Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. March 2007, 21:48  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
Bekommst du eben auch, wenn ich dich wieder bewerten darf zwei negative Stimmen!!!
Gerechtigkeit muss sein.

mir solls egal sein, dann gebe ich dir eben noch eine wenn du schon schreibst, dass Gerechtigkeit sein soll.... wäre ja im Moment 1:1.

mir eigentlich egal. nur erstaunlich, dass ich alleine durch diesen Thread 5 Stimmen bekomme habe. 4 grüne und eine rote. Absoluter Rekord bei mir :-o deswegen würden mir deine 2 roten nicht weh tun.

Wie ich die Kindergartenspiele doch liebe... ich klau dir die Schaufel, und du mir den Eimer. wie schön ;D

Geändert von Mr. X (16. March 2007 um 22:08 Uhr).
Alt 17. March 2007, 00:23  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
erstmals zum Zitat: Das ist auch der Grund, wehalb das deutsche djforum (www.deejayforum.de) in der "Ask the Deejays Kategorie" LEIDER um
einiges qualitativer ist als das österreichische. Wer einmal 20 Beiträge in kategorien wie "Mixtechnik", "Produzieren", "Newbie Resort", "Equipment", posten muss, oder neue Lieder inklusive Hörprobenlink von Vinylshops vorstellen muss, wird sich (im falle dass er nur einen Titel für illegalen download sucht) sehr gut überlegen, ob er sich
Posts über themen, die ihn eigentlich überhaupt nicht interessieren, wirklich antut!!!!
Durch diese Maßnahme treiben sich im deutschen forum leute herum, die sich für das deejaying interessieren und die vielleicht auch etwas lernen wollen!!! Wenn sie sich nicht für die Zunft des Plattendrehens interessieren, und nur so schnell wie möglich einen Titel bei kazaa laden möchten, was machen sie dann? Sie registrieren sich auf www.dancecharts.at/forum und freuen sich über jeden Hinweis
Mir ist schon klar, dass nicht alle Newbies schwarze schafe sind, nur kann man schlecht den spreu vom weizen trennen!!
Wenn ein User, der schon ein paar hundert posts über qualitative themen verfasst hat ein lied sucht, helfe ich ihm sehr gerne! Ausnützen lasse ich mich aber sicher nicht!! Da ist meine Gutmütigkeit wirklich am Ende!!!

wennst du es eh weisst warum hast du es nicht schon längst gepostet..du sitzt da und schaust zu und prangerst jeden an.. -.-
Alt 17. March 2007, 11:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bei mir ginge das ja noch weiter, aber gut.

Ich würde jeden User genauso verwarnen, der völlig unberechtigt auf andere mit dem Finger zeigt.
Ist für mich genauso unverständlich, wie das Saugen selber.

Damit meine ich jetzt nicht, wenn jemand sagt: Wo kann ich mir das Lied illegal saugen?
Sondern, wenn jemand nur fragt, und gleich angefahren wird.

aristotales: Zu dir muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich deine Aussagen immer weniger nachvollziehen kann.
Du weißt schon, hoffe ich: Deutschland ist 10 mal so groß wie Österreich.
Da ist der Anteil der DJs natürlich auch größer.

Aber ganz offen: Das Forum hier ist zwar primär für DJs, aber generell definiert darin, dass sich Musikfreunde untereinander konstruktiv austauschen können.
Kenne sehr viele hier, die keine DJs sind, und dennoch wertvolle Postings liefern ... Soll man die ausschliessen?
Nein?
Stimmt - finde ich auch.
Dann ist aber der Vergleich mit einem deutschen DJ-Forum auch nicht gegeben.
Denn: Es heißt ja nicht umsonst www.dancecharts.at/forum, und nicht www.nurfuerdeejays.at/forum.
Alt 17. March 2007, 14:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So, dann sagt mir doch alle mal, wozu wir hier User wie Sandro brauchen, dessen einzige Leistung in diesem Forum daraus bestand, nach Songs zu fragen.

Sonst absolut nix.

Und dann sind einige noch so dämlich, ihm alles brav zu präsentieren.

http://www.dancecharts.at/forum/sear...searchid=93380

Alt 17. March 2007, 14:39  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
@ Attila: Ich habe diese Vorwürfe gegen meine Person nur durch zufall entdeckt. Ich bin grundsätzlich nicht streitsüchtig und daher interessieren mich irgendwelche internen Kämpfe nicht, obwohl ich wie schon gesagt von einigen leuten hier sehr enttäuscht bin!
Außerdem bin ich Student und muss mich auch mit anderen Dingen als das dancechartsforum befassen, da fehlt mir die Zeit um irgendwelche Vorschläge bezüglich registrierung vorzustellen...

@ Stevie:

Dein Verhalten zeigt, dass du genauso denkst. Lobenswert!!! Wenigstens ein kleiner Trost...
Finde es nur sehr schade, dass es nur die wenigsten hier verstehen. Aber so ist das einmal im Leben...

@ Berni: Bitte lies meine Beiträge!!! Ich habe versucht meinen Standpunkt klar zu definieren - habe gepostet, dass nicht alle newbies schwarze schafe sind. (Jeder hat sich einmal in diesem forum registriert und ich kann mich nicht erinnern, dass ich nur irgendjemanden, der nicht NUR nach liedern fragt, illegalen download vorgeworfen habe. ) Weiters habe ich nie die Absicht, irgendjemanden - um meinen Selbstwert aufzubessern, oder mich bei gewissen Leuten einzuschleimen (was hier auch schon absurderweise vermutet wurde) - dinge vorzuwerfen, die mit Sicherheit nicht stimmen.

Ich bin, wie schon gesagt durch meine Erfahrungen im Bekanntenkreis sehr voreingenommen und vorsichtig - das wird sich auch aufgrund dieser Diskussion nicht ändern - nur dass ich mich gezwungenermaßen vom "Ask the deejays" bereich fernhalten werde - was eigentlich schade ist, da es auch andere leute gibt, denen ich gerne bei einer liedsuche helfen würde.

(Ist wie bei der Politik - die einen denken so, die anderen so )

Geändert von djaristoteles (17. March 2007 um 14:53 Uhr).
Alt 17. March 2007, 14:43  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zunächst einmal geht der Link nicht Stevie

Ich stimme aber Berni eigentlich in allen Punkten zu.

Es ist blöd bei so einer Sache zu vergleichen, aber ich mach das jetzt trotzdem mal.

Wenn ich in Wien geboren bin und mein Lebenlang schon hier lebe, und es kommt einer auf mich zu der aus Oberösterreich ist und mich nach dem Weg zu der nächsten Trafik fragt.... muss ja nicht sein das er sie gleich überfällt oder ausraubt, deswegen erkläre ich ihm den Weg....

Wenn er sie dann wirklich überfällt, dann ist das sein problem! Du hast dann halt vl. geweissenbisse weil du meinst du bist daran vl. mitschuld etc... aber das ist dann wiederum dein Problem...meistens ist es zu 100% nicht deine schuld

Vielleicht will er mal bisschen stöbern und sich infomieren---> man weiß es nicht!

INFORMATIONSAUSTAUSCH sollte das hier sein oder, und wenn mich einer nachm weg fragt (oder nachm Liedl) und ich weiß was gesucht is, na dann bin ich so kollegial und sags erm...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 17. March 2007, 14:47  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wäre er DJ, müsste er nach solchen Titeln nicht fragen.
Wäre er Musikfan, würde er auch bei musikalischen Themen mitreden.

Der schaltet halt, wo es geht, sein Handy auf Aufnahme und weiß genau,
wo er seine Tipps herkriegt.

Ich lehne mich jetzt etwas aus dem Fenster und behaupte mal, dass es sich
z.B. hier um das klassische Beispiel eine NICHTKÄUFERS handelt.

Alle jetztz folgenden Gegendarstellungen werden an meiner Meinung nichts ändern können.

Ein Klick auf das Profil eines Users und man sieht anhand seiner Beiträge, was er für ein Forum aktiv leistet
oder ob er es nur "aussaugt" (geiles Wortspiel )

@ bulljay: http://www.dancecharts.at/forum/member.php?u=3184
Und dann auf erstellte Beiträge klicken.

Alles klar ?

Alt 17. March 2007, 15:03  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
http://www.dancecharts.at/forum/member.php?u=3184

Alles klar ?

Ja mir ist klar, dass er bis jetzt nur nach Tracks gesucht hat. Das hab ich am Anfang auch, da ich da noch sehr neu auf dem Gebiet "Elektronische Musik" war. Hatte da echt null Ahnung von diversen Produzenten und den verschiedensten Richtungen innerhalb der elektronischen Musik.

Jetzt is das meiner Meinung nach anders, würd ich mal behaupten

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 17. March 2007, 15:40  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Lächeln
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Wäre er DJ, müsste er nach solchen Titeln nicht fragen.
Wäre er Musikfan, würde er auch bei musikalischen Themen mitreden.

Der schaltet halt, wo es geht, sein Handy auf Aufnahme und weiß genau,
wo er seine Tipps herkriegt.

Ich lehne mich jetzt etwas aus dem Fenster und behaupte mal, dass es sich
z.B. hier um das klassische Beispiel eine NICHTKÄUFERS handelt.

Alle jetztz folgenden Gegendarstellungen werden an meiner Meinung nichts ändern können.

Ein Klick auf das Profil eines Users und man sieht anhand seiner Beiträge, was er für ein Forum aktiv leistet
oder ob er es nur "aussaugt" (geiles Wortspiel )

@ bulljay: http://www.dancecharts.at/forum/member.php?u=3184

Alles klar ?

mutig, mutig muss ich schon sagen!! Jetzt musst du es nur noch einigen Herren hier erklären thanx

@ Sub Zero: Um nochmals auf mein Post in dem NS Prolos thread zurückzukommen. Hab das Video meinem Bruder gezeigt - Volltreffer! Er kennt einen dieser Leute und hat mir versichert, dass die 1.) von der NS Scs sind 2.) dass die mit SICHERHEIT Musik NICHT KAUFEN!!! (Ach wie klein ist doch die welt ) Jetzt erklär mir bitte, warum du das Recht hast, mich zu Unrecht zu beschuldigen und noch dazu solch einen unnötigen ÖFFENTLICHEN Thread zu beginnen??? Würde mich schon (ganz sachlich - ohne jetzt streiten zu wollen) interessieren??? Es gibt doch wichtigere Dinge auf der Welt, oder?

Geändert von djaristoteles (17. March 2007 um 15:58 Uhr).
Alt 17. March 2007, 19:17  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Es sats olle zum totlachen *gg*

I mein wenn schon wer sowas redet dann würd i den einfach sperren sowie cocnutkiss oder? es klappt doch

Lg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht