Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. October 2007, 21:59  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djgizzmo
stimmt, da war ich ein wenig vorlaut, aber Bangbros gibs nur auf sampler dort vertreten, ansonsten is dort ned viel los um das Thema...
Aber egal, weiter Popcorn fressn und abwarten was da noch so passiert

Das interessiert von denen die dort einkaufen auch keinen.

Ja mal sehen was noch weiter passiert.
Alt 8. October 2007, 23:09  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
War heute zum ersten mal seit langem wieder in Aerobic... durch das viele Popcorn immer, bin ich schon so unbeweglich geworden. Ein Wahnsinn.
Da haben die 40-Jährigen den HAXN höher gebracht als ich...

...aber dafür hab ich gleich ne HalbjahresmitGLIEDschaft gemacht.

Alt 9. October 2007, 09:11  
Steve H
Member 3rd Class
Steve H wird schon bald berühmt werdenSteve H wird schon bald berühmt werden

Steve H eine Nachricht über ICQ schicken Steve H eine Nachricht über MSN schicken Steve H eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Popcorn, Popcorn wer braucht Popcorn zu verkaufen....

Na da gehts ja schön zu

hier!!

eine große tüte bitte

www.dj-steveh.com

www.myspace.com/stevehartist

ich muß jetzt auch mal was loswerden
Alt 9. October 2007, 10:29  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard ich muß jetzt auch mal was loswerden
erstmal zur nummer. ich find die idee echt lustig, darum spiel ich das ding auch wenn ich dazu komme.
und für diejenigen die mich gleich verurteilen, ich hab sie nicht runtergeladen!

was mir aber am meisten auf die nerven geht is der erdbeershake.
das ding hat nur schaum im kopf!
is wohl war das das nicht die coco is, aber zu behaupten das du sie nicht kennst find ich scheisse!
und warum reicht es nicht wie jeder normale mensch auf die cd zu warten und unbedingt als erste eine illegale geloadete mp3 zu besitzen?

wozu braucht man das überhaupt? zum angeben? oder springst daheim vorm spiegel und singst, du hast das schönste arschgesicht....

so lieber erdbeertraum, um weitere komplikationen zu vermeiden wünsch ich mir das du mal zu mir ins bollwerk auf einen spritzer kommst und dann red ma mal.

lg, forci
Alt 9. October 2007, 11:50  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
so lieber erdbeertraum, um weitere komplikationen zu vermeiden wünsch ich mir das du mal zu mir ins bollwerk auf einen spritzer kommst und dann red ma mal.
lg, forci

Du Puppe ? Gemma auf an weißen Spritzer und dann was trinken ?
Alt 9. October 2007, 11:55  
ErdbeerTraum
n00b
ErdbeerTraum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Ich habe garnix gemacht ausser gefragt wo es rauskommt, der Thunderhunt od wie auch immer war der was wegn downloadn geschrieben hat .. außerdem bin ich nie in graz weil ich in bruck wohne ..
Alt 9. October 2007, 11:59  
NiNa
Member 3rd Class
NiNa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von NiNa

Standard
find das alles sehr witzig, es wäre ja auch langweilig wenn nicht einmal etwas Kino hier wäre
Alt 9. October 2007, 13:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
...ne HalbjahresmitGLIEDschaft gemacht...

pfffff, und dann soll man auch noch anstößige kommentare unterdrücken?! wenn dus schon GROSS schreibst?

*davonroll*
Alt 9. October 2007, 14:25  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Puppal gemma auf a Suppal ......

Alt 9. October 2007, 14:33  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Hey Schneckal, kennst mei steckal?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht