Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. April 2007, 21:46  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
²Katsche

Wenn ich mich jetzt nicht irre, treten wir 2 im Tornado Cup im Viertelfinale gegeneinander an.

Mein Ziel ist es nicht mehr als 7 Tore zu erhalten, vll hilfst du mir ja bei meinem Ziel.

Außerdem was ich so mitbekommen habe, bist du einer der Titelanwärter, viel Glück wünsch ich Dir daher schon mal für den weiteren Verlauf, es sei denn du verlierst gegen mich.
Alt 11. April 2007, 15:03  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja, ich zähl mich selber eh auch zu den titelanwärtern.

aber spielen wir sicher gegeneinander, es sind ja noch 1-2 spiele in der ko-phase, oder ??

das mit den 7 toren weiß ich nicht, meine jungs werden aber sicher nicht an leistung sparen

ich hoff eh das ich ihn gewinn, derzeit bin ich ja erster in meiner tabelle

.
Alt 11. April 2007, 16:39  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Also was ich so mitbekommen habe, spielen wir schon diesen Freitag, weil die Gruppenphase ist ja schon beendet und jetzt geht es gleich mit dem Viertelfinale los und da spielt:

1. der Gruppe A gegen 2. Gruppe B.
Alt 11. April 2007, 16:48  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
ein spiel ist noch, das angezeigte ko-phasenspiel auf der hp unter spielplan ist falsch eingetragen.
aufgrund des davis cup!

ab nächste gehts dann los in die ko

.
Alt 11. April 2007, 17:23  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab jetzt bei meiner manschafft wieder alles aktualisiert und alles erledigt.

Bin derzeit 4ter in meiner Liga (3te glaub ich) und hab knapp 250.000 Euro?, am Konto nach einem schönen Stadionausbau von über 100.000 Euro

Trainer habe ich gerade angeworben für 140.000, und nen neuen Stürmer will ich auch, der kostet daweil 64.000...

Sponsoren hab ich auch wieder neue und das ist auch gut so.

Bin schon aufs nächste Match gespannt!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 11. April 2007, 17:50  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
na siehsd bully.

ich hab dir ja gesagt wennsd dann wieder mal reinschausd hast sicher jede menge kohle.

ich hab derzeit 2,3 mille

.
Alt 11. April 2007, 18:36  
seppi08
Insane Poster

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
na siehsd bully.

ich hab dir ja gesagt wennsd dann wieder mal reinschausd hast sicher jede menge kohle.

ich hab derzeit 2,3 mille

Sparst du so viel oder schaust nie rein??
Alt 11. April 2007, 19:17  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Sparst du so viel oder schaust nie rein??
gg

bin jeden tag mehrere stunden online in teamchef (inklusive forum)

ích spar auf einen 10er offensiven trainer

.
Alt 11. April 2007, 22:44  
seppi08
Insane Poster

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ein spiel ist noch, das angezeigte ko-phasenspiel auf der hp unter spielplan ist falsch eingetragen.
aufgrund des davis cup!

ab nächste gehts dann los in die ko

Ok, das heißt ich habe am Freitag spielfrei.
Alt 12. April 2007, 22:47  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
so in der art ca.

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht