Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. March 2007, 20:15  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Laut Empire - (wenns wahr ist...) wollens vor dem Empire Leinwände aufstellen...

kann ich ma aber ned vorstellen - wie reagieren die Anrainer wohl darauf?
Alt 12. March 2007, 20:44  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Leinwände tun doch keinem was, oder?
Alt 12. March 2007, 20:45  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Pfff wie soll denn das gehen. Ist ja gar kein Platz vorm Empire...
Die sollen meine Idee verwenden: am Hauptplatz!

Die Kart-Bahn könnens höchstens dafür verwenden....
Alt 14. March 2007, 17:18  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
gott sei dank hab ich das Problem nicht (vip tickets). Für alle die auf mehr Platz warten: 29.6 Pyramide Vösendorf, obwohl da ja eigentlich auch nicht mehr Platz ist.
Eigentlich sollte das größte TiC seiner Elements of life tour in Wien stattfinden. Tiestos Managemant wollte ein Open Air veranstallten. Aber leider wurde es von der Stadt Wien abgehlehnt bzw. wurde es nicht genehmigt. ECHT TOLL!!!
Naja kann euch nur weiters sagen 26.5. Tiesto in Budapest Tickets ca. 25 euro....
weitere Termine (Bratislava und Prag) folgen *noch geheim* gg
Alt 14. March 2007, 18:54  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
kein open air in wien, dann soll er doch in eine gscheite halle gehen.... vösendorf nein danke... also wenn dann bratislava
Alt 14. March 2007, 19:40  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Ibiza4life
gott sei dank hab ich das Problem nicht (vip tickets).

Ja, erwarte dir aber nicht zuviel von den VIP Ticktets. Heißt nur, dass ihr auf die Galerie rauft dürft schätze ich mal. Nur von den VIP Tickets gibts höchst wahrscheinlich seeeeehr viel!

Aber ich kann mich auch irren. Ich hoffe nur, dass das einfach ein Mega-Event wird (jedoch ohne mich). Gut für Österreich eventl. ...
Alt 14. March 2007, 19:46  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich versteh nicht warum das empire management keinen exclusiven vip event daraus gemacht hat. würd sicher mehr bringen!
Alt 14. March 2007, 20:11  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
ich versteh nicht warum das empire management keinen exclusiven vip event daraus gemacht hat. würd sicher mehr bringen!

Ganz einfach: Weil dann wieder nur lauter Möchtegern-Vips sich die Karten kaufen würden und im Endeffekt e wieder dieselben Leute da wären...
Alt 14. March 2007, 20:31  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
eben deshalb muss eine karte für einen solchen event einen gewissen preis haben; dann kommen auch nur gute gäste.

wenns zb. 500 karten á 150.- aufgelegt hätten, würden auch gute gäste kommen.
so kommt halt ein haufen von musikalisch ungebildeten kindern, die erstens kein geld dortlassen und zweitens zu 85% nur adagio for strings hören wollen, was hr. tiesto aber sicher nicht spielen wird.
Alt 14. March 2007, 20:57  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
für tiesto 150€, träum weiter

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht