also ich kann sowas echt nicht verstehen. man findet doch ohne navi so gut wie überall hin. zumindest hab ich bis jetzt überall hingefunden und mich auch fast noch nie verfahren. außerdem schult man dadurch sein gehirn und seine orientierung...wenn ich mich nur mit dem navi führen lasse ist das doch verblödung hoch zehn
ein wenig eigenständigkeit bitte!
Die Staus sind genau der Grund, warum ich oft auch auf mir bekannten Strecken (also nur längere Strecken!) mit Navi und TMC fahr. Das ist schon was hilfreiches, wenn man um den Stau herumgeleitet wird.
Fraglich ist halt, ob es über die längere, staufreie Route wirklich immer schneller geht..
ich finds immer amüsant, wenn die Leute mal kein Navi-Gerät im Auto haben, und sie absolut keine Karten mehr lesen können und sich Nüsse auskennen und nicht mal zum Parlament oder Oper hinfinden würden.....alles schon miterlebt
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Am besten sind aber die Wiener am Land. Zwar alle kein Navi aber 40 auf der Landstraße, könnte ja eine Abbiegung ins Feld kommen auf der sonst graden Straße...
Egal...wir werden Offtopic.
Also Prater scheidet anscheinend aus Garten hab ich keinen, müsst ma wen anderen finden...
DRITTENS: Bitte zurück zum Thema.