Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. February 2008, 10:12  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ja das weiß ich schon, aber ich bewerte eh ständig andere user und kann mich nicht erinnern, dass ich den dj-shop in letzter zeit mal bewertet hätte. aber vielleicht hatte ich mal einen anfall von zorn, an den ich mich nicht mehr erinnern kann
Alt 26. February 2008, 11:37  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Blinzeln
Mah bitte, haben wir jetzt eh schon 10x durch das Bewertungsthema. Der Stevie wird schon ned sterben, wenn er deine Punkte nicht bekommt. *gg*

Also back 2 topic, pleeeease.
Alt 26. February 2008, 11:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ist bei mir eh schon wurscht, denke ich, weil sich seit geraumer Zeit nix mehr tut.

Ich denke, 8 Punkte sind die Höchstmarke.

Alt 26. February 2008, 11:41  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
ja das ist zwar richtig, aber es geht ja ums prinzip und wenn ein comment bewertungswürdig ist

aber eh wurscht
Alt 29. February 2008, 17:12  
aqualoop
1. Verwarnung

Daumen runter
lieber berni, eigentlich wollte ich dich diesmal ja nur mit lob überschütten, denn die scheibe ist echt ok geworden.

ABER...du machst es mir echt nicht leicht. gerade gekauft und vorne am booklet die silvia napoli entdeckt. nur blöd, dass die gute dame weder in der tracklist noch auf dem silberling dann zu finden ist
ich verstehe echt nicht, wie bei jeder! ausgabe solche dummen fehler passieren können. einmal ein fehler in der tracklist, dann auf der scheibe selbst, dann ne falsche schreibweise etc. sowas wirkt furchtbar billig und einfach nur lieblos hingeschustert! es kann doch nicht sein, dass einem riesigen label wie universal, dass bereits die 28. ausgabe dieses samplers auf den markt wirft, immer solche fehler passieren oder??

sowas DARF einfach nicht passieren. entweder sauft ihr alle in der arbeit oder niemand kennt sich annähernd mit der materie aus..kA!

doch sowas ist einfach nur ärgerlich!
Alt 29. February 2008, 17:18  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
welche cd war nochmal die, die der aktuellen super italia so ähnlich sieht? war da zufällig ein track von der dame oben ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 29. February 2008, 23:10  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
die vol. 20. aber nein, da war der titel von der dame nicht drauf, den gabs da noch gar nicht. der titel wär eh super gut und auch neu, drauf ist er dann halt nicht, obwohl er vorn am booklet steht
Alt 1. March 2008, 19:05  
simon1105
n00b 1st Class
simon1105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Finde die Zusammenstellung super! Zum ersten mal seit langer Zeit wo ich keine Lückenfüller entdecke und sogar ziemlich viele unerwartete Exoten mit dabei sind.

Und die Danijay vs Overland - selbst wenn sie veraltet ist - ich hatte sie bis jetzt leider noch nicht.

P.s. weiss jemand von euch wo man aus Deutschland diese CD ordern kann?? Kein Deutscher CD Anbieter (Amazon,bol etc) hat diese CD mehr im Sortiment.
Alt 4. March 2008, 02:53  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ja ich hab auch schon sämtliche Online Shops abgeklappert, vorallem weil die Leute ausserhalb Österreich, Deutschland und Schweiz auf unserer Homepage auch schon nach den CD's suchen aber da schauts schlecht aus. Kann eventuell Berni uns sagen wo man die CD's bekommt?

Ziemlich arg wenn du im Google suchst was du für Ergebnisse bekommst, echt nicht mehr schön...

Kritikpunkt: Wieso stehen die Namen der Remixe nur teilweise auf der Rückseite drauf beim Cover? Nicht überall darf man CD's aufmachen im Handel und mal eben so reinschauen.

Zusammenstellung finde ich bei beiden CD's gelungen, die Amore Edition sagt mir etwas mehr zu.

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 4. March 2008, 18:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Doppelpost ...
Hab gerade erfahren, dass SI + Amore ab in kürze auf Amazon erhältlich sein werden.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht