Ich hab weder die deutsche noch die österreichische Ausgabe gesehen, aber was mir auffällt:
Viele jammern, weil AUSTRIAS NEXT TOPMODEL eine Nachmache von GERMANIES NEXT TOPMODEL ist.
Ich meine ... Hallo?
Schon alleine am Namen sollte man sehen, dass sich hier kaum ein großer Unterschied finden lassen wird.
Das ist auch 101% so gewollt.
Das wäre so, wie wenn ich zur SENSATION WHITE nach Wien gehe, und jammere, dass das die Kopie von der in Deutschland ist, nur kleiner ...
wenn ich in der U-Bahn fahr, seh ich 3mal hübschere Mädls, als die, die hier bei Austria´s next Topmodel mitmachen
edit: von den meisten krieg ich zudem noch einen Ausschlag, wenn sie so einen Piefke Slang haben
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Geändert von SaiKos (15. January 2009 um 21:33 Uhr).
Ich glaub es geht ned so wirklich ums "Aussehen" sondern eher um die Modelmaße die erfüllt werden müssen! Und ich glaube auch, dass es generell so ist, dass diese typischen großen 90 60 90 Frauen nicht allen Männern gefallen! Ich persönlich mag kleinere Frauen viel mehr und vielleicht liegts auch daran, dass ich mit diesen übergroßen Modelfrauen da nichts anfangen kann!
tamara ist die, die mir am besten gefällt. ist mir anfangs schon aufgefallen und nach umstyling sieht sich sehr gut aus !
kann mit dem potential & erfahrung auch das rennen machen
kordola ist auch ganz nett,,
alle anderen finde ich schlicht -.- nix !!!