Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. January 2008, 20:51  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja omg hab ich net gelesen sry!

Werd ich jz eh net aufghängt ?xD
Alt 10. January 2008, 20:55  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Ja omg hab ich net gelesen sry!

Werd ich jz eh net aufghängt ?xD

Nein des ned, aber vll fällt ja irgendein Drum von deinem Fernseher!
Alt 10. January 2008, 20:58  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na wenns nur das ist xD

Hab den thread nicht mal gesehn, dachte das es den gar nicht gibt^^da hab ich gar nicht danach gesucht, weil ich eig. eh jeden tag da bin aber dieser thread ist mir noch net untergekommen^^sry
Alt 10. January 2008, 21:00  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Na wenns nur das ist xD

Hab den thread nicht mal gesehn, dachte das es den gar nicht gibt^^da hab ich gar nicht danach gesucht, weil ich eig. eh jeden tag da bin aber dieser thread ist mir noch net untergekommen^^sry

Naja, dadurch i mir gern so sachen im Fernsehen an sehe und auf so übernatürliche Sachen stehe (vor allem wenns sie so einfach erklärbar sind ) hab i mir gedacht, dass i mal da ned Thread aufmache!

Is eh ja egal, solangs keinen Admin stört wird schon nix passiern! I hoff ja a stark, dass da Uri das DC Forum nicht verklagt!
Alt 10. January 2008, 21:44  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von amateur

zu den trick mit den uhren: als er das experiment vollendet hat, zeigte er ein paar uhren von seinem tisch her die auf einmal wieder funktionierten. wer sagt das die vorher kaputt waren?? die wurden ja nicht hergezeigt vorher!

Zu den Uhren, ein Freund von mir, welcher sich das auch angeschaut hat, hat mir auch erzählt, dass er wie der Uri das mit die Uhren gesagt hat seine kaputte Rapid-Uhr aufn TV gestellt hat und dann ist sie auch wieder gegangen..
Also entweder wirklich magisch oder einfach nur Zufall, ich glaub eher das Zweite oder hat sich nur eingebildet, dass sie kaputt war...
Alt 10. January 2008, 21:46  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Habs von anfang an nicht geglaubt xD aber in taff habens das auch wieder zeigt und es gibt aber auch beweißvideos in youtube, wahrscheinlich Bestechung dahinter xD

Ich hätt nicht Bestechung gesagt, ich würde ganz einfach nur Show sagen, was ist an dem was er macht verboten??
Auch wenns nur irgendwelche Tricks sind, find ichs trotzdem super wie manche das so machen.
Alt 10. January 2008, 21:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Uhren sind vorher alle gestanden, das hat man gesehen. Und es waren auch keine,
die sich von alleine aufziehen.

Eine Erklärung wäre z.B., dass er die Uhren vorher ins Wasser getaucht hat, so dass sie innen feucht waren. Dann hat er sie tiefgefroren und kurz vor der Show die Gläser enteist (z.B. mit Alkohol). Während der Shoe nimmt er sie in die Hand, reibt sie, etc.
Das Eis innen schmilzt, die Uhr funktioniert wieder.

So was in der Art könnte ich mir vorstellen.

Alt 10. January 2008, 22:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Stevie: Technisch könnte man es fast so erklären ...
Manche Uhren haben noch Batterien der Generation A drin, die laufen teilweise ein paar Minuten wieder, wenn sie etwas warm werden.
Das könnte bei dem Bühnenlicht schon der Fall sein, manchmal auch durch das "Reiben".
Ob und wie es dort war, kann ich nicht sagen ...
Hab mich nicht damit beschäftigt.
Alt 10. January 2008, 22:53  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Das in etwa wäre auch meine Theorie gewesen . . .
Alt 14. January 2008, 21:47  
guenny123

Standard
Soo morgen is ja wieder mal soweit! Teil 2 von "The next Uri geller"! Nicht versäumen, 20:15 Pro Sieben.

Was zum schmunzeln:
http://www.myvideo.de/watch/3162150
http://www.myvideo.de/watch/3143356 - aua

Hier nochmal was zu den Tricks:
http://www.myvideo.de/watch/3155972

Ps. Viedeos sind erwünscht

Geändert von guenny123 (14. January 2008 um 21:51 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht