Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Ich glaub der Zug is abgefahren.
|
schon längst!!!!! Der Zug war ja scho im juli/august unterwegs und machte einen Zwischenstop in der Favoritenstraße!! Warum?? Siehe unten!!!
@ Remax!!!! Hattet Ihr die Scheibe eigentlich auch schon fertig, als BBS bez. Rechte zu euch kam mit dem Track ???????? schon oder????????
Schön langsam wirds ziemlich unangenehm....
Nicht nur, dass man über Leute spricht, die man nicht kennt... (ähhh Sorry du kennst mich ja nicht... du erfährst ja von Leuten, die mich nicht kennen so einiges.. Bitte vorher Informieren,.. wer, was, wann und wo macht...).. kommt danach dann soetwas!!!!?????
Lag ich dann schlussendlich doch nicht so falsch, dass es Sinnlos ist es bei euch anhören zu lassen
Wie auch immer...Nicht mein Problem.. Zum Glück trifft es mich diesmal nur Indirekt. aber nettes Tripple Cover
Melodyne hätte eventuell den Track gut getan... Stellenweise hat der Gesang ähnlichkeiten mit "der Arie vom Toten Hund" kurz vorm zugrunde gehn.....
Stört aber beim Milles & Phunk mix net, da mir hier sowieso nur der Sound und nicht die Vocals gefallen.
Aber....Wie SWB schon sagte.. die Spaghettis machen das schon, die sind da net so genau.