Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. November 2008, 12:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
naja gibt ja nix zu diskutiern... stevie hat im interview recht.
Alt 24. November 2008, 16:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So hört es sich übrigens an, wenn Lehrer einer DJ-Schule scratchen.

www.djat.net/scratchdesaster.mp3

Viel schlechter und nerviger geht's ja wohl kaum noch

Alt 24. November 2008, 16:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich finde scratchen generell nervig, von da her kann ich nur schwer ein urteil fällen...

gegen ende passt aber ganz und gar nicht :X
Alt 24. November 2008, 16:40  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Kennt man eigentlich jemanden, der eine solche Schule besucht hat und jetzt gut unterwegs ist mit Bookings oder als Resident?

Würde mich interessieren. Vielleicht weiß ja jemand wem.
Alt 24. November 2008, 16:42  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gibt ja einige hier im Forum, die die Schule gemacht haben... Alessandro, PS,...
Alt 24. November 2008, 16:57  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
ich weis, dass es viele gibt die nichts davon halten, jedem seine Meinung

... als ich vor ein paar Jahren mit dem Deejaying beginnen wollte hatte ich nicht die Möglichkeit mir Equip für zuhause zu kaufen oder sonst was ... und bin mit der alternative Entscheidung durchaus zufrieden

und was die sache mit der abzocke angeht, kann ich nur aus meiner Warte sagen, dass ich das Geld für den Kurs schon lange wieder durch Bookings über DJ Sound retour bekommen hab

wies bei anderen DJ Schulen läuft weis ich nicht, anscheinend gibts ja schon mehrere

wies anderen dabei geht weis ich auch nicht, aber jeder muss sich um sich selbst kümmern

Geändert von Phil Storm (24. November 2008 um 17:01 Uhr).
Alt 24. November 2008, 21:43  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Ich weiß nicht, ob es da gewisse Aufnahmekriterien gibt oder ob da einfach jeder kommen kann... aber ich bin mir sicher, dass es Teilnehmer gibt, die von Anfang an zum Scheitern verurteilt sind und die es trotzdem gelernt bekommen, weil eben Geld im Spiel steht...

Kann mich auch täuschen, aber ich denke es hat nicht jeder die Chance, danach etwas weiter zu machen... aus welchen Gründen auch immer.

Und die meisten nutzen das sicher als Startsprung, weil sie sonst wahrscheinlich nicht wissen, wo sie oder bei wem sie es erlernen können oder eben, wie schon erwähnt wurde, das nötige Geld für ein ordentliches Euipment fehlt.

Aber das gewisse Etwas, dass man dazu braucht, kann man niemals in einer Schule erlernen. Das trägt man in sich oder eben nicht.

Und so cool, wie es auch aussieht und wie viele glauben, die sich dafür interessieren, ist es nicht immer. Vorallem nicht am Anfang, wenn man sich mal gewisse Sachen erarbeiten muss. Und weit reisen ist auch nicht immer so lustig, wenn man zB mal halbkrank ist. Aber da muss man dann durch. Kneifen gilt nicht!

Wer rastet, der rostet und wird überholt.
Alt 24. November 2008, 21:51  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Ich weiß nicht, ob es da gewisse Aufnahmekriterien gibt oder ob da einfach jeder kommen kann... aber ich bin mir sicher, dass es Teilnehmer gibt, die von Anfang an zum Scheitern verurteilt sind und die es trotzdem gelernt bekommen, weil eben Geld im Spiel steht...

Kann mich auch täuschen, aber ich denke es hat nicht jeder die Chance, danach etwas weiter zu machen... aus welchen Gründen auch immer.

Und die meisten nutzen das sicher als Startsprung, weil sie sonst wahrscheinlich nicht wissen, wo sie oder bei wem sie es erlernen können oder eben, wie schon erwähnt wurde, das nötige Geld für ein ordentliches Euipment fehlt.

Aber das gewisse Etwas, dass man dazu braucht, kann man niemals in einer Schule erlernen. Das trägt man in sich oder eben nicht.

Und so cool, wie es auch aussieht und wie viele glauben, die sich dafür interessieren, ist es nicht immer. Vorallem nicht am Anfang, wenn man sich mal gewisse Sachen erarbeiten muss. Und weit reisen ist auch nicht immer so lustig, wenn man zB mal halbkrank ist. Aber da muss man dann durch. Kneifen gilt nicht!

Wer rastet, der rostet und wird überholt.

hast vollkommen recht, großteils zumindest

und was das mit den Aufnahmekriterien gibt, da gibts keine, also im Prinzip kann jeder dort einen Kurs machen, unabhängig davon ob Talent vorhanden ist oder nicht

allerdings wird einem auch gesagt, dass einem nicht NUR wegen einem DJ Kurs ... alle Türen offen stehen
Alt 24. November 2008, 21:53  

Standard
Zitat:
Zitat von DJ PS
allerdings wird einem auch gesagt, dass einem nicht NUR wegen einem DJ Kurs ... alle Türen offen stehen
Na dann ist es ja gut.
Weil der Weg ist hart. Aber ich denke, das ist kein Geheimnis.
Und männliche DJs gibt es ja momentan wirklich extrem viele bzw. jene die damit anfangen wollen. Da stell ich mir das echt schwierig vor...
Alt 24. November 2008, 21:56  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wer gut ist kommt auch mit Schwanz überall hin, alles eine Frage der Zeit.

Auch wenn ich grundsätzlich sehr skeptisch solchen Schulen gegenübersteh:

Wenn jemand talentfrei ist und es sich in den Kopf setzt kanns genauso passieren dass man 2 Plattenspieler, Mischpult und Vinyls oder jetzt halt CD-Player kauft, da sind auch gleich mal 1000 Euro weg wie nix.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht