Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. October 2007, 08:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Indurro: Du musst mich verwechseln ...
Ich würde mich nie dazu hinreissen lassen, politische Lager oder Ausrichtungen bzw Schichten mit Bildungsstand zu vergleichen.
Da braucht man sich nur mal die Geschichte anschauen ...
TROJA wurde von einem Verkäufer entdeckt, die wichtigsten Erkenntnisse über die MAYA-KULTUR lieferte ein ehemaliger Strassenmaler, und ein ehemaliger radikaler Rassist war in den 60er Jahren ein bedeutiger Verteidiger der schwarzen Bewegung in Amerika.
Alt 25. October 2007, 16:34  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
...und ein ehemaliger radikaler Rassist war in den 60er Jahren ein bedeutiger Verteidiger der schwarzen Bewegung in Amerika.

noch nie was davon gehört?

würd mich interessiern...

MfG
Alt 26. October 2007, 01:03  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Indurro: Du musst mich verwechseln ...
Ich würde mich nie dazu hinreissen lassen, politische Lager oder Ausrichtungen bzw Schichten mit Bildungsstand zu vergleichen.

Damit hab ich auch nicht dich angesprochen. Mit deinem Zitat war ich an der Stelle schon fertig, wollte nur hinzufügen, dass eine rechts-orientierte Meinung oft mit niedriger Bildung in Zusammenhang gebracht wird. Hingegen sind Linke viel gescheiter und gebildeter .... aber dazu gibts ja ein eigenes Topic.
Alt 26. October 2007, 12:19  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Weils irgendwie in den Thread passt (oder auch nicht)...

war jemand bei H.C. Strache, gestern im 10ten? Der hat da ne Rede gehalten... wollt es mir anhören, aber bin nicht dazugekommen... soll angeblich sehr amüsant sein, is mir erzählt worden.. also das drumm herum!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 26. October 2007, 12:35  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Weils irgendwie in den Thread passt (oder auch nicht)...

war jemand bei H.C. Strache, gestern im 10ten? Der hat da ne Rede gehalten... wollt es mir anhören, aber bin nicht dazugekommen... soll angeblich sehr amüsant sein, is mir erzählt worden.. also das drumm herum!
vor 2-3 wochen war er auch in krems!!

neben der arbeit (50 m entfernt gewesen) hab ich ein bissl was gehört..

aber viele menschen waren da !!!

.
Alt 26. October 2007, 12:37  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bei dem sind immer viele Menschen!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 26. October 2007, 12:48  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Bei dem sind immer viele Menschen!
zurecht

warum auch nicht..

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: