also ich werd mich wohl auch hinverirren, weil die tiesto partie im gaso wird 100% wieder a krochapartie, dann mal sehen wie sich die feinen leute zu guetta unterhalten...
ich nehm mal ganz ganz ganz stark an, dass beim Guetta mehr Krocha sein werden als beim Tiesto...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
und ich nehm stark an das die nach ner stunde wieder abhauen...weil zu house "krochn" net so das wahre sein wird
herrgott unterschätz diese billig brennten und wuchernden däumlinge ned ... da wird zu allem und jedem gekrocht. selbst andy borg im stadl ist vor krocher attacken ned sicher ...
schade, dass diese "community" mittlerweile immer wieder ins rampenlicht rückt wenn es um große veranstaltungen geht. aber auch diese langhaarschlümpfe haben ein ablaufdatum, muss man gar nicht einen mit dem anderen erschlagen.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Klingt dumm - aber genau wegen diesen Typen werde ich dieses und ähnliche Events bis der Hype vorbei ist vollständig meiden.
Da fühl ich mich Nüsse wohl, sowas kann ich leider nicht ignorieren
Beim Guetta bin ich mir nicht so sicher, beim Tiesto auch nicht so, aber bei jedem anderen Act der nicht Dj Rush oder Felix Kröcher heißt und nicht ausm HandsUp Bereich kommt, sinds weg
Anyway
Ich bin auch noch schwer am Überlegen, ob ich hingeh
Jochaim Garraud allerdings hätt mich schon interessiert, aber der kommt eh am 5. september nochmal nach wien, und sicher in eine location wo die krocha und neon kappal nur von den türstehern ausgelacht werdn...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Klingt dumm - aber genau wegen diesen Typen werde ich dieses und ähnliche Events bis der Hype vorbei ist vollständig meiden.
Da fühl ich mich Nüsse wohl, sowas kann ich leider nicht ignorieren
schade drum. hast aber irgendwo recht. arafats textilerben sind wohl ohnehin nirgendwo gerne gesehen. außer vielleicht beim kik am wühltisch, wo ich beim vorbeigehen kürzlich aufreibfetzen-ähnliche tücher mit wettex-flair zum kleinstpreis gesehen habe.
mich verschlugs zuletzt mal in einer größeren stadt in NÖ in eines dieser lokale, die wirklich vollständig mit diesen geschmacksverirrten sozialfällen infiziert sind. unfassbar. und das wirklich auf kleinstem raum. sagenhaft. aber ich musste mir das einfach mal anschauen, weil man das ja nur aus erzählungen hört. doch nichts davon ist gelogen, die wirklichkeit ist noch zermürbender ...
größere events (wie den guetta) meide ich sicherlich nicht wegen dieser gestalten, eher schon wegen dem preis weil mirs in dem fall eine spur zu teuer ist.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"