Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. October 2008, 19:48  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Warst du nicht auch mal JUNG und DUMM!?
Übrigens... heute käme ich nicht mal mehr auf die Idee sowas zu tun!
Nein, der Franz ist seit seiner Geburt vollständig korrekt und allewissend bestückt.

Geändert von .:: JB ::. (29. October 2008 um 19:50 Uhr).
Alt 29. October 2008, 19:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Übrigens vom selben Mädchen gibts noch eine interessante Story! Ich, total verknallt erfahr dass sie mit einem Typen Sms schreibt und da ev was laufen könnte! Das war mir natürlich ein Dorn im Auge und ich wollte das unebdingt verhindern! Ich schnapp mir also ihr Handy und besorg mir die Nummer von dem Typn! Soweit sogut!

Anschließend nehm ich mein altes Handy her und schreib dem Tpyn von diesem Handy sms, von wegen ich würde ihn total süß finden und son schei#! Anschließend schreib ich ihr, also sprich dem Mädl von dem ich was wollte, vom selben Handy SMS, dass sie den Typn in Ruhe lassen soll, weil ich den "haben" möchte! Sie schreibt mir halt wer ich bin und ich geb mich mit meinem alten Handy als Martina aus!

Sie war darauf hin voll fertig wegen dieser Martina, weil sie ja eigentlich diesen Tpyn wollte und diese Martina ihr jetzt dazwischen funken könnte! Und jetzt kommts, sie kommt auf die grandiose Idee diese "Martina" mal anzurufen und kommt dabei auf die Mailbox, die ich bei meinem Handy manuell konfiguriert habe! Sprich sie kam auf die Mailbox und hörte "Willkommen auf der Mailbox von Günther S...."
Puh das war peinlich, und bös wars mir auch eine Zeit lang - aber man macht halt viel Blödsinn wenn man jung und verknallt ist!

CHHRHCHRHRHCHRHCHRHCHR=D ... hahah
Alt 29. October 2008, 21:56  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja bist deppat, da sind a paar Sachen dabei

So, jetzt zu meiner Story

Es war im Schulskikurs in Hinterglemm vor 6 Jahren:

Wir machten gerade Mittagspause und kehrten bei einer Hütte ein. Natürlich musste man sich selber um sein Essen kümmern. Also ging ich rein und bestellte. Auf dem Tablett war dann eine Frittatensuppe, Berner Würstel mit Pommes und 0,5L Cola.

Wie ich dann so bei der Hütte rausgeh und zu einem Tisch, der draußen war wollte, stolperte ich über den Türschweller und schleuderte meinem "Vorgänger" mein komplettes Tablett über dessen Rücken.

Natürklich blieb der nicht leise und schimpfte gleich herum, außerdem blickten alle Tische, welche draußen waren auf mich.

Naja, zum Glück war der Mann dann doch so freundlich und meinte, dass er sich um die Reinigung kümmern wird und ich nichts zahlen muss. Da fiel mir dann doch ein Stein vom Herzen obwohl fast 15 Euro für das Essen rausgeschmissen waren.^^

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 30. October 2008, 01:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
tz!
hättest ihm mit schnee eingrieben wenna deppat is
Alt 30. October 2008, 08:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hast du auch schon was geschrieben? Oder zählt bei dir die aktuelle Nickwahl dazu?
Alt 30. October 2008, 08:15  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ich war früher die zielscheibe für alles

mein kopf hat schon freundschaften geschlossen mit:

einer Stoptafel, Bettkante, Tür, Türrahmen, Autotür, Mauer, Feuerlöscher, Schilderhalterung, Luster, Tischkante, Mülltonne usw....

Das witzigste von allen ist, das ich es einmal geschafft habe das ich den seitenspiegel eines Busses zu erwischt habe, und umgegekehrt genauso der bus ist gerade in die Station gefahren und schon hat mir der Seitenspiegel eine Kopfnuss verpasst

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 30. October 2008, 08:22  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ein Freund zu mir...

Er: "ey alter die blonde da drüben würd ich gern mal knallen"
Ich: "Das ist meine Freundin DU DEPP"

Er im boden versunken ich den ganzen abend darüber gelacht und ihn aufgezogen jetzt kann er ihr nimma in die augen schaun :P
Alt 30. October 2008, 08:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Hast du auch schon was geschrieben? Oder zählt bei dir die aktuelle Nickwahl dazu?

ja hab ich schon!
Alt 30. October 2008, 08:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
also ich war früher die zielscheibe für alles

mein kopf hat schon freundschaften geschlossen mit:

einer Stoptafel, Bettkante, Tür, Türrahmen, Autotür, Mauer, Feuerlöscher, Schilderhalterung, Luster, Tischkante, Mülltonne usw....

Das witzigste von allen ist, das ich es einmal geschafft habe das ich den seitenspiegel eines Busses zu erwischt habe, und umgegekehrt genauso der bus ist gerade in die Station gefahren und schon hat mir der Seitenspiegel eine Kopfnuss verpasst

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! wieeeeeeeee geil:'D

ich hab mich IMMER schon gfragt, was passiert, wenn wer den rückspiegel von einem der dr.richard busse aufs maul bekommt...

jetz weiss ichs.
wünsch ich keinem.
Alt 30. October 2008, 10:32  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
Ein Freund zu mir...

Er: "ey alter die blonde da drüben würd ich gern mal knallen"
Ich: "Das ist meine Freundin DU DEPP"

Er im boden versunken ich den ganzen abend darüber gelacht und ihn aufgezogen jetzt kann er ihr nimma in die augen schaun :P

LOL - wer war es ? war da deine aktuelle gemeint?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht