Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. May 2008, 15:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
73. aber das ist heutzutage nicht so alt und nachdem er sich angeblich bester gesundheit erfreut, kann der noch leicht 20 jahre leben

top die wette gilt... ich sag er erreicht nichtmal die 80
Alt 5. May 2008, 15:25  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
naja, totgesagte leben länger

aber du hast schon recht, im vornhinein kann das niemand so genau sagen! aber sein derzeitiger gesundheitszustand ist jedenfalls gut, es scheint ihm an nix zu fehlen!
Alt 5. May 2008, 15:25  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
... jetzt wird der Fritzl vielleicht nicht eingesperrt, sondern behandelt weil er ja psychisch krank ist ...

DARF SOWAS WAHR SEIN?

Wenn der Anwalt das durchbringt, dann frag ich mich wo wir da sind.

ja angeblich soll er "psychisch krank" sein da er seine tochter festgehalten hat.... meine meinung nach, hat er dies schon alles geplant, gut ist psychisch krank, aber er hat gewusst was er macht..... daher meiner meinung nach braucht er nicht in die Gummizentrale gehn

Zitat:
Zitat von petrug
wenn er ins gefängnis kommt, dann is er aber die arme sau

Soweit ich das weiß gibt es ein Gesetz bei den Häfnbrüdern:

Lass die Finger von Frauen und Kindern!

Wenn solche Typen ins Gefängnis kommen, die haben es da drinnen dann nicht einfach

jup das ist ein Häfnbrüder gesetz... Sextäter wärden von den insassen bestraft,... und bei Inzest ist es 5x so hart.... das heisst er wird wort wörtlich in den Ar*** gefi**t

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. May 2008, 15:31  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
@chrisby in 80 packt er glaub i eh nimma,
aber "ich" zahl ihm sicher keinen psychiater wenn er an zambruchhat is ma das eig voi wurst wie gesagt ab ins winkal, ne scheibe brot + wasser aus da donau das reicht für ihn meiner meinung
Alt 5. May 2008, 15:37  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ev rulez
@chrisby in 80 packt er glaub i eh nimma,
aber "ich" zahl ihm sicher keinen psychiater wenn er an zambruchhat is ma das eig voi wurst wie gesagt ab ins winkal, ne scheibe brot + wasser aus da donau das reicht für ihn meiner meinung

Trockenes brot... flüssigkeit kann es auch aus der klomuschel trinken...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. May 2008, 15:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Trockenes brot... flüssigkeit kann es auch aus der klomuschel trinken...

der bekommt doch kein klo oder?!
Alt 5. May 2008, 15:53  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
trotz aller verbitterung hier gilt es doch zu bedenken: auch wenn seine taten noch so grausam waren, es handelt sich immer noch um einen menschen und der ist bestimmt nicht ohne grund so geworden!

also ich denke, auch er hat ein recht auf einen fairen prozess und auf gewisse "grundrechte". nur weil er furchtbare dinge getan hat, soll man ihm nicht das gleiche antun, wir sind hier nicht im mittelalter
Alt 5. May 2008, 22:42  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich hab mir jetzt diesen Beitrag bei Extra angesehen und als der Anwalt da gesprochen hat ist mir jez eine ganz andre Frage in den Sinn gekommen!

Als Anwalt, muss man doch versuchen das beste für seinen Klienten herauszuholen! Doch einfach kann das für den Herrn nicht sein, wenn er den meistgehassten Menschen Österreichs vertritt, oder?
Klar ein Job wieder jeder andere, aber das nimmt einen emotional sicher auch mit!?
Alt 5. May 2008, 22:45  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Den nicht

Na, er hat eh gmeint, dass man als Anwalt das trennen muss, wie man über den Übeltäter denkt.

Wenn man das nicht kann, hat man in dem Business nichts verloren

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 5. May 2008, 22:47  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Den nicht

Na, er hat eh gmeint, dass man als Anwalt das trennen muss, wie man über den Übeltäter denkt.

Wenn man das nicht kann, hat man in dem Business nichts verloren

Das is schon klar... aber das geht gerade in diesem einen speziellen Fall sicherlich nicht so einfach! Einen "unbekannten Räuber" zu vertreten ist sicherlich leichter als den meistgehassten Menschen Österreichs! Ich möcht ned wissen wieviele Anwälte den Job abgelehnt haben / hätten!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht