möchte meinen Tipp für Österreich : Polen auch gern ändern: 1:1
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
@ DeeDee
Verlängerung gibts laut Schneckerl wenns gleich auf sind, auch schon in einer Vorrunde! Kann aber auch sein, dass sich der Analytiker mal irrt!
Nochwas.... Als Patriot ändere ich mein Ergebnis:
Österreich - Polen 1:0 (3. Minute Korkmaz (Elfmeter) )
@ DeeDee
Verlängerung gibts laut Schneckerl wenns gleich auf sind, auch schon in einer Vorrunde! Kann aber auch sein, dass sich der Analytiker mal irrt!
Nochwas.... Als Patriot ändere ich mein Ergebnis:
Österreich - Polen 1:0 (3. Minute Korkmaz (Elfmeter) )
hab mal ein bisserl gegooglet, wenn zwei mannschaften sich einen tabellenplatz am ende der gruppenphase teilen und weder die direkte begegnung noch das torverhältniss zu gunsten einer mannschaft entscheidet kommt der (aus der EM-Auslosung bekannte) UEFA_Koeffizient zum tragen. wenn auch dieser keinen sieger ermittelt, entscheidet das Los.
hab mal ein bisserl gegooglet, wenn zwei mannschaften sich einen tabellenplatz am ende der gruppenphase teilen und weder die direkte begegnung noch das torverhältniss zu gunsten einer mannschaft entscheidet kommt der (aus der EM-Auslosung bekannte) UEFA_Koeffizient zum tragen. wenn auch dieser keinen sieger ermittelt, entscheidet das Los.
Aber warum sollte man keine Verlängerung spielen? Im Viertel-, Halb- und auch im großen Finale wird ja auch bitter bis zur Entscheidung gespielt!
Wäre ja unfähr, das mit einem Los zu entscheiden!
Aber warum sollte man keine Verlängerung spielen? Im Viertel-, Halb- und auch im großen Finale wird ja auch bitter bis zur Entscheidung gespielt!
Wäre ja unfähr, das mit einem Los zu entscheiden!
Aber gut BTT:
DeeDee vergiss mir nicht: Österreich - Polen 1:0
Weil es ganz einfach unfair wäre.
Wenn nämlich der 2. und der 3. punktegleich sind und das mit einem Punkt Abstand zum Ersten und man liese Verlängerung spielen, wär der 2. oder 3. auf einmal 1. und der 1. dann nur noch 2.
Check it?