Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. June 2008, 10:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
also bitte, ich bleibe doch nicht mein leben lang in einem job, der mir nicht gefällt, mich kaputt macht! das ist doch krank oder?

ja schön und gut wenn du von dir selbst und deinen erfahrungen sprichst... allerdings trifft das niemals auf alle zu. wieso macht jeder job kaputt?! sagt ja keiner, dasst maurer sein sollst. es soll sogar jobs geben wo man viel an der frischen luft is, macht das unbedingt kaputt?!

ich glaub sogar, das gegenteil ist der fall... ein job ist eine art erfüllung, man ist ein teil eines großen, viel sozialer kontakt (arbeitsabhängig), verantwortung, erfolgserlebnisse, geld... klar wünscht man sich auf der arbeit oft, dass ma einfach zuhause im bett liegen bleiben könnt. aber das macht auch nicht so lang spaß, irgendwann weiß man die freizeit nicht mehr zu schätzen. das is wie mit allen dingen, erst wenn sie weg sind, merkt man wie wichtig sie sind... das kann die freizeit sein, dass kann ein verstorbener elternteil sein, das kann die scheidung sein, weiss gott was alles...

und das is auch der grund, warum ich bei steckbriefen bei "Wovor hast Du Angst?", "Gewohnheit" angebe.

aber das ganze ist jetz schon total OT, solltma einen eigenen thread aufmachen
Alt 5. June 2008, 10:45  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja das stimmt schon, aber nur der richtige job macht einen glücklich. ich brauche halt was, dass mich immer wieder aufs neue fordert und wo ich was lernen kann, was mich weiterbringt, sonst wird es mir langweilig
Alt 5. June 2008, 10:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ich brauche halt was, dass mich immer wieder aufs neue fordert und wo ich was lernen kann, was mich weiterbringt, sonst wird es mir langweilig

also genau das steht egtl bei fast jeder stellenausschreibung dabei...

dass man lernwillig sein muss, auch weiterhin... dass man herausforderungen auf sich nimmt, etc. genau solche leute werden gesucht. bei jedem beruf wo man halbwegs denken muss, sei es programmierer oder sonstwas, "lernt" man dazu und es bringt dich weiter. es kommt halt drauf an, was bei dir "weiterbringen" für eine bedeutung hat. persönlich? oder im job? persönlich... kommt auf deine hobbies an.
Alt 5. June 2008, 11:44  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ja es steht meist dabei, nur ist es dann in der praxis leider kaum der fall

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht