Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. December 2009, 18:44  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Ist halt in der jetzigen Zeit net einfach! Das Schatzi in unmittelbarer Umgebung mit freiem Eintritt. Dann in ähnlicher Entfernung das Funhouse, auch gleich der Praterdome....

Was aber schon wieder so typisch ist für dieses Lokal, die eröffnen morgen, und die Homepage ist noch in arbeit. Bis auf einige sehr wenige Plakate habe ich nichts gehör oder gelesen!
Alt 16. December 2009, 18:59  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Wird zum Bockstadl, angeblich österreichs größte Ski-Almhütte.. Infos: www.bock-stadl.at

AHAHAHA
Größte SKi-Almhütte in der niedrigsten Pampa Österreichs

Ich mein ich weis nicht wie groß es ist - momentan is ja noch die Tenne in Schladming die Größte offizielle.
Alt 16. December 2009, 19:40  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Ossi ich kenn beide Locations, und m.M.n. kann da Bockfließ nie mithalten! Glaube aber das sich die Tenne nicht als Almhüttendisco deklariert (außer Einrichtungstechnisch).
Alt 16. December 2009, 20:18  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Standard
Das weis ich nicht, dieses Kommentar fiel nur Letztens von der Reporterin die Darius & Finlay in der Tenne interviewt hat ...

Geändert von Ossi (16. December 2009 um 21:46 Uhr).
Alt 16. December 2009, 20:43  
graf-d
Full Member

Benutzerbild von graf-d

Standard
asoo,dachte das du als tamsweger bzw villacher ev öfters in schladming bist als ein össi
Alt 16. December 2009, 21:48  
Ossi

Benutzerbild von Ossi

Standard
OT: Habs zum Guettafestl leider nicht geschafft, sonst war ich noch nie in Schladming fort. Früher beruflich ein paar mal im Ort gewesen - sonst halt leider nicht.
Und für "Skihütten" Atmosphäre kann ich aufn Katschberg oder Obertauen fahren +g+

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht