Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. October 2008, 20:32  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
147 Punkte, naja als Rapidler gar nicht mal soooo übel *lool*

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 1. October 2008, 23:01  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Blinzeln
Na guttttt äh... ich nehme das mal als Scherz.
Aber alleine die Annahme, dass Rapidler mit Absicht negativ bewertet werden würden, zeigt, dass ihr euch teilweise einfach zu wichtig nehmts. Nix für ungut... mein Eindruck!
Alt 1. October 2008, 23:04  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
...dass ihr euch teilweise einfach zu wichtig nehmts. Nix für ungut... mein Eindruck!

Naja wennst meinst Ich habs derweil auf 665 gebracht, bin aber auch Rapid fan.

Ich kassier die roten Punkte dafür bei irgendwelchen anderen Themen, wo ich manchmal ned versteh warum und wieso, aber wen interessierts

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 1. October 2008, 23:47  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
leute - ihr seids klasse von 3 auf 100 in nem halben tag ...
und ne, stevie, chrisby oder sonstige waren nicht dabei

danke - jetzt werd ich hier wieder glaubwürdig

lg, tom
Alt 1. October 2008, 23:49  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ tom was ist aus dem Druiden geworden? endlich in ruhestand *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 2. October 2008, 10:58  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Na guttttt äh... ich nehme das mal als Scherz.
Aber alleine die Annahme, dass Rapidler mit Absicht negativ bewertet werden würden, zeigt, dass ihr euch teilweise einfach zu wichtig nehmts. Nix für ungut... mein Eindruck!

Das hast du falsch aufgenommen und das war eigentlich auch nicht ernst gemeint ;-)

Sollte nicht heissen das ich jetzt denke das mich die Leute nicht bewerten weil ich Rapid Fan bin, war eigentlich als Scherz zu sehen ;-)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 2. October 2008, 11:53  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
nicht das ich was gegen die positiven bewertung hab die ich erhalten hab ...aber ich glaub net das das sinn der sache ist. die bewertungen sollen ein mittel sein um neuen usern ein gefühl über die "kompetenz" des users zu geben, und um einen user der sich über/unterdurchschnittlich verhält dafür zu "belohnen" bzw zu "bestrafen". wenn man hier jetzt wahlos punkte austeilt, ist das ein schlag ins gesicht für das forum, die admins und mods.

edit: gut ich gebs auf
danke an pitsi, yohsi, berni und brainshakerz

edit2: weiters danke an raze und helci

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (2. October 2008 um 13:41 Uhr).
Alt 2. October 2008, 13:32  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
@BBS
Darum schrieb ich ja, dass ich es als Scherz nehme...
Ist ja auch nicht so wichtig....
Alt 2. October 2008, 13:45  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Sie haben 713 Renommeepunkte
schon lang auf diesem stand !!

.
Alt 2. October 2008, 13:51  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
*Hoseaufmachundauspack* *platsch*
706 derzeit

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht