Gibt es eigentlich in irgendeiner Form einen Dresscode dort ? :S
Manche waren angezogen wie Leute die noch nie im Leben in einer Boutique waren. Tanktops mit unrasierten Achseln sowie die passende Frau ( 100 kg mind. ) im Schlepptau waren meine Highlights (L) ...
Und Ausweise wurden gar nicht kontrolliert... zumindest is mir nix aufgefallen..
Musik hat mir durchaus gefallen waren ein paar nette Schmankerl ( war zur Zeit als Steeweebee aufgelegt hat ).
Die Umbauarbeiten naja .. ich fand die NS edler und "clubiger" .. ich hätte lieber die NS wieder als das Millenium ...
BITTE ENDLICH DRESSCODES :S
PS: Die Millenium Sprüche " Wo wenn nicht hier .. wer wenn nicht ihr .. milleniuuum :S " sind niveualos mMn.
Ausweise wurden laufend kontrolliert, sogar im Lokal selbst, wenn den Securities jemand auffiel.
Dresscode ???
Sind wir in Ibiza ?
Ich habe auch schon in der Passage und im VG genügend ungustiöse Leute gesehen.
Aber wenn man sucht, wird man immer etwas finden, das einem nicht passt.
Und nochmal: es war eine Übernahme, kein Neubau, großer Umbau oder sonst was.
Für 14 Tage ist da ordentlich was passiert, auch die WCs sind wieder benutzbar und es gibt volle Handtuchspender. Alles Dinge, die in der Nachtschicht sehr zu wünschen übrig ließen.
Die Scannerwall hinten ist sensationell, die zusätzlichen Golden Scans an den Seiten machen auch ordendlich was her und LJ Ramirez ist einer der besten in Österreich.
Dass bei einer Eröffnung mit zwei MCs vielleicht etwas zuviel Engagement am Mikro geherrscht hat,
mag stimmen, aber den Normalsterblichen hat es gefallen.
Und die sind es schließlich, die 99% der Gäste darstellen.
das mit der kontrolle kann ich bestätigen: habe einige junge herren gesehen, die von den securities hinausbegleitet und nach den ausweisen gefragt wurden
das auftreten der securities war auch sehr positiv - freundlich, gut gekleidet
aber... ganz ehrlich die wcs warn in der schicht SAUBERER!!! was da um 4 von kotze, tschick usw herumlag war nicht mehr normal.. da bist einigekrocht um zu pissen und bist ausi gekommen und hast nach allem geföht was die anderen dort hinterlassen haben =)
aber wie gesagt für 14 tage ist ordentlich was passiert!!! kann es vl sein das bei den treppenaufgang die wände neu ausgemalt worden sind???
@ steewee, also bis auf die wc's kann ich dir überall zustimmen!
aber... ganz ehrlich die wcs warn in der schicht SAUBERER!!! was da um 4 von kotze, tschick usw herumlag war nicht mehr normal.. da bist einigekrocht um zu pissen und bist ausi gekommen und hast nach allem geföht was die anderen dort hinterlassen haben =)
aber wie gesagt für 14 tage ist ordentlich was passiert!!! kann es vl sein das bei den treppenaufgang die wände neu ausgemalt worden sind???
is das ernst zu nehmen??
IMMER freier eintritt und NO caps?
wenn ja, dann sensationell
endlich mal gute Vorsätze die hoffentlich so bleiben (ok bis aufn free entry, die 8-10 euro tun aber eh nicht weh)
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
is das ernst zu nehmen??
IMMER freier eintritt und NO caps?
Gratuliere, Mario! Auch schon gesehen?! xD
Zum Thema Klo: Da kann mit dem Partyhouse glaube ich keine andere Disco mithalten. Sowohl bei der Sauberkeit, als auch beim Design
Gestern hatten wir auch das "Glück", dass gleich bei uns einer hat. Ne Minute später war der "Klomann" schon mit Fetzen und sonstigem Putzzeug da und hat alles sauber gemacht!