Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. June 2007, 11:24  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Miraculixx: Das liegt sicherlich daran, dass es von jeder Disco 100e solcher Gerüchte gibt, und man manches (nicht ganz zu unrecht) als Besserwisserei abstempelt deswegen.

das is klar das es überall sowas gibt, aber ich wusste es beim tanzpalast vorher, beim phönix und jetzt beim mille jeweils ca. ein halbes jahr - beruflich bedingt.
hab mich eh damit abgefunden deshalb auch selten was gepostet bzw. schreib ich nix konkretes dazu weils einfach keinen was angeht und ich über das meiste nicht reden darf - aber das die jeweiligen locations zu diesem und jenem zeitpunkt zusperren darf man sagen...

is ja nicht bös gemeint
Alt 25. June 2007, 11:26  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
...........
Alt 25. June 2007, 12:12  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Da ja hier im Prinzip alles gesagt wurde . . . .

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20837
Der Nön Artikel Zum Millennium-ende !
Alt 25. June 2007, 12:24  
Oliver P.
n00b 1st Class
Oliver P. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Oliver P.

Standard Der Nön Artikel Zum Millennium-ende !
Knalleffekt: Diskothek Millennium sperrt zu!

KREMS / Disko-Chef Gschwantner wirft überraschend das Handtuch. Hintergrund ist ein Rechtsstreit mit dem Hausbesitzer.

Aus, vorbei! Die modernste Diskothek Österreichs, das Kremser Millennium, schließt für immer die Pforten – bezeichnenderweise am Freitag, 13. Juli. „Es geht nicht mehr!“, bedauert Diskochef Christian Gschwantner, der laut eigenen Angaben zwar bis zuletzt gute Geschäfte gemacht hat, aber von unüberwindbaren Differenzen mit Hauseigentümer Peter Hauswirth geplagt wird.

Nach Meinungsverschiedenheiten über Mietzahlungen hatte der Besitzer die Räumungsklage eingebracht. „Das Urteil ist da. Gschwantner muss raus“, erklärt Hauswirth kurz und bündig. Wie geht es weiter? Der Eigentümer lässt derzeit noch offen, ob er den Betrieb als Diskothek mit neuem Mieter weiterführt. „Möglicherweise gibt es auch eine andere Form der Nutzung.“

Wie auch immer: Im „Millennium“, das in acht Jahren rund zwei Millionen Gäste begrüßen konnte, wird bis zum letzten Tag gefeiert: Sieben Nächte „Party pur“ sind angesagt. Und dann? Diskochef Gschwantner will ein neues Lokal gründen – mit einem neuen Konzept, an einem neuen Standort. Alles andere ist noch geheim . . .
Alt 25. June 2007, 12:27  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Da kann man nicht viel dazu sagen!

Wahrscheinlich wird es in Krems bleiben, das neue Lokal!
Aber was es wird und wann es aufgebaut wird ist noch unklar!

Zurzeit sind die Gerichtsverhandlungen noch im Laufen!

Mal sehen was dabei rauskommt
Alt 25. June 2007, 13:07  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
yo, meine meinung, ich finde es auch schade dass das millennium zusperrt.
habe dort einige schöne abende verbracht. gute acts waren dort, kann mich noch erinnern, damals, die MISSION 2000 Zeiten, oder die Zeit mit DJ BBS, und die acts wie brooklyn bounce, stacccato, gigi, gabry, prezioso, floorfilla, bangbros, manian, mayth,...

ich habs schon sehr cool gfunden. wünsche aber auch allen mitarbeitern weiterhin viel erfolg und schließe mich dem KATSCHE an....

Alt 25. June 2007, 14:21  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard ...
Zitat:
Zitat von Petrug
Da kann man nicht viel dazu sagen!

Wahrscheinlich wird es in Krems bleiben, das neue Lokal!
Aber was es wird und wann es aufgebaut wird ist noch unklar!

Zurzeit sind die Gerichtsverhandlungen noch im Laufen!

Mal sehen was dabei rauskommt

... welche Gerichtsverhandlungen? - da läuft schon was, aber da hat nix min Mille zu tun...
Alt 25. June 2007, 14:31  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
einfach abwarten!
Alt 25. June 2007, 15:08  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von phybis
ich habs schon sehr cool gfunden. wünsche aber auch allen mitarbeitern weiterhin viel erfolg und schließe mich dem KATSCHE an....

dangge

vil. liest es ja der gschwandtner auch

oder man schreibts an das gcl-team!!!

aber man sieht das da etwas nicht stimmt, ich mein zw. vermieter&gschwandtner.

siehe hier---> http://www.cinemaplexx.at/cinemaplexx_gastronomie.html

wenn man die cinema-plexx krems hp anklickt auf gasttronomie (locations).
stehen nur popcorner und die lounge...

nichts von almrausch, kinobräu oder mm.. das was dem gschwandtner gehört

abwarten bis oktober ist die devise und jetz nochmal abfeiern (13.juli freier eintritt im mm)

mehr mag ich zu nicht mehr sagen...

.
Alt 25. June 2007, 15:20  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von Katsche
mehr mag ich zu nicht mehr sagen...

Ich auch nimmer! Ich werde noch so oft hinschauen, wie es mir möglich ist und dann kann man eh nix mehr machen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht