Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. March 2008, 20:46  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
@saikos die Leute sind/waren bis jetzt eh immer angenehm. Dennoch, sollte es in die Progressivere Richtung gehen, bin ich gespannt. Ich freue mich so oder so.

Also am Samstag hat ein Mädl schon gekrocht und einer ist mir auf die Zehen gestiegen, aber grundsätzlich hält sich´s in Grenzen.
Habe auch schon ein paar schimpfen hören das sie nicht reingekommen sind und dann kam die Meldung "scheiß dich nicht an oida, schau ma ins Millenium". Weiße Schuhe sind auch nicht vorteilhaft.
als ein 0815 Besucher
Alt 31. March 2008, 21:31  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Ich geh hin, wenn er wirklich mal in meiner Nähe auflegt will ichs erlebt haben... und wenn mir nach 1h Stunde fad ist (was ich aber nicht glaube) auch egal, fahr ich halt heim schlafen...
Alt 31. March 2008, 22:47  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von mayx
Habe auch schon ein paar schimpfen hören das sie nicht reingekommen sind und dann kam die Meldung "scheiß dich nicht an oida, schau ma ins Millenium".

Genau, die beiden hab ich später bei uns gesehen

Alt 1. April 2008, 12:15  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
wenn man den gerüchten glauben darf, kommt deadmau5 doch nicht ;(
Alt 1. April 2008, 16:59  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Und warum?
Wird ja kaum ein "kurzfristiger" Auftritt bei The Dome sein, so wie's bei Alex C. vor kurzem war
Alt 1. April 2008, 17:05  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
vll hat er erfahren was im ph sonst so für musik spielt

(nicht bös sein ... aber der musste sein, insider kennen sich aus )
Alt 1. April 2008, 20:36  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Und warum?
Wird ja kaum ein "kurzfristiger" Auftritt bei The Dome sein, so wie's bei Alex C. vor kurzem war

naja wir wissen ja was bei moguai und tomcraft war.. so gesehen würde ich es schon verstehen, wenn deadmau5 nicht kommt.

Geändert von Moxx (1. April 2008 um 20:58 Uhr).
Alt 1. April 2008, 20:57  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
und was haltet ihr von... aprilscherz? =D

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 1. April 2008, 20:59  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Totemau5 geht..... Tatanka kommt und als Support gibts Alpha Twins!!!!11

muuuuuuhahhhahahaaaaa

Ray A./ The manic raid

Alt 1. April 2008, 22:13  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Schade... :P
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht