Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. July 2008, 00:28  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
hui, 4 mal Kraft die Woche aber als Split-Training, oder? Weil immer 2 Tage hintereinander ist schon krass so ganz ohne Regeneration dazwischen.

bin seit gestern auch wieder offizielles Gym-Mitglied... jetzt heißts wieder 3Mal die Woche Kraft und dazwischen Ausdauer (laufen usw.)

sonst versumpert ma total mit der täglichen Büroarbeit

also wenn es draussen schön ist, mach ich lieber draussen sport..wieso rennt jeder ins fitnesscenter?
biken gehen, skaten, tennis,.. kann das keiner? lol*
Alt 4. July 2008, 00:31  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich geh radfahrn an der Donau, schwimmen und sonst mach ich jetzt daheim ein bissl was mit den Hanteln.
Fitnessstudio war ich auch eine zeitlang, aber die Leute sind mir dort ein bissl zur primitiv bzw. selbstverliebt.
also mir is das egal ob die selbstverliebt sind..mir sind die anderen dort ziemlich egal, man sollte ja sowieso dort auf sich selber konzentrieren
Alt 4. July 2008, 00:33  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich find diese Jahrekarten fürs Fitnessstudio sind ja da ärgste Betrug.
Wer geht bitte bei so einem Wetter wie die letzten Tage ins Fitnessstudion und erfreut sich der klimatisierten Luft?

Da is ja jeder froh, wenn er seine Freizeit draußen verbringen kann...
ja das seh ich auch so, aber im herbst und winter bin ich dann froh, dass ich gehen kann, sommer ist immer bissl zach wenns draussen schön ist und man draussen die zeit verbringen kann. :-)
Alt 4. July 2008, 00:40  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
omg ihr seits ja alles Fliegengewichte

1,83 ... 79 kg
1.63 und 54 kg... bin ich auch ein fliegengewicht?? ^^

ich ess aber absolut alles deftige, mir ist das essen egal...
Alt 4. July 2008, 06:27  
Scantraxx
Member 3rd Class
Scantraxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Trainiere seit 3 jahren im studio!
Mittleweile gesteigert von 73 kilo und spargel auf 93 kilo auf 1,89 und ja wie soll ma sagen "kanten"
Training seit nem viertel jahr nach "pitt force" was ich nur jedem empfehlen kann weil dort extreme muskelwachstümer möglich sind auch ohne steroide usw
Alt 4. July 2008, 08:20  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Fotos wären nicht schlecht. So Vorher/Nachher-Vergleiche *g*

*mal nach pitt force google*
Alt 4. July 2008, 08:20  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
lolaz ein 4fachpost... du kannst auch in einen Beitrag mehrere Zitate reinquoten Hasi

na Ausdauer mach ich eh im Freien (laufen, radeln etc.)... kann mit Laufbändern nix anfangen... aber fürs Krafttraining bleibt einem in der Regel nur das Studio
Alt 4. July 2008, 08:35  
Scantraxx
Member 3rd Class

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Fotos wären nicht schlecht. So Vorher/Nachher-Vergleiche *g*

*mal nach pitt force google*

Ja fotos schau ich daheim nach

Pittforce machst du nur 3 übungen mit 20 wdhg aber die ganz langsam.
Pro wiederholung 10 sekunden (4 heben - 2 halten - 4 senken) und dazwischen pausen.
Das training dauert dadurch nur 45 minuten aber du bist nachher fertig als ob du 4 stunden trainiert hast. Ich schwöre drauf denn mein bizeps wächst dadurch auf einmal wieder obwohl ich bei 42 cm umfang lange stagnierte. Jetzt bin ich bei 44 cm.
Auch der rücken wächst extrem.
Naja übungen sind:

Pulltag:
klimmzüge 1x20 wdhg pausen (1-5 wdhg 5 sec , 6-10 10 sec usw. bis 20)
dips dasselbe
kreuzheben dasselbe

Pushtag:

Bankdrücken dasselbe
Butterfly dasselbe
Seitheben dasselbe.

Wichtig ist ein gewicht suchen welches man normal 8-10 mal ohne pause bewältigen könnte. Wenn man die 20 geschafft hat nächstes mal steigern
Pittforce ist ja dafür da den muskel nicht zu übersäuern und die pausen bewirken dass man wieder kraft schöpft

Also jedem zu empfehlen

Geändert von Scantraxx (4. July 2008 um 08:39 Uhr).
Alt 4. July 2008, 08:41  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das klingt ja schonmal superanstrengend. Wäre aber bestimmt mal interessant, auszuprobieren!

Nur mit dem Gewicht versteh ichs nicht ganz... "Wichtig ist ein gewicht suchen welches man normal 8-10 mal ohne pause bewältigen könnte." hast du geschrieben. Wenn ich zB Bankdrücken normalerweise mit 70kg mache und da 10 Wiederholungen gerade schaffe, wirds ja wohl kaum möglich sein 20 Wiederholungen langsam (was ja noch mal viel anstrengender ist, als im normalen Tempo) zu machen, oder?
Alt 4. July 2008, 08:48  
Scantraxx
Member 3rd Class

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Das klingt ja schonmal superanstrengend. Wäre aber bestimmt mal interessant, auszuprobieren!

Nur mit dem Gewicht versteh ichs nicht ganz... "Wichtig ist ein gewicht suchen welches man normal 8-10 mal ohne pause bewältigen könnte." hast du geschrieben. Wenn ich zB Bankdrücken normalerweise mit 70kg mache und da 10 Wiederholungen gerade schaffe, wirds ja wohl kaum möglich sein 20 Wiederholungen langsam (was ja noch mal viel anstrengender ist, als im normalen Tempo) zu machen, oder?

Doch ist es! Omg ich mache butterfly mit 110 kilogramm hab ich auch nie gedacht das dass geht.

Du machst ja eine langsame wiederholung (4-2-4) dann 5 sekunden pause wo du entlastest also am besten an maschinen trainieren wo du ablegen kannst. Weil du musst ja entlasten dass der muskel wieder entspannt. die pausen ziehts du immer durch (1-5 5 sek , 6-10 10 sek , 11-15 15 sek und 15-20 20 sek), kannst ja mitzählen aber wirst merken irgendwann hast das gefühl wann du wieder eine saubere wiederholung zusammenbringst. Ohne pausen gehts nicht.
Wenn dann die 20 geschaffts hast , hastn nen pump im körper dass es extrem ist.
Wichtig nur 2 x die woche gehen weil du nach jedem training einen muskelkater haben wirst!!! Kannst natürlich zusätzlich bauch trainieren aber keine andere übung einbauen.
Der plan oben ist basic. Trainier nach dem mal ein halbes jahr. Wirst sehen es bringt unglaublich viel was ich nie dachte. Gutes gefühl nach 45 minuten rauszugehen und zu wissen du hast alles gegeben.
Mehr zu alledem: www.pitt-force.de , dort ist alles erklärt und jeder hilft dir
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht