Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
hassorgie
Alt 16. April 2007, 19:41  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard hassorgie
jetzt mal sorry für die doch recht herbe ausdrucksweise,
aber haben sie dir zufällig gewaltig ins hirn gschissen, hellraver?

des kann ja wohl net wahr sein.... "geistiges eigentum kann man net stehlen" - überleg dir mal ob es vielleicht net doch diebstahl ist und du eine wahnsinnig gute idee hast, die sich wirklich profilieren könnte - und dann kommt so ein schwachkopf wie du daher, klaut die idee und nimmt dem anderen jeden erfolg, jedes ansehen und auch noch den verdienst weg.

kein diebstahl? vielleicht indirekt, aber definitiv ein fall von diebstahl.

so einen schwachsinn wie du hier verzapfst halt i net aus. i bin student und bau mir grad ein gscheites set auf - des geht ins geld, vor allem weil platten recht teuer sind. aber i hab keine 5 minuten überlegt ob i mir die (fest)platte mit mp3s vollstopfe oder ob ich ganz klassisch und ehrlich mit vinyl und cd arbeite.
da bin i richtig allergisch auf solche typen wie dich. wenn du nur ein mp3sauger bist und zig gebrannte cds hast dann bitte bitte registrier dich doch net in einem board in dem es die leute ernst nehmen mit musik zu arbeiten.

nochmal sorry für manche schimpfwörter - aber ich denk das ist sein genau sein level
greetings
Alt 16. April 2007, 19:43  
Petrug

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von DJ anonimo
jetzt mal sorry für die doch recht herbe ausdrucksweise,
aber haben sie dir zufällig gewaltig ins hirn gschissen, hellraver?

des kann ja wohl net wahr sein.... "geistiges eigentum kann man net stehlen" - überleg dir mal ob es vielleicht net doch diebstahl ist und du eine wahnsinnig gute idee hast, die sich wirklich profilieren könnte - und dann kommt so ein schwachkopf wie du daher, klaut die idee und nimmt dem anderen jeden erfolg, jedes ansehen und auch noch den verdienst weg.

kein diebstahl? vielleicht indirekt, aber definitiv ein fall von diebstahl.

so einen schwachsinn wie du hier verzapfst halt i net aus. i bin student und bau mir grad ein gscheites set auf - des geht ins geld, vor allem weil platten recht teuer sind. aber i hab keine 5 minuten überlegt ob i mir die (fest)platte mit mp3s vollstopfe oder ob ich ganz klassisch und ehrlich mit vinyl und cd arbeite.
da bin i richtig allergisch auf solche typen wie dich. wenn du nur ein mp3sauger bist und zig gebrannte cds hast dann bitte bitte registrier dich doch net in einem board in dem es die leute ernst nehmen mit musik zu arbeiten.

nochmal sorry für manche schimpfwörter - aber ich denk das ist sein genau sein level
greetings
Vielleicht wirklich ein bisschen hart! Aber es trifft den Nagel auf den Kopf!
Alt 16. April 2007, 20:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ dunkelraver (weil helle ist bei Dir scheinbar nichts):
Lesen bildet: http://www.microsoft.com/germany/piraterie/wasist.mspx

Alt 16. April 2007, 20:58  
Petrug

Reden
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
@ dunkelraver (weil helle ist bei Dir scheinbar nichts):
Lesen bildet: http://www.microsoft.com/germany/piraterie/wasist.mspx
Schon wieder etwas was ordentlich gesessen hat!
Nur weiter so! Irgendwann kapiert er, das es gegen dich sinnlos ist!
2:0 fürn stevie!

Geändert von Petrug (16. April 2007 um 21:11 Uhr).
Alt 16. April 2007, 21:20  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von hellraver
Ach so, man kann geistiges Eigentum anfassen, oder? Sicherlich, ich nehme es mir irgendwo aus dem Regal heraus und stehle es *vogelzeig* Geistiges Eigentum kann man nicht stehlen Wenn ich mir nen Porsche kopiere bzw. Clone, dann hab ich auch geistiges Eigentum gestohlen, oder? Anscheinend kann man auch die Dummheit mancher Menschen stehlen, oder? Was du herumquasselst, ist aller erste Sahne.

hellraver vertschüss dich und zwar fix

admins bitte sperren das geht so ned .................. und doch du kannst es stehlen schön langsam komm ich mir blöd vor wenn 50% meines Gehalt auf Platten und co draufgehen
Alt 16. April 2007, 23:29  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also in manchen dingen geb ich dem hellraver durchaus recht! manche personen überschätzen sich hier wirklich grenzenlos und spielen gott

auch seine argumentation mit dem geistigen eigentum ist durchaus interessant...er betrachtet das ganze aus einem anderen blickwinkel und so falsch find ich das auch nicht...eben eine andere sichtweise!

das er hier wieder mal nur niedergemacht wird ist ja nichts neues, das gehört eben zu dem stil dieses forums
Alt 16. April 2007, 23:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Na klar.

Ohne diesen Kommentar wäre der Thread ja richtig sinnlos gewesen

Alt 16. April 2007, 23:42  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
was? nur weil jemand nicht eurer massenmeinung ist?

das ist sowas von arrogant und anmaßend...unfassbar

es ist dem hellraver sein gutes recht, eine andere meinung zu der sache zu haben. und geistiges eigentum ist eine sehr heikle sache und wenn man unter eigentum materielle dinge sieht, dann gehört der geist nicht dazu!
Alt 16. April 2007, 23:43  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von hellraver
Ich finds interessant das jemand die deutsche Sprache nicht ansatzweise beherrscht. Ich mein, wie soll ich dieses Gequatsche nun verstehen? Jetzt hab ichs 3 mal durchgelesen und frag mich immer noch was du für einen Quatsch hier schreibst Tut mir leid, diese Sprache versteh ich nicht

dann geh noch mal in die Volksschule.... so easy

gut nochmal 4 dummys!!

titel auf dein PC
du findest den nicht
du fragst im forum nach welcher titel es ist auf dein pc bzw. den was du "legal" bekommen hast
obwohl er ja auf dem PC ist...

und warum forstest du nicht mal deine Laufwerke durch???

Tip: jedes Windows Betribssystem hat so eine suchfunktion; findet man unter: STARTBUTTOM (das ist das ding links unten beim Bildschirm wo so ein Fensterartiges ding ist mit 4 Farben) - SUCHE wenn du ein ansatz weisst, wie der Track oder Interpret heisst, findest du ihn mit dieser oberaffentittengeilen Suchfunktion die jeder PC haben sollte Ausser du hast WINDOWS ICEAGE dann versteh ichs.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (16. April 2007 um 23:46 Uhr).
Alt 16. April 2007, 23:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
was? nur weil jemand nicht eurer massenmeinung ist?
Wieso, Ihr seid eh zu zweit

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht