Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. May 2007, 16:59  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Jo dann werd ich mal fortfahren , nach olaf henning werd ich wieder was deutsches reinhauen und Dreh volle pulle ''KITTY & KNUT - Knut der kleine Eisbär'' auf
Die menge schaut, lacht und vorallem die mädls gehen ab wegen dem kindchen schema
Alt 4. May 2007, 17:04  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gefolgt von dem Hit schlecht hin, den ich mri selber noch kein einziges Mal angehört hab... KID BOB - DIcke Anna
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 4. May 2007, 17:18  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Anschließend 3 Klassiker:
2 Unlimited - Get Ready For This!
L.A. Style - James Brown is Dead
und danach als Kontrast
The Global Insert Project - James Brown is still alive!

@Myspace
Alt 4. May 2007, 19:09  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Nach der Mitternachtseinlage und den 3 Klassikern gibts jetzt was ruhiges aber geiles:

M2 Project - Insomnia 2006

Alt 4. May 2007, 19:21  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Jetzt ist es soweit!
Ich renn jetzt schnell mal aufs Klo kotzen.....seit dem "Knut" ist mir dermassen schlecht

Lass euch aber Mikado Punchers - Witness of the Business E.P. da... mixt halt schnell was rein....komm gleich wieder *würg*

Ray A./ The manic raid

Alt 5. May 2007, 00:05  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
silke 14, geht zum dj und wünscht sich ein lied das sie kennt......

silke: he dj
dj: was?
silke: nimmt ihr handy und tippt blitzschnell was ein, zeigts dem dj
display: so a techno lied, mit rock, es heißt i came for you
dj: aha disco boys - for you

Alt 5. May 2007, 12:26  
Petrug

Standard
weitermachen werde ich dann mit:
David Guetta vs. The Egg - Love don't let me go (joachim garraud & david guettas fuck me i'm famous mix)
Alt 5. May 2007, 12:32  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Und dann kommt Global Deejays - Get up (maurizio gubellini remix) auf den Turntable.
Alt 5. May 2007, 13:04  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja da hau ich doch glatt die Fedde Le Grand - Put Your Hands Up For Detroid drauf! ---> und ich hau mich wieder zur Bar weiter betrinken
Alt 5. May 2007, 13:08  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
hmmm.....eigentlich is ja schon nach 12....Zeit für die Afterhour!

Chillen mit Richard Grey - Warped Bass (Mario Ochoa Remix)

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht