Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. November 2007, 19:58  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
HAHAHAHAHAHA das wird ja immer besser

wie heissts ...
tränen lügen nicht ...
ips genausowenig ...
go, stevie, go ...
Alt 9. November 2007, 20:09  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Stevie, hast net mal Zeit an einer Fernsehsendung zu arbeiten?

Stell mir da sowas vor wie "CSI:IFPI"

na, im ernst. schwer in ordnung solchen typen "das haxl zu stellen", wobei man da denk ich niemals fertig werden würde die alle zu kriegen.
Alt 9. November 2007, 20:29  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Fürs Downloaden von Musik geht man nicht ins Gefängnis, sondern kann zivilrechtliche verfolgt werden...Das wird teuer
Fürs Verteilen von Musik schauts dann nimmer so rosig aus, dann wirds dann teuer und wenns ganz blöd rennt, sollt ma beim Duschen auch nur mehr Flüssigseife verwenden!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. November 2007, 21:53  
Diamond
n00b 1st Class
Diamond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Diamond

Diamond eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab jetz mal die gb entries von ihm glöscht... kann nicht so weitergehn...
Alt 10. November 2007, 04:15  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
LOL! Mehr hab ich fast nicht mehr zu sagen..

@ Pempers: War das F**K Rechtschreibung auf deine eigne bezogen?! Und wie kannst du von "Unbekannt" Emails bekommen?! Etwa von ner Adresse like unknown@unknown.com oder so?! Komisch das ganze ...

Aber dieser Mail-Auszug vom Stevie ist der Hammer wirklich, über das "jetzt lassts mich endlich in ruh" hab ich sehr lachen müssen
Alt 10. November 2007, 11:21  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Er hört aber nicht auf damit . . .

Das hatte ich gestern in meinem GB:

hey, wie gehts. DU machst weltgeile bootlegs! Kannst mir mal welche schicken, bin noch kein offizielr dj! Awa egal. mfg dj vokuhila, auf mei e-mail adresse!

Email: kkde@aon.at

IP: 193.170.238.138

Datum: 09.11.2007, 14:51:29

LG, Chris
Alt 10. November 2007, 11:29  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
linux1.lbs-feldbach.stsnet.at

Der macht das alles von der Schule aus anscheinend.

Jetzt ist er auch grade online, von der Schule aus.

Nö eigentlich is die Schule nur online . . . sorry

Geändert von KRIZ VAN DALE (10. November 2007 um 11:32 Uhr).
Alt 10. November 2007, 11:41  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
das beste is ja was er immer dazuschreibt:

"bin noch kein offizieller dj awa egal!"

MFg
Alt 10. November 2007, 12:10  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
meine fresse
hab mir jetzt auch mal das ganze hier durchlesen (müssen)... echt hart was manche Typen auf dieser Welt treiben!

Einziges "Glück" für ihn ist, dass er das alles von der Schul-IP aus macht

Lg
Alt 10. November 2007, 12:14  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
So ich muss da jetzt auch mal etwas schreiben, das ist ja echt schlimm was manche Typen für Nummern abziehen und wo der sein Hirn hat möcht ich auch nicht wissen, aber eines steht fest nicht am richtien Platz.

Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Einziges "Glück" für ihn ist, dass er das alles von der Schul-IP aus macht

Lg

Naja, ob ihm das viel bringt, wenn eh schon jeder weiß wie er heißt und wo er wohnt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht