Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Bald sind Wahlen ... wen wählt ihr?
SPÖ 10 11,49%
ÖVP 10 11,49%
Die Grünen 4 4,60%
FPÖ 52 59,77%
BZÖ 4 4,60%
LIF 4 4,60%
FRITZ 1 1,15%
KPÖ 1 1,15%
RETTÖ 1 1,15%
Die Christen 0 0%
Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. September 2008, 19:49  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
zum glück wird die wahl nicht so ausgehen wie in diesem forum, da kann man ja angst kriegen

Daraus schließe ich dass du weder FPÖ noch BZÖ Wähler bist!?
Alt 7. September 2008, 19:53  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von silenced
jo, ich auch.. viel zu viele Stimmen für Grün, Rot, Rettö und KPÖ ;>

ergänzend noch das LIF

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 7. September 2008, 20:23  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von guenny123
Daraus schließe ich dass du weder FPÖ noch BZÖ Wähler bist!?

da schließt du auch richtig. ich frage mich auch ernsthaft, wie man jemanden wie den strache wählen kann. der mann hat sowas von null niveau das es echt wehtut. was sollte so eine starke fpö bitte bringen? ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein kanzler strache möglich wäre?
Alt 7. September 2008, 21:03  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
da schließt du auch richtig. ich frage mich auch ernsthaft, wie man jemanden wie den strache wählen kann. der mann hat sowas von null niveau das es echt wehtut. was sollte so eine starke fpö bitte bringen? ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein kanzler strache möglich wäre?

ich glaub du brauchst erst ein Rückgrat
Alt 7. September 2008, 21:08  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich finds auch sehr sehr erschreckend - gut das die Wahl ganz sicher nicht so ausgeht.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 7. September 2008, 21:24  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Frage
Zitat:
Zitat von Wetschi
ich glaub du brauchst erst ein Rückgrat

weil?
Alt 7. September 2008, 21:38  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja da kannst ja sowieso nix gscheites wählen!
Alt 7. September 2008, 21:49  
aqualoop
1. Verwarnung

Frage
wer? ich oder hier im forum oder wie?
Alt 7. September 2008, 22:13  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

Das wär mir neu, dass auf dem Wahlzettel " O Strache " steht, bei den letzten Wahlen ist immer " O FPÖ " gestanden.
Will damit sagen, dass man bei den NR-Wahlen eine Partei wählt (ein Parteiprogramm) und keine einzelne Person, zumindest mach ich das so.
Von den Spitzenkandidaten der einzelnen Parteien ist nämlich keiner wählbar, außer Haider vielleicht.
Oder findest du irgendwas an Faymann, Molterer oder Van der Bellen, was dir die Motivation gibt, zur Wahl zu gehen?

Strache als Kanzler?
Bei dieser Wahl sicher nicht. Vorstellbar ist es aber durchaus, wenn er die nächsten 2 Legislaturperioden eine starke (15-20 Prozent) Opposition hat, Schwarz-Rot oder Rot-Schwarz weiterhin herumwurschtelt, dass der Wähler dann irgendwann mal diese Kanzlervariante in die Tat umsetzt.

Die Umfrage hier (und auch im anderen Thread) zeigt, dass die FPÖ vor allem bei jungen Menschen populär ist. Auch viele Meinungsforscher sehen die Freiheitlichen als die Partei die sich über den größten Stimmenzuwachs erfreut.
Nur sind die Umfragen, wo man schnell mal mit der Maus wo draufklickt nichts Wert, denn bei der Politikverdrossenheit unserer Nation rechne ich mit vielleicht 60% Wähleranteil.
Und damit wird wieder mal der Nichtwähler entscheiden, welche Parteien eine Regierung bilden.
Alt 8. September 2008, 01:13  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
weil?

war eine Anspielung auf Straches "Geschenk" an Haider bei der Konfrontation..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht