Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2009, 11:49  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Soweit ich das jetzt gelesen habe sind das USB Plattenspieler... du solltest zunächst vll mal posten, was du genau suchst und womit du beginnen möchtest!
Also... Vinyl, CD oder Mp3!?

Aber egal wofür du dich entscheidest, ich würde dir hiervon auf alle Fälle abraten! Das klingt für mich nach einer Billigsdorfer Lösung mit der du nicht lange glücklich sein würdest!
Alt 19. May 2009, 11:50  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Würd dir mal raten wennst wirklich was erreichen willst von anfang an auf ordentliches equipment zu setzen und m´nicht mit so einem Dreck anfangen! Glaub mir, du tust dir selber keinen Gefallen damit! Denk mal nach, 2 Plattenspieler und ein Mischpult um ca 230 Euro? Glaubst kann das was um den Preis, wenn so ein halbwegs durchschnittliches Equipment um die 700 - 1000 Euro kostet? OK, wenn mans grad nicht so dick hat bleibt einem eh nix über aber wenns geht kauf dir ein vernünftiges DJ Equipment und du hast lange eine Freude damit!!!

LG
Alt 19. May 2009, 11:50  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Timesplitter303
wie findet ihr das?
http://cgi.ebay.at/2-x-DJ-USB-PLATTENSPIELER-TURNTABLE-SET-MIXER-DJ-TECH_W0QQitemZ360126577890QQcmdZViewItemQQptZPlatt enspieler?hash=item360126577890&_trksid=p3286.c0.m 14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1 %7C240%3A1307%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

hört sich gut an und ist nicht so teuer oda?
oder sollt ich nix bei ebay kaufen?

hab jetzt soviel schulstress gehabt das ich das mit den dj mal nach hinten verschoben hab,weil es sowieso keinen sinn gehabt hätte da ich damals so gut wie nix an geld hatte deswegen meld ich mich erst jetzt ^^

rausgeschmissenes geld.
riehmen-turni..........is wie a diesel auto mit benzin tanken.

spar da a bissl was zam, und kauf dir was gscheids.
Alt 19. May 2009, 11:52  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
aja...respekt dass du den alten tread noch vom september 08 gefunden hast!*gggggggggggggggggggggg*

mal schnell staub abgekehrt und geht schon wieder!*g* (ähnlich wie bei einem Coversong *hehe*)

Lg slamy
Alt 19. May 2009, 11:58  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
wie findet ihr das?
http://cgi.ebay.at/2-x-DJ-USB-PLATTENSPIELER-TURNTABLE-SET-MIXER-DJ-TECH_W0QQitemZ360126577890QQcmdZViewItemQQptZPlatt enspieler?hash=item360126577890&_trksid=p3286.c0.m 14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1 %7C240%3A1307%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

hört sich gut an und ist nicht so teuer oda?
oder sollt ich nix bei ebay kaufen?

hab jetzt soviel schulstress gehabt das ich das mit den dj mal nach hinten verschoben hab,weil es sowieso keinen sinn gehabt hätte da ich damals so gut wie nix an geld hatte deswegen meld ich mich erst jetzt ^^

Tu das ja nicht!!!!

visit me @ myspace
Alt 19. May 2009, 12:01  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Bei den bekannteren Leuten ist es doch wie bei einem Manager. Es gibt halt eine Szene, da kennen sich ein paar Leut, und unter denen wird halt alles aufgeteilt. Ein paar sind halt dann wirklich gut, andere schwimmen in Mines schon angesprochener Oaschkreulerwelle mit *g*

Mein Glück ist, dass ich mich eben nicht um Gigs reiße sondern nur produziere. Die letzten zwei Jahre bin ich zu meinen Gigs durch Freunde und connections gekommen die dann gefragt haben ob ich nicht dort oder da spielen könnte, oder Zeit hätte einzuspringen weil jemand fehlt...

Wenn du das nicht hast... dann geh halt Leuten auf die Nerven, spiel in einem Webradio um andere DJs und Eventmanager kennenzulernen und auf dich aufmerksam zu machen. Ich hab viele tolle Kontakte über decksharks.fm (vormals www.partynight.at) bekommen. Wenn du es wirklich willst, wirst du sicher irgendwo spielen können.

Ich kenn Leut, die gehen in Discos rein, hören sich die Musik an, finden dass es scheiße ist (was es ab und zu auch ist) und gehen dann zum GF und sagen: Hey, du brauchst einen besseren DJ... Lass mich mal spielen. Manchmal klappts, manchmal nicht *g* Wie gesagt... von alleine fällt dir nix in den Schoß, einige Energie ist da auf jeden Fall zu investieren und es kann auch 2-3 Jahre dauern.
Alt 19. May 2009, 12:04  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
Tu das ja nicht!!!!

Bei der Soundkarte hab ich mich grad angemacht vor lachen HAHAHA SO GEIL Bitte kauf das nicht... Du musst sicher nicht einen Technics Plattenspieler um 600-700 Euro kaufen, aber DAS ist sicher eine Fehlinvestition.
Alt 19. May 2009, 12:06  
Timesplitter303
n00b
Timesplitter303 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Soweit ich das jetzt gelesen habe sind das USB Plattenspieler... du solltest zunächst vll mal posten, was du genau suchst und womit du beginnen möchtest!
Also... Vinyl, CD oder Mp3!?

naja ich denk mir vinyl is die beste variante, is zwar die teuerste dafür haben mir die leute ja hier gesagt das man mit den track dafür machen kann was man will,und ein richtiger dj legt doch mit vinyl auf find ich

Zitat:
Zitat von SLAMY
aja...respekt dass du den alten tread noch vom september 08 gefunden hast!*gggggggggggggggggggggg*

mal schnell staub abgekehrt und geht schon wieder!*g* (ähnlich wie bei einem Coversong *hehe*)

hehe, naja mich hat das thema nie losgelassen und nen neuen thread aufzumachen wär ja verschwendung

Zitat:
Zitat von Chris Megallan

Tu das ja nicht!!!!

ja werd ich wohl eher lassen ^^ , hat sich irgentwo zu schön angehört um wahr zu sein

könnt ihr mir irgentwelche shops empfehlen?

lg Alexander

PS:

Zitat:
Zitat von Elektronik Star
Wer sich einmal auf die Suche nach einer DJ-tauglichen Soundkarte gemacht hat, weiß:

an diesem Set spart man richtig Geld.

Diese Synthese gelingt natürlich auch deswegen so gut, weil DJ-Tech sämtliche Komponenten technisch und klanglich optimal aufeinander abgestimmt hat.

Ein weiterer Vorteil - die Jungs von DJ-Tech tragen ihren Namen nicht umsonst:

Sie lieben ihr Handwerk und zerren nur technisch ausgegorene und bewährte Komponenten ins Rampenlicht.

Und diese Leidenschaft merkt man jedem einzelnen Bestandteil des Sets an.

ja da sind sicher schon viele drauf reingefallen *gg*

Geändert von Timesplitter303 (19. May 2009 um 12:11 Uhr).
Alt 19. May 2009, 12:14  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
könnt ihr mir irgentwelche shops empfehlen?

lg Alexander

Disco-Store in Wien! klick

Super Preis, super Beratung!

lg

Edit: Als Mixer würd ich dir auf jeden Fall den JB Systems Beat 4 MK2 empfehlen. Wenn es unbedingt TTs sein sollen, dann nimm dir auch welche von JB Systems oder eben SYNC, aber auf jeden Fall Direkt-Antrieb!
Zukunfstsicherer bist aber mit Final Scratch, du legst zwar mp3s auf, hast aber trotzdem das Vinyl Feeling...

Oder du nimmst dir statt TTs gleich Single CD Player (JBS, Numark, Pioneer)...

visit me @ myspace

Geändert von Chris Megallan (19. May 2009 um 12:23 Uhr).
Alt 19. May 2009, 12:33  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
Disco-Store in Wien! klick

Super Preis, super Beratung!

lg

Edit: Als Mixer würd ich dir auf jeden Fall den JB Systems Beat 4 MK2 empfehlen. Wenn es unbedingt TTs sein sollen, dann nimm dir auch welche von JB Systems oder eben SYNC, aber auf jeden Fall Direkt-Antrieb!
Zukunfstsicherer bist aber mit Final Scratch, du legst zwar mp3s auf, hast aber trotzdem das Vinyl Feeling...

Oder du nimmst dir statt TTs gleich Single CD Player (JBS, Numark, Pioneer)...

dem ist nichts hinzuzufügen

ausser dass wenn du interesse an angesprochenem JB SYSTEMS BEAT4 hast oder einem NUMARK dxm09 mir eine pm schreiben könntest

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht