Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Das klingt ja schonmal superanstrengend. Wäre aber bestimmt mal interessant, auszuprobieren!
Nur mit dem Gewicht versteh ichs nicht ganz... "Wichtig ist ein gewicht suchen welches man normal 8-10 mal ohne pause bewältigen könnte." hast du geschrieben. Wenn ich zB Bankdrücken normalerweise mit 70kg mache und da 10 Wiederholungen gerade schaffe, wirds ja wohl kaum möglich sein 20 Wiederholungen langsam (was ja noch mal viel anstrengender ist, als im normalen Tempo) zu machen, oder?
|
Doch ist es! Omg ich mache butterfly mit 110 kilogramm hab ich auch nie gedacht das dass geht.
Du machst ja eine langsame wiederholung (4-2-4) dann 5 sekunden pause wo du entlastest also am besten an maschinen trainieren wo du ablegen kannst. Weil du musst ja entlasten dass der muskel wieder entspannt. die pausen ziehts du immer durch (1-5 5 sek , 6-10 10 sek , 11-15 15 sek und 15-20 20 sek), kannst ja mitzählen aber wirst merken irgendwann hast das gefühl wann du wieder eine saubere wiederholung zusammenbringst. Ohne pausen gehts nicht.
Wenn dann die 20 geschaffts hast , hastn nen pump im körper dass es extrem ist.
Wichtig nur 2 x die woche gehen weil du nach jedem training einen muskelkater haben wirst!!! Kannst natürlich zusätzlich bauch trainieren aber keine andere übung einbauen.
Der plan oben ist basic. Trainier nach dem mal ein halbes jahr. Wirst sehen es bringt unglaublich viel was ich nie dachte. Gutes gefühl nach 45 minuten rauszugehen und zu wissen du hast alles gegeben.
Mehr zu alledem:
www.pitt-force.de , dort ist alles erklärt und jeder hilft dir