Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. August 2008, 15:26  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja sicher. ich lasse keine möglichkeit ungenutzt schlecht fotografiert zu werden

jetzt im ernst, warum nicht? wa doch letztes mal nicht soooo schlecht, oder?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 13. August 2008, 15:28  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
na im ernst: machst wirklich mit? Dürfen wir eig. nochmals mitmachen?

Naja Leute werden sicher mehr kommen. SFZ is immer gut besucht
Alt 13. August 2008, 15:32  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja. ich mache nochmal mit. kA ob wir nochmal dürfen. ich wüsst allerdings nicht warum wir nicht dürfen sollten?! der slowene war ja auch resident und seit 6 jahren aktiver dj und durfte mitmachen...da werdens bei zwei "nicht-gewinnern" schon net so streng sein

ausserdem: viel hast nicht zu verlieren ausser 15 minuten deiner zeit zum mix-tape machen.

Alt 13. August 2008, 15:35  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
gg ja aber i denk mir, wen jedesmal die gleichen mitmachen, sind immer die gleichen im finale gg. Das hat ja auch keinen Reiz.

Wünsch dir jedenfalls viel Glück und sag bescheid wennst was weisst
Alt 13. August 2008, 15:38  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
nageh...werden ja sicher nicht die gleichen mitmachen...ausser mir

aber ich glaub trotzdem dass sich die einen schneller die anderen langsamer weiterentwickeln. aba gut, eigentlich mach ich ja auch nur deswegen mit, weil ich endlich wieder einmal auflegen möchte, meine nachbarn sind schon zimlich genervt von mir

Alt 13. August 2008, 16:56  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
kann mir das mit dem 15min. Mix nochmal wer erklären?

Bzw. wie ihr das angestellt habt?

Muss man alle 3 Genres einbaun? Oder 1 davon?
Mikro beim Mixen verwenden?
wieviele Tracks habts ihr eingebaut?
etc.

lg

Alt 13. August 2008, 17:00  
Sam Valve
Insane Poster

Standard
Also: du musst ( oder solltest ) alle 3 Kat. in einen Mix einbauen. sprich: ich habe mit Tiesto angefangen, dann rübergemixt auf Laurent wolf und dann ein Track der Booty Pimps. Das hat gereicht. Mikro musst net machen.

Mfg
Alt 13. August 2008, 17:02  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
hm, mal schaun wie ich das anstelle, normalerweise mixe ich ja nicht so gerne "genreübergreifend"

lg

Alt 13. August 2008, 17:05  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
mal schaun ob ich 15 min. zeit finde =)

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 14. August 2008, 07:55  
Free

Benutzerbild von Free

Blinzeln
Zitat:
Zitat von RAZE
kann mir das mit dem 15min. Mix nochmal wer erklären?

Bzw. wie ihr das angestellt habt?

Muss man alle 3 Genres einbaun? Oder 1 davon?
Mikro beim Mixen verwenden?
wieviele Tracks habts ihr eingebaut?
etc.

lg

wie sam schon richtig erklärt hat musst du aus jeder kategorie (mindestens) einen track im mix haben. bei mir wars letztes mal
sied van riel (e-trance)
auf samim (minimal-house)
auf dennis the menace (vocal-house)
auf booty luv vs. freaks (vocal-e-house)
auf run dmc vs. BL Allstars (hip-hop)

mikro musste mein mix nicht verwendet werden, allerdings beim recall und beim contest selbst

tracks waren es in meinem fall 5, gesamtlänge waren 17 minuten.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht