Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. March 2008, 12:23  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
in deutschland scheints ja auch ganz gut zu laufen...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 7. March 2008, 12:25  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
gut...gebe dir in allen punkten recht. bin stark dafür das rot - schwerz ne faire chance bekommt auf nen totalen reboot. das wäre das beste, noch dazu wo längst überfällige riesen-reformen anstehen, für die man einfach eine große koaltion braucht.

ausnahme: nach dem scheitern dieses immanginären zweiten versuches blaibt aber trotzdem nur mehr eine koaltion mit grün als logische alternative (ob rot-grün under schwarz-grün sei jetzt mal dahingestellt)! und das ist genau das wovon ich rede. denn wie du schon angemerkt hast is eine dreier-koaltion bzw eine minderheitsregierung das (vor-)letzte was österreich braucht

Edit:

WORD

klar is das die - fast - letzte option, die vielleicht sogar funken würd.. trotzdem gibts auf bundesebene noch einen Faktor:
Wenns jetzt zu Wahlen kommt, hat die FPÖ aufgrund sehr sehr sehr sehr vieler unzufriedener Protestwähler wieder über 10 % und is ziemlich sicher sogar vor den Grünen. - Und die Ausländerfrage (die Kriminalität - auch vor allem bei uns im Grenzbereich zu Tschechien steigt in 10er Prozent Schritten) geht nur die FPÖ ziemlich radikal an. Bei mir in der Gegend werden permanent Autos geklaut, Häuser ausgeräumt und erwischen tun sie seit der Grenzöffnung gar keinen mehr - und von Zwischenfällen mit importierten "österreichern" und deren häufigkeitssteigerung möcht ich ja gar nicht reden...

Der Grundgedanke is ja nicht schlecht - aber wie die das machen.. naja - vergiss es.

War schon immer so - unzufriedene Wähler tendieren eher zur Linken Ecke... (und machen diesen stark & interessant für ne Koalition)
Alt 7. March 2008, 12:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Die LINKE Ecke ist aber nicht die FPÖ ...
Alt 7. March 2008, 12:34  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
klar is das die - fast - letzte option, die vielleicht sogar funken würd.. trotzdem gibts auf bundesebene noch einen Faktor:
Wenns jetzt zu Wahlen kommt, hat die FPÖ aufgrund sehr sehr sehr sehr vieler unzufriedener Protestwähler wieder über 10 % und is ziemlich sicher sogar vor den Grünen. - Und die Ausländerfrage (die Kriminalität - auch vor allem bei uns im Grenzbereich zu Tschechien steigt in 10er Prozent Schritten) geht nur die FPÖ ziemlich radikal an. Bei mir in der Gegend werden permanent Autos geklaut, Häuser ausgeräumt und erwischen tun sie seit der Grenzöffnung gar keinen mehr - und von Zwischenfällen mit importierten "österreichern" und deren häufigkeitssteigerung möcht ich ja gar nicht reden...

Der Grundgedanke is ja nicht schlecht - aber wie die das machen.. naja - vergiss es.

War schon immer so - unzufriedene Wähler tendieren eher zur Linken Ecke... (und machen diesen stark & interessant für ne Koalition)

genau das selbe hab ich weiter unten gesagt...und das HASSE ich wie die pest an unseren jungwählern..die den löwenanteil der wechselwählr ausmachen...

was die grenzöffnung angeht...da hat glaub ich jeder seine eigenen erfahrungen. wenn du zum beispiel meinen heimatwohnort mal auf der österreichkarte suchst wirst du festellen das ich extrem nahe an zwei grenzen wohne. und bei uns gibt es jetzt ehrlich nicht mehr probleme als noch vor einem oder vor 10 jahren. ist einfach ein regionales phänomen das sich nicht verallgemeinern lässt.

btw. ich glaub du meinst rechte ecke

ps. bin dafür das uns australian john howard abgibt...jetzt habens eh den kevin rudd der ja auch ein politiker ist von dem der rest der welt träumt

Alt 7. March 2008, 12:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
wenn du zum beispiel meinen heimatwohnort mal auf der österreichkarte suchst wirst du festellen das ich extrem nahe an zwei grenzen wohne. und bei uns gibt es jetzt ehrlich nicht mehr probleme als noch vor einem oder vor 10 jahren.

*reim*
Vielleicht ist für Rumänen, Polen,
bei Euch ganz einfach nix zu holen.

Alt 7. March 2008, 12:39  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
ja klar - sorry - rechte ecke natürlich...
(hab in die falsche richtung geblickt *gg*)

@ Berni:

Personalia John Howard weis ich nicht allzuviel, weis aber was er für Politik macht uns was er für Australien tut.

Die fahren ein striktes Klimaprogramm, förnern extremst alternative Energien, sind contra Amerika, machen sich generell eher unabhängig vom Rest der Welt (ausser Wirtschaftlich natürlich.. ohne Exporte ginge ja gar nix)
Sie nehmen sich des Integrationspolitik an und etablieren ein mittlerweile ausgereiftes Gesundheitssystem....
Hat sich auch mittlerweile bei den Aborigines entschuldigt - als ERSTER - und das is auch hoch anzurechnen das er was gutmachen will...

Ich find das ganz gut was der da unten so macht..
Zumindest das meiste ;-)
Alt 7. March 2008, 12:40  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
schön gereimt stevie aba die falsche grenze. tschechien und slowakei triffts eher

Alt 7. March 2008, 12:43  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
ja klar - sorry - rechte ecke natürlich...
(hab in die falsche richtung geblickt *gg*)

@ Berni:

Personalia John Howard weis ich nicht allzuviel, weis aber was er für Politik macht uns was er für Australien tut.

Die fahren ein striktes Klimaprogramm, förnern extremst alternative Energien, sind contra Amerika, machen sich generell eher unabhängig vom Rest der Welt (ausser Wirtschaftlich natürlich.. ohne Exporte ginge ja gar nix)
Sie nehmen sich des Integrationspolitik an und etablieren ein mittlerweile ausgereiftes Gesundheitssystem....
Hat sich auch mittlerweile bei den Aborigines entschuldigt - als ERSTER - und das is auch hoch anzurechnen das er was gutmachen will...

Ich find das ganz gut was der da unten so macht..
Zumindest das meiste ;-)

äääääääääähm....ich glaub du vermischt da was....john howard is nämlich das genau gegenteil davon

die dinge die du hier schreibst hat die labour partie unter kevin rudd vollbracht der mitte nov letzten jahres john howard abgelöst hat!!!!

Alt 7. March 2008, 12:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Englische Politik (und auf der basiert ja die in Australien) ist überhaupt etwas furchtbar lustiges!
Traut man ihr gar nicht zu - denn:
Die zwei Großparteien basieren ja auf den WHIGS und den TORRIES ... also den (übersetzt) Viehtreibern und Dieben.

Ich halte von John Howard nicht viel - ist einer von den Bush Schosshündchen.
England hat sich da mit dem Brown etwas besser aus der Affäre gezogen.

Geändert von Berni (7. March 2008 um 12:58 Uhr).
Alt 13. March 2008, 21:12  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
So, nur mal der Vollständigkeit halber:

Bitte nicht alles glauben, was per E-Mail etc. verschickt wird.

John Howard hat das nicht gesagt, nicht geschrieben usw.
Der Text ist zusammengewurschtelt aus einem Interview eines australischen Politikers aus dem Jahr 2005 bzw. einer 7 Jahre alten Rede eines amerikanischen Kriegsveterans (2008 minus 7 Jahre = ungefähr die Zeit nach dem Anschlag in Amerika).

Ich fragte mich schon die ganze Zeit, warum seriöse Nachrichten-Sendungen über jeden Rülpser eines iranischen Staatspräsidenten Mahmūd Ahmadī-Nežād lang und breit berichten, aber so ein "Rundumschlag" von Australiens Präsidenten nicht mal ansatzweise kommentiert wird.

Vielleicht weils ein Hoax ist?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht