Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. October 2008, 09:08  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
leute die auf der äussere Mariahilferstrasse 30 km/h fahren.

leute die auf der Autobahn drängeln

Autfahrer die mit dem Fernlicht fahren (komischerweise gibt es immer noch leute die meinen in Wien braucht man ein Fernlicht)

Eltern die ihre kinder auf der Strasse zum Betteln "zwingen" (btw: ist schon strafbar)

Red bull Salzburg

Leute die sich ständigt wiederholen.

Leute die meinen sie wissen alles besser als alle anderen (also müssten sie Götter sein), zb: bei mir in der Arbeit wenn es im Richtlinien und gesetze geht.

leute die meinen ich sei gott und müsste alles wissen, z.b: auch wieder bei der arbeit, kommt ab und zu die frage: "wissen sie wie das mit dem Asylgesetz ist?" <---- ich nix Fremdenpolizei!, "wissen sie wo die strasse XXX in XXX ist?"<--- klar ich hab immer ein Stadtplan von allen Städten bei mir, "warum bekomm ich keine Sozialhilfe?" <--- Sozialreferat nicht AMS!! usw... gibt es genug beispiele

leute die nachfragen bin ich beim AMS? obwohl sie vielleicht unsere Tonband über eine Minute lang gehört haben.

Österreichische Staatsbürger, die kein Wort deutsch bzw brüchig deutsch können (ich hab nichts gegen ausländer, aber das find ich ein HORROR)

Holligans oder Fanatische Fans die meinen, sie fahren auf ein Auswärts match nur um andere Fans zu schlagen.

Personen die mich nicht aussprechen lassen.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. October 2008, 09:36  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
@free
punkto freunde: ich sage immer, das leben ist ein weg den jeder gehen muss und es gibt leute die begleiten dich ein stück auf diesem weg. manche gehen nur kurz an deiner seite, andere länger. die einen sind gute wanderer, die dich von deinem brot naschen lassen, mit denen du gefährliche schluchten überwindest, schöne grüne wiesen überquerst und die länger an deiner seite sind. die restlichen (und das ist meist die mehrzahl) laufen nur vorübergehend ein paar schritte mit dir, man kennt sich einander nur oberflächlich und wird sich auch rasch wieder verlieren im verworrenen wald des lebens. und wichtig dabei: blicke auf deinem weg zwar gelegentlich zurück, aber kehre niemals um. man muss menschen auch ziehen lassen, es kommen wieder neue!

darum teile ich immer ein in "freunde" und "bekannte"! und wenn schon ein einziger mensch in deinem umfeld das prädikat "freund" verdient, kannst du schon glücklich sein so einen tapferen wanderer gefunden zu haben!
Alt 21. October 2008, 09:40  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Wow was für Worte
Alt 21. October 2008, 10:07  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@ aqua: sehr tiefgründig

ich unterteile in bekannte, freunde und beste freunde. letztere hab ich zwei die dieses prädikat glaub ich verdienen.

um beim thema zu bleiben: wos mir die zehennägle aufrollt ist wenn ich ein spezielles dieser neuen trendwörter lese (Vor aLleM iN veRbINdunG mIT dIesEr sChreiBweIsE)...oder noch schlimmer: höre...also so richtig in einem halbwegs normalen satz.
hier ein mustersatz:
jo das is mei bestäää, hab dich ur viel lüp.

baaaaaaaaaaaaah. da kommt mir das kotzen, wenn es jemand nicht zusammenbringt "beste freundinn/bester freund" zu sagen, "du bist meine beste." ist einfach kein deutscher satz, nicht mal anähernd. noch schlimmer in genannter kombination mit "hab dich lüp"...welcher normale mensch kommt auf die idee "lieb" mit ü und p zu schreiben?! aaaaaaaaaah...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 21. October 2008, 10:14  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
@free
punkto freunde: ich sage immer, das leben ist ein weg den jeder gehen muss und es gibt leute die begleiten dich ein stück auf diesem weg. manche gehen nur kurz an deiner seite, andere länger. die einen sind gute wanderer, die dich von deinem brot naschen lassen, mit denen du gefährliche schluchten überwindest, schöne grüne wiesen überquerst und die länger an deiner seite sind. die restlichen (und das ist meist die mehrzahl) laufen nur vorübergehend ein paar schritte mit dir, man kennt sich einander nur oberflächlich und wird sich auch rasch wieder verlieren im verworrenen wald des lebens. und wichtig dabei: blicke auf deinem weg zwar gelegentlich zurück, aber kehre niemals um. man muss menschen auch ziehen lassen, es kommen wieder neue!

darum teile ich immer ein in "freunde" und "bekannte"! und wenn schon ein einziger mensch in deinem umfeld das prädikat "freund" verdient, kannst du schon glücklich sein so einen tapferen wanderer gefunden zu haben!
Schöner und brauchbarer Eintrag. Teile diese Meinung mit dir.
Habe mir die letzte Woche über dieses Thema auch einige Male bewusst Gedanken gemacht.

Auch wenn es für den einen oder anderen hart klingt, aber es ist wie bei der Kleidung. Man kann sich nicht immer alles behalten. Man kauft sich öfters mal was Neues und die alten Sachen gibt man weg. Wenige gute Stücke hebt man sich lange lange auf und manche gibt man sogar nie her.

Man sollte nicht zwanghaft etwas festhalten. Jeder Mensch hat sein Leben mit Wegen, wo man vorher nie wissen kann, wo sie einmal hinführen.

Ich lerne regelmäßig sehr viele Menschen kennen und ich bin oft erstaunt und "beglückt" über die eine oder andere Bekanntschaft. Zu ein paar wenigen möchte ich den Kontakt niewieder verlieren, obwohl sie weit von mir weg wohnen. Warum? Weil mich mit diesen Menschen etwas verbindet.

Ein paar wenige, die zähle ich auf meiner Hand ab, nenne ich meine richtigen Freunde. Mehr möchte ich auch garnicht, denn für die wenigen ist es oft schon schwer genug, dass man die nötige Zeit aufbringt.

Ein Satz, den man sicher in mehreren Bereichen des Lebens immer wieder anwenden kann: Zeit heilt alle Wunden. Wenn etwas geht, kommt immer wieder etwas Neues.
Alt 21. October 2008, 10:53  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
@ aqua: sehr tiefgründig

ich unterteile in bekannte, freunde und beste freunde. letztere hab ich zwei die dieses prädikat glaub ich verdienen.

um beim thema zu bleiben: wos mir die zehennägle aufrollt ist wenn ich ein spezielles dieser neuen trendwörter lese (Vor aLleM iN veRbINdunG mIT dIesEr sChreiBweIsE)...oder noch schlimmer: höre...also so richtig in einem halbwegs normalen satz.
hier ein mustersatz:
jo das is mei bestäää, hab dich ur viel lüp.

baaaaaaaaaaaaah. da kommt mir das kotzen, wenn es jemand nicht zusammenbringt "beste freundinn/bester freund" zu sagen, "du bist meine beste." ist einfach kein deutscher satz, nicht mal anähernd. noch schlimmer in genannter kombination mit "hab dich lüp"...welcher normale mensch kommt auf die idee "lieb" mit ü und p zu schreiben?! aaaaaaaaaah...

stimmt..ich wollte eigentlich auch beim thema bleiben mit meinem eintrag, aber ich hatte vergessen das entscheidende zu schreiben
aber du hast es mir jetzt vorweg genommen du schlingel du! was ich nämlich gar nicht ausstehen kann, wenn man jemand das erste mal im leben sieht und man ist sofort sein/ihr allerbester freund und man wird so "lüp" gehabt. das ist so ein oberflächliches getue und das sind dann genau die leute, die gar nicht wissen was wahre freundschaft bedeutet. die wechseln ihre ach so "lüpen" freunde wie ihre unterwäsche.
das war eigentlich meine botschaft hinter dem kleinen roman vorhin
Alt 21. October 2008, 14:07  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Was mich nervt, sind die "Grünen", denen anscheinend die meiste Zeit nur fad ist,
und bei einigen Verkehrsteilnehmern, der Neid packt.

Klick
Alt 21. October 2008, 14:58  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Brainy hört Shokk Musik ^^

Jeah ... obwohl Shokk Musik nicht so MEIN Fall is...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 21. October 2008, 15:44  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wenn ich in einen club oder auf ein event komme. wo eine schlechtere technik ist als bei mir daheim. was aber relativ selten vorkommt.
Alt 21. October 2008, 15:47  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Vortexx
wenn ich in einen club oder auf ein event komme. wo eine schlechtere technik ist als bei mir daheim. was aber relativ selten vorkommt.

jetz intressierts mich aber... was hastn daheim?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht