Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. March 2007, 09:43  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Delta
noch viel schlimmer als beim Auflegen selbst, finde ich Leute die einen vollsudern müsen, wenn man privat mit Freunden unterwegs ist.

Kann ich bestätigen, nichts schlimmer als das. Gott sei dank passiert sowas nur sehr regional begrenzt bei einem Resident DJ - in Wien interessier ich Gott sei Dank niemanden mehr.
Vor allem checken die dann meistens nicht dass man im Prinzip nur seine Ruhe haben will und mit seinen Freunden Spaß haben will.

Wo gute Seiten da auch schlechte, is wohl überall so...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 29. March 2007, 09:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ petrug: Hehe, cool.

Oder wie bei Sunshine-Live einen Zettel mit:
Zur Zeit läuft ein Live-Mix, deshalb ist eine Titelauskunft nicht möglich

Alt 29. March 2007, 10:04  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@petrug,... na net schlecht *g* es lebe das service

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 29. March 2007, 11:23  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Das mit demHandy Display die Titeln zeigen kenn ich auch! Noch besser sind die, dies als MP3 haben und es mir zum Ohr halten mit hör mal das will ich hören...

Hab eine Person (es war eine Frau) dann mal gefragt warum sie mir den Titel bzw. den Interpreten nicht so nennen kann!
Sie hat gemeint dass sie nicht weiß wie es heißt weil sie es vom Internet gesaugt hat....
Hab ihr dann das Handy weggenommen und hab es am Boden geschmissen mit den Worten: Du hast dich gerade selbst disqualifiziert!*g*
Ich weiß nicht die feine Art aber das hat mich auch ein bisschen geärgert!!!
Alt 29. March 2007, 12:07  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Kann ich bestätigen, nichts schlimmer als das. Gott sei dank passiert sowas nur sehr regional begrenzt bei einem Resident DJ - in Wien interessier ich Gott sei Dank niemanden mehr.
Vor allem checken die dann meistens nicht dass man im Prinzip nur seine Ruhe haben will und mit seinen Freunden Spaß haben will.

Wo gute Seiten da auch schlechte, is wohl überall so...

da muss ich dir recht geben. Mich stört es aber trotzdem noch viel mehr wenn mich während dem auflegen STÄNDIG jemand ansudert - fürchterlich!!!!!
Alt 29. March 2007, 12:11  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
mir geht es auf die nerven, wenn leute kommen und wissen wollen wie die nr. heißt die gerade gespielt wird, "Aber schreibs bitte auf einen Zettel"
Na warum wohl
Alt 29. March 2007, 12:31  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
antwort:

ich hab nichts zu schreiben

variante b:

irgendwas aufschreiben

Alt 29. March 2007, 12:42  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Delta
antwort:

variante b:

irgendwas aufschreiben

ja die beiden varianten nehme ich eh auch!

aber bei Varante B kommen dann die meisten mit Zettel und Stift *gg*
Alt 29. March 2007, 12:47  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Lächeln
Zitat:
Zitat von Dj Delta
antwort:

variante b:

irgendwas aufschreiben

Variante B is lustig...Angenommen es spielt gerade Andagio for Strings und du schreibst dem Gast DJ Ötzi - Ein Stern auf! Was glaubst wie sich der ärgert zu Hause...*zbeck*

LG
Alt 29. March 2007, 13:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Oder immer dasselbe aufschreiben, egal wie oft der Typ nach was fragt.
Und wenn er Dich darauf anspricht, dass das derselbe Titel ist, sagst halt:

Ist ein anderer Mix !

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht