Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. December 2007, 22:31  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Ballegro- da muss ich ja unbedingt wieder was schreiben
Wo spielns ma denn sonst die ganzen alten C-Bool Klassiker? Would you Feel... House Babe usw... find ich geil

Das mit den Jumpys... hmm... also ich mochte die Jumpstye Mukke noch nie, aber bis auf das Time of my Life find ich Remixe von den Klassikern net unbedingt "übertrieben", solange es in Maßen bleibt (soll kein Ambros Album als Techno Album rauskommen ^^)

So zur Fast-Ballegro Hymne... des Tu Vivi Nellaria....
Ich find den Hit Weltklasse, hab ihn aber nicht, krieg ihn auch nicht mehr, also überhör ich ihn einfach

So, und jetzt zum La Bamba Ballermann Mixing - besser als jeder Cotton Eye Joe, und der marco geht darauf ja auch voll ab, also ists okay ^^

@ Miraculixx: Das mit der Aufwärmphase mach ma jopp
Ich wärm mich auf und wenn ich soweit bin, so um 03:00 Uhr... sag ichs da und dann KROCH MA LOS

Lg Yoshi

Time of my life RMX hab i no net gehört!
Ballegro hymne mein i den Mix aus den ganzen alten Liedern wie... La bamba, hang on snoopy,...
Aber die "Fast Ballegro Hymne" (Tu vivi nell aria) is wirklich extrem geil!
Zum Thema Markus: Der geht überall voll ab, wär der perfekte MC (wär braucht da no in Lipm )

Naja cu bei den steppenden Bären aka Ballegro Ravelsbach!
Alt 20. December 2007, 22:39  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Achherje, ich könnt mich zerkugeln *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 20. December 2007, 22:43  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Time of my life RMX hab i no net gehört!
Ballegro hymne mein i den Mix aus den ganzen alten Liedern wie... La bamba, hang on snoopy,...
Aber die "Fast Ballegro Hymne" (Tu vivi nell aria) is wirklich extrem geil!
Zum Thema Markus: Der geht überall voll ab, wär der perfekte MC (wär braucht da no in Lipm )

Naja cu bei den steppenden Bären aka Ballegro Ravelsbach!

hach herrje wenn ma uns einmal finden würden...
Alt 20. December 2007, 22:50  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
hach herrje wenn ma uns einmal finden würden...

Nicht so einfach bei den "tausenden Leuten"! Und i hab ja kA wie du aussiehst! Ich kann di ja leider nur vom virtuellen Leben

lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht