BUNGHOLE! heheh hehheh
Alt 28. November 2008, 09:29  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
I AM CORNHOLIO! AND I NEED TP FOR MY BUNGHOLE! heheh hehheh

CORNHOLIO CORNHOOOOLIO
Alt 28. November 2008, 09:40  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Also das hat sich gestern ja richtig ausgezahlt.

Haben die ganzen Sachen mit Müh und Not zum Auto gebracht (was weiter weg gestanden ist) und uns noch dazu Witze erzählt und somit dauerte das Ganze ziemlich lang bis wir einladen konnten. Das war echt schwer alles und wenn man die ganze Zeit lachen muss dabei ist das ärgstens.

Freu mich schon auf heute Abend, wenn ich mir alles durchhören kann.

Weiters hab ich mich gefreut, wieder einige Leute zu treffen, die ich nicht so oft sehe. War echt lustig!

Betreuung war auch wieder super nett!

Bin bei den nächsten beiden Malen sicher wieder dabei.

REAL DJS PLAY VINYL

Schön, dass ihr das auf die Beine gestellt habt!
Alt 28. November 2008, 09:48  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Schön, dass ihr das auf die Beine gestellt habt!

Allerdings! Echt super!
Alt 28. November 2008, 09:51  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nett wars allemal, mein Termin heut um 8 war auch dementsprechend lustig

An alle Dancechartler die da gestern da waren und ich noch nicht kannte - schön dass ihr euch bei mir vorgestellt habts, so kann ich eure Gesichter bis zum nächsten mal gleich wieder vergessen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht