Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. January 2007, 21:55  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
dann is dein gehör aber schon ziemlich geschädigt und/oder du kennst das original nicht

traurig

mellow klingt jedenfalls sehr fett, was man hinter dem gequatsche hört, könnte was werden und hat mich bis jetzt überzeugt
Alt 8. January 2007, 22:04  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Also hier geht es ja mächtig ab.

Alles in allem wird es aber wieder ein Hit werden.
Soviel ist fix.
Alt 8. January 2007, 22:33  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ja leider
Alt 8. January 2007, 22:36  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
ob es ein Verbrechen in sowas zu covern sieht eh jeder anders...aber mir gefallts mal ziemlich gut

Nur mal kurz OFFTOPIC

War von euch schon mal wer dort im GO-Parc in Herford?
Muss ja ordentlich geil sein dort. Ich hab nur paar Bilder von der Website gesehen, und die lassen Geiles schlussfolgern.

http://www.go-parc-herford.de/
Alt 8. January 2007, 23:01  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
in germanien gibts ja ein paar solcher tempel, go parc , delta music park, kinki etc. etc.

da wird auch noch gefeiert, was würd ich dafür geben nur 1 mal in so ner hütte zu spielen

am anfang war ich skeptisch bei der nummer, aber klingt wirklich nicht schlecht

Geändert von Contracs (8. January 2007 um 23:04 Uhr).
Alt 9. January 2007, 00:06  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Cool
ja in deutschland gibts nur 2 musikrichtungen, die wirklich erfolg haben: house und hands up, das wars
Alt 9. January 2007, 00:16  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wenigstens kein italo hihi *scherz*

die stimme stammt net von da natalie... das is mal eindeutig, sinds überhaupt die orig vocs?

freu mich scho immer mehr auf die scheibe... und wird da oben in GER sicher gehn...

*edit* jo orig vocs!
Alt 9. January 2007, 00:18  
aqualoop
1. Verwarnung

Cool
leider kein italo
Alt 9. January 2007, 12:26  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
ALTA SCHWEDE is das zu fassen .

so zuerst mal meine meinung zu dem track .

Is aufjedenfalls recht gut produziert und wird mit sicherheit gehen , da bin ich mir ziemlich sicha .

so allgemein zum Thema hier :

Es ist unglaublich was sich gewisse leute hier einbilden , das ist einfach nicht zu fassen .

Alle reden sie gross und haben selber nichts auf dem Kasten .
Leider stelle ich immer mehr fest , dass in Österreich die meisten Kunden bzw Gäste einer Discothek ziemlich fixiert sind auf gewisse Musikstile .

Hands Up ist mit Sicherheit ned Tot , weil wenn Hands Up Tot wäre gebe es mit Sicherheit keine Großraum Discotheken mehr uswusw .

Also ein Anliegen an die Leute die Hier so gross ihre F*****aufreißen .

Schraubt doch selber mal was und vermarktet es dann . Dann sehen wir ja mal was schrott ist und was ned .

lg
remax
Alt 9. January 2007, 12:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard

ich versteh ja die aufregung bzw. die aussage dahinter, aber die fassung muss man auch nicht verliern ... *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht