Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. April 2009, 14:57  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
habe mir heute das blackberry von a1 angeschaut...

war nicht wirklich überzeugent,... alleine das sms schreibem glaub ich nur mit den 10 finger dreck da geht,...

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 25. April 2009, 15:04  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Also Iphone würd ich mir persönlich sowieso ned kaufen, mag außer Itunes von Appel eigentlich so gut wie gar nix (auch wenn manche das nicht so sehen mögen )!
Omnia hätte ich eventuell noch in Betracht gezogen, wobeis eben kein Nokia Handy ist!

Drum nochmal meine Frage, hat schon wer Erfahrung mit dem 5800 Xpress Music, auf welchem mein momentanes Hauptaugenmerk liegt
Alt 25. April 2009, 18:17  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Revolution
war nicht wirklich überzeugent,... alleine das sms schreibem glaub ich nur mit den 10 finger dreck da geht,...

Also das funktioniert wunderbar wenn du ihm mal ein paar Wörter angelernt hast (macht er von allein). Schreib damit schneller als am normalen Handy.
Quer zu schreiben mit voller Tastatur mach ich wirklich nur dann wenns wirklich komplizierte Wörter/URLs/etc zum Tippen gibt.
Alt 25. April 2009, 19:27  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Stevie: Und da bist nicht um einiges langsamer als mit der Handy Tastatur?

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 25. April 2009, 19:32  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja aber naja,... so ein multimedia handy ist das BB auch nicht,... ist nur für office geschichten gut,...

und was haltet ihr von X1??

ich kann mir das cool vorstellen mit der tastatur zum schreiben und sonst das touch zu verwenden,....

Alt 25. April 2009, 22:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
@ Stevie: Und da bist nicht um einiges langsamer als mit der Handy Tastatur?

Du kannst ja in Lateinschrift schreiben, erkennt es sogar besser als Druckschrift.

@ Revolution. Das X1 wäre meine erste Wahl nach dem Samsung.

Alt 25. April 2009, 23:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Revolution
ja aber naja,... so ein multimedia handy ist das BB auch nicht,... ist nur für office geschichten gut,...

und was haltet ihr von X1??

ich kann mir das cool vorstellen mit der tastatur zum schreiben und sonst das touch zu verwenden,....

Welcher? Es gibt 7 aktuelle.
Alt 26. April 2009, 20:30  
Dj Revolution
Crazy Poster
Deejay

Standard
das mit den klick-touch,... und überhaupt sind BB ja für Office sachen gut...

aber wenn mans net braucht?? z.b. immer aktuel e-mails abrufen u.s.w.

Alt 26. April 2009, 23:39  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Blackberry würd ich nur empfehlen wenn man es im Büro/Officebereich benutzt... Sonst reicht ein normales Smartphone allemal... Ein Blackberry ist mehr ein Arbeitstier als ein Fungerät...
Alt 27. April 2009, 16:15  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ein arbeitskollege von mir ist Abteilungsleiter und betreut sämtliche BlackBerry Dienste und kennt alle BlackBerry´s (Leistung, Modelle, usw.). Der BlackBerry Storm ist echt sch....! würde mir den nicht kaufen, von der performance nicht zu empfehlen. sonst sind blackberry´s für den office-gebrauch schon zu empfehlen. Hab selber keinen aber in meinem beruf (SAP System Administrator) könnte ich mir auch einen von der Firma nehmen, muss ja auch ständig erreichbar sein wegen Bereitschaft usw. Habe aber jetzt privat ein iPhone und dies nutze ich auch für die Firma und bin sehr zufrieden. Synchronisiere eigentlich alle Sachen (Kontakte, Termine, Mails usw) und hatte noch keine Probleme, weder von der Leistung her, noch von Abstürzen oder ähnlichem...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht