Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. August 2008, 10:22  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Wow, das hört sich doch echt nach einem ehrwürdigen Nachfolger für das MM an! werd mich daher denk ich schon auch bald selbst überzeugen müssen wenns eröffnet hat!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 6. August 2008, 10:41  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
Wow, das hört sich doch echt nach einem ehrwürdigen Nachfolger für das MM an! werd mich daher denk ich schon auch bald selbst überzeugen müssen wenns eröffnet hat!
ja,
und so sieht es auch aus

mal sehen ob mich die eröffnunf reinlockt,
am samstag drauf bin ich nicht dort - kein interesse

.
Alt 6. August 2008, 10:48  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Na dann ändert sich alles gleich um a eck ins Positive, freu mich schon auf die Eröffnung!

Danke für die Info!
lg

Alt 6. August 2008, 11:48  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Beim Opening mit ein paar Freunden anwesend

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 6. August 2008, 12:04  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Beim Opening mit ein paar Freunden anwesend
jep,
gleichfalls !

aber ich sehe jetzt schon den andrang und die masse bis zur straße nach hinten

.
DJ´s @ G-Opening
Alt 18. August 2008, 13:47  
Oliver P.
n00b 1st Class
Oliver P. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Oliver P.

Cool DJ´s @ G-Opening
Die DJ´s am 1. G-Weekend:

Freitag: George Renard, Newhouzer (von Freaksound), plus Max the Sax.

Samstag: Davidoff plus Guytarra und Ritva.

Bekannt in der Szene ???
Alt 18. August 2008, 13:51  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Sagen mir leider nix
Alt 18. August 2008, 13:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nicht wirklich.

Soviel ich mitbekommen habe, tritt ein Linzer Szene-Pub als "Berater" auf, also geballte
Großdiscoerfahrung

Daher auch die seltsamen Eventnamen an den einzelnen Tagen.

Cooler als cool geht vielleicht in einem Linzer Pub, in einer Landdisco wird es möglicherweise etwas schwieriger.

Lassen wir uns überraschen, ob sich da jemand ohne Ahnung das Umfeld betreffend eine goldenen (Berater-)Nase verdient hat, ohne dass sich der prophezeite Erfolg einstellt oder ob ich völlig falsch liege (was mir angesichts der tristen Discoszene ja eigentlich lieber wäre).

Alt 18. August 2008, 15:22  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Oliver P.
Die DJ´s am 1. G-Weekend:

Freitag: George Renard, Newhouzer (von Freaksound), plus Max the Sax.

Samstag: Davidoff plus Guytarra und Ritva.

Bekannt in der Szene ???

Oh schönen House sound

Jeden OÖer sagen die was

Aber ob Großraum tauglich????? NAJA
Alt 18. August 2008, 16:32  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na dann freu ich mich schon auf Freitag, mir gefällts bestimmt

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht