@Anna:
Nicht dass du meinen letzten Post falsch verstehst. Ich wollte mich nicht für ihn einsetzen - das kann er selber, wenn er will.
Ich meinte nur, dass ich ihn anders kenne. Und scheinbar bin ich der einzige hier der jemals mit ihm persönlichen Kontakt hatte.
Ich kenne mehrere Fälle, bei denen der Privatmensch und der Internetmensch komplett verschieden sind, aber woran das liegt kann ich nicht erklären.
Du hast natürlich vollkommen Recht, dass diese Art im Internet aufzutreten (wer auch immer es ist), vollkommen kontraproduktiv ist, was eine professionelle Karriere förderlich wäre.
Aber dennoch genießt er dadurch eine ungleich höhere Aufmerksamkeit, als vergleichbare Interpreten, die in der Masse dieses Standards untergehen.
Und das nimmt man (wenn auch mit einem Kopfschütteln) zur Kenntnis.
Aufregen darf man sich darüber aber nicht, denn sonst können wir auch gleich darüber zu diskutieren beginnen, warum eine Mausi Lugner 50000 Euro bekommt, weil sie bei der Dschungel-Sendung mitmacht. Solche Dinge sind einfach vorhanden, und je mehr man sich darüber beschwert bzw. sich damit auseinandersetzt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es damit weitergeht.
Desinteresse ist der größte (und einzige) Feind gegenüber jenen, die versuchen, aus Scheiße Geld zu machen.
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)