Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. September 2008, 10:21  
NTQ
Member 3rd Class
NTQ wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von NTQ

NTQ eine Nachricht über ICQ schicken NTQ eine Nachricht über MSN schicken
Standard
kk sorry reini, dann muss ich den Mario flamen... weil mit der Aussage " ich war schon so müde und wollte nicht alleine fahren " - das geht überhaupt ned :P noch dazu wenn du eh gefahren wärst *argh* sskm xD
Alt 14. September 2008, 11:58  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So, nach langer Abwesenheit auch wieder mal hier (erst vor kurzem vom Urlaub in W4 zurückgekommen).

Sorry, dass ich den alten Thread nochmal ausgrabe, aber da ich auch im Estate war, wollte ich meinen Eindruck noch schnell schildern.

Also der Club gefällt mir gut und die Cocktails sind wirklich ein Traum (wie hier ja schon mal erwähnt wurde).

Die Leute sind mir eigentlich sehr entspannt vorgekommen. Viele konnten zwar mit der für sie wohl ungewohnten Musikrichtung nichts anfangen, aber trotzdem hat nicht die Massenflucht eingesetzt. Das ist schon einmal ein Plus.

Observers Set habe ich persönlich eigentlich gut gefunden. Ist klar, dass er vor Cosmic Gate nicht die Hits spielen kann, aber ich habe einige Nummern gehört, die ich noch nicht gekannt habe, die mir aber sehr gut gefallen haben.

Das Cosmic Gate-Set war dann sowieso ein Traum für mich. Endlcih wieder mal Musik für mich in einem Club hören. Hat man ja nicht alle Tage. Hab es sehr genossen.

@ Silvi. Wow, tolle Stimme. War beeindruckt. Bei der Toca's Miracle musste ich zweimal hinsehen, damit ich gecheckt habe, dass das ja live gesungen ist. Hast Du die etwa eingesungen und nicht Damae Klein (oder war's Maria Rubia?)

@ tpk: Das nächste Mal, wenn ich komme, hörst nicht einfach zu spielen auf, sobald ich auftauche.
Nein, Scherz, hat mich sehr gefreut, dich wieder mal zu sehen. Man läuft sich ja doch nicht jeden Tag über den Weg. Wenn's nicht so weit weg wäre, würd ich dich sicher öfter besuchen kommen.

@mayx: Kein Problem. Schließlich sehen wir uns ja doch nicht so oft, was soll es da großartig zu erzählen geben. Hab mich gefreut, dich wieder mal zu sehen und wie heißt's so schön: Lang nicht gesehen und doch gleich wieder erkannt.

@ Pippi: Auch schon eine Weile her, seit wir uns das letzte Mal begegnet sind. Hast ja ordentlich Stimmung gemacht. Sportlich *g*

Alt 14. September 2008, 12:09  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
@ Pippi: Auch schon eine Weile her, seit wir uns das letzte Mal begegnet sind. Hast ja ordentlich Stimmung gemacht. Sportlich *g*
An dem Abend war ich wieder durch und durch ein Feierschwein, sowie es sich gehört!
Beim nächsten Mal sieht man sich aber hoffentlich wieder, wenn ich nüchtern bin.

War echt geil!
Alt 14. September 2008, 16:10  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
An dem Abend war ich wieder durch und durch ein Feierschwein

ein schweindi durch und durch ... vorallem ohne schuhe *fg*

@ martinez
danke fürs positive feedback, ich hoff das wir mal wieder in diese richtung ein event haben und ich hoffe dann das du auch wieder vorbei schaust ... sry das wir uns auch ned verabschiedet haben :-( war dann schon am aufbrechen und irgendwie hab ich nur mehr noch wenige gefunden die ich gekannt habe *gg*
ich glaub nach CG sind einige gefahren *numntqschau* *gg*

lg
Alt 14. September 2008, 18:41  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
ein schweindi durch und durch ... vorallem ohne schuhe *fg*
Mach ich öfters. Nur zuhause sehe ich dann immer SCHWARZ.
Alt 19. September 2008, 16:01  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ Pippi: Du warst zumindest noch nüchtern genug um mich zu erkennen, also kann's nicht so schlimm gewesen sein. Ja hat mich gefreut, Dich mal wieder zu treffen, schließlich laufen wir uns ja auch eher selten über den Weg.

@ tpk: Keine Ursache, hab mich wirklich wohl gefühlt. Feinen Club habt ihr da in Wiener Neustadt.
Wollte mich noch verabschieden, aber irgendwie warst auf einmal verschwunden. Aber kein Problem. War auf jeden Fall fein, dass wir uns wieder mal gesehen und ein wenig geplaudert haben.
Ja, zum "jedes Wochenende vorbeischauen" ist's leider doch etwas weit, aber wenn ihr wieder so was in die Richtung habt, dann komme ich gern. Für gute Musik fahr ich schon ein paar Kilometer
Und dann die Atmosphäre. Ich weiß auch nicht wie das gegangen ist. Normalerweise fühle ich mich in so vollen Clubs nicht sonderlich wohl, bin nicht so unbedingt der "Sardinen" Fan. Hier hat's mir witzigerweise nichts ausgemacht. Haben aber auch ein gmütliches Eck gefunden und die Leutz um uns herum waren auch alle sehr entspannt. Also, bald wieder ein paar Trancer einladen und mir Bescheid geben

Alt 19. September 2008, 22:08  

Standard
Was ich mir einmal wünsche vom Christkind:

ATB
ATB
ATB

Ich hoffe, der kommt auch mal ins Estate ...

Weil dann krieg ich nach langem wieder Mal einen Zuckaus.
Wenn ich den dort sehen würd, würd ich sogar zum Heulen anfangen.
Der hat es mir ein bisschen angetan. Leider.
Alt 19. September 2008, 22:33  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Was ich mir einmal wünsche vom Christkind:

ATB
ATB
ATB

Ich hoffe, der kommt auch mal ins Estate ...

Weil dann krieg ich nach langem wieder Mal einen Zuckaus.
Wenn ich den dort sehen würd, würd ich sogar zum Heulen anfangen.
Der hat es mir ein bisschen angetan. Leider.

ich glaub, der lässt sich (leider) nicht mehr gerne in Ö zeigen, seit er in der Nachtschicht damals ausgepfiffen wurde....

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 19. September 2008, 22:34  

Standard
Man wird sehen, was man sehen wird. Ich wünsch es mir.
Nachtschicht ist Nachtschicht und Estate ist Estate...

Gut, dass ich an dem Abend dort nicht anwesend war in der Schicht .... pfff
Alt 19. September 2008, 22:38  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
mir wäre auch mal Giuseppe Ottaviani oder Sander Van Doorn bei einer Navida Night eigentlich ganz recht

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht