Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. December 2007, 09:12  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja das ist richtig den gibts schon ewig!

Ich kann über die 200er nichts sagen, aber ich bin eher der Denon User mir daugt der Denon DN 3500 von denen ich selber 2 habe.

[imq]http://www.houseofsound.ch/webshop/shop_images/articles/denon_dns3500.jpg[/imq]

Ich muss aber sagen, kauf dir statt den 400er gleich 2 1000Mk3, das wäre meine meinung!

@ Gue
Wer baut den JBSystems CD Player jetzt? Den gibt es ja von Stanton auch, da schaut er genauso aus, und du glaubst ja nicht wirklich dasirgend ein Dj der schon eher auf der Professioneleren weise auflegt nur daran denkt den Schrott den du da anpreist zu kaufen!
Alt 23. December 2007, 10:38  
piotronic
Member 3rd Class
piotronic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von piotronic

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von djthunderhunt
Ja das ist richtig den gibts schon ewig!

Ich muss aber sagen, kauf dir statt den 400er gleich 2 1000Mk3, das wäre meine meinung!

Ich glaub du hast da was missverstanden ich wollte wissen ob ich mir:

1x CDJ-400

2x CDJ-400 oder um den selben preis 1x CDJ-1000MK3

Kaufen soll !

Und nicht 2x CDJ-1000MK3 ! Den 2600€ Für 2 CD-player für den privaten gebraucht ist schon sehr HEFTIG ! Noch dazu wo ich eh schon 100er & 800er habe.
Alt 23. December 2007, 13:10  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
@djthunderhunt: ist wohl kein geheimnis, siehe z.b. meinen eintrag 16. December 2007, 23:07/ http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22651 auf den du gleich danach geantwortet hast.

ich verstehe deinen untegriff kaum, denn wenn es um´s verkaufen ginge, würde ich nicht den denon loben (wir haben denon nicht im liefersortiment), sondern pioneer mitbejubeln (sub-distribution).

markenjunkies, welche sich durch malaysia-plastikbomberl ab € 400,- beeindrucken lassen, kann ich eh nicht helfen. leutchen die nach zahlen, daten und fakten kaufen wollen aber doch sehr wohl und die schmiede aus dem der jbsystems/ stanton/ reloop - player stammt hat ein extrem zuverlässiges modell auf den markt geworfen, der für leutchen welche auflegen wollen ein absolut gutes und professionelles modell repräsentiert.

vom kontostand ist mir jede kaufentscheidung recht, aber seit nunmehr mehr als 20 jahren versuche ich meine informationen an leute mit dem selben hobby wie ich es habe weiter zu geben und glaube mir, es ist mittlerweile fast nichts mehr gold was glänzt.

ich wünsche mir auch in anderen branchen mitarbeiter wie ich einer bin, dann hätte ich nicht solche fehlentscheidungen (für meinen betrieb) wie nokia, acer oder mercedes (alte v-klasse) getroffen.

ich wünsche dir eine besinnliche weihnachtszeit,
gue

ps: jbsystems ala beglec ist ein belgischer familienbetrieb mit verbliebenen sinn für ethik und aufrichtigkeit (soweit es diese zeit noch zulässst). da ich seit gestern auch papa bin ,ist mir das sehr wichtig (es klebt kein kinderblut an der chassis). daher stellt sich die frage, was nun schrott ist.
Alt 23. December 2007, 13:29  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
da ich seit gestern auch papa bin

Herzlichen Glückwunsch
Alt 23. December 2007, 13:35  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Ich schließ mich gleich an!
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 23. December 2007, 15:37  
piotronic
Member 3rd Class

Frage
Ich mich natürlich auch !

Was ist es den geworden ? und wie heißt die/der Kleine ?
Alt 23. December 2007, 17:26  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Weil ichs grad gelesen hab, eins geht find ich gar nicht, 2 verschiedene CD Player, das würde ich irgendwie nicht aushalten, mixtechnisch und optisch.

ps: Herzlichen Glückwunsch GUE!
Was mich brennend interessieren würde, gibts auch mal einen Single-CD-Player von Synq?
Bin mit meinem Mixer nämlich noch immer sehr zufrieden.

lg

Geändert von RAZE (23. December 2007 um 17:31 Uhr).
Alt 23. December 2007, 17:54  
piotronic
Member 3rd Class

Reden
Zitat:
Zitat von RAZE
Weil ichs grad gelesen hab, eins geht find ich gar nicht, 2 verschiedene CD Player, das würde ich irgendwie nicht aushalten, mixtechnisch und optisch.

Als DJ must mit allen auflegen können ! auch mit mp3-player & laptop !

must auch können ! von daher wenn man zB einen 100er und einen 1000er oder so hat, seh ich da jetzt kein problem ? und bzgl Optisch: joar ! auflegen musst können !

nix für ungut !

lg
Alt 23. December 2007, 17:56  
djthunderhunt
gesperrt
Deejay

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft, bin auch schon seit 4 Jahren, tut aber genauso wenig zur Sache wie das ein Mercedes eine Fahlkauf ist!

Ja marken Junkies, warum steht dann überall Pioneer und ist Clubstandard!
Ich hab am Denon Teilaluminiumgehäuse also a nix mit Plastik bomber, ausserdem sind bei den Teilen das Vinylfeeling sehr geil vorhanden weil sich der Teller mitdreht und das auch noch mit einem Motor der dem Technics sehr nahe kommt!

Also! Pioneer First, than Denon and after this Numark ---- aber sonnst schon nix, ausser Technics und Stanton bei den TT´s!!
Alt 23. December 2007, 17:58  
djthunderhunt
gesperrt
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von piotronic
Als DJ must mit allen auflegen können ! auch mit mp3-player & laptop !

must auch können ! von daher wenn man zB einen 100er und einen 1000er oder so hat, seh ich da jetzt kein problem ? und bzgl Optisch: joar ! auflegen musst können !

nix für ungut !

lg

Ist sehr richtig, nur mit den einen tut man sich leicht und die anderen sind schwerzu bedienen und haben die möglichkeiten nicht!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht