Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. December 2006, 14:31  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Ich hoff da Herr TWAIN und der Herr GROOVE ziehn nicht den Schwanz ein vorm "Servierer"
hä wie meinst du das?? oder is das ein "INSIDER"
Alt 19. December 2006, 15:33  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nö kein Insider<--- zu denen gehör ich nicht ...

Es ist nur eine interessante Wette entstanden
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
wette
Alt 19. December 2006, 15:53  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard wette
da spannt uns einer auf die folter!
Alt 19. December 2006, 16:42  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Ist aber nicht meine Abischt...

Ich hab meine Klappe mal wieder aufgerissen und dabei ist diese Wette entdstanden:

Meine Wenigkeit tritt gegen Herrn Stevie Twain & Chris Groove, in einem kleinem "Matchal" an.

"Servierer"... für alle die nicht wissen was das heisst ---> Jeder bewacht sein tor und muss von seiner Seite des Spielfeldes den ball ins Gegnertor schießen. Dabei darf man nicht die Seite des Gegners betreten. Im großen und ganzen wars das...

Najo und die Einsätze: Gewinne ICH, bekomme ich Vocals von den beiden Herren und kann mich wund Mixen (Wieviele, Welche weiß ich nicht)

Gewinnt Team "Antikicker", muss ich mein Lebenlang samples schneiden .. für sie!

Wenn des nicht so stimmt, dann bitte berichtigt mich Stevie oder Chris.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 19. December 2006, 18:06  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
LOOOOOOOOOOOOOOOOLL Bully Boy Geht ab der Traut sich was !!! Steve Love u war echt ne geile party gestern!!!!
Alt 19. December 2006, 18:47  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Hm jo... brauchst ja ned an Thread aufmachn, wenn es e da auch geht

Also lustig wars schon hehe

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 19. December 2006, 19:04  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Hmm, das war eine Weihnachtsfeier und kein DJ-Contest.
Die Musik war relativ wurscht und hat höchstens einmal mehr, einmal weniger bei den Gesprächen gestört

Ob da ein Mix gepasst hat oder nicht, hat gerade Mal die fünf Leute interessiert, die um das Pult herumgestanden sind.

Zu mindestens hat dem Stevie so viel interessiert das er gleich rein gegriffen hat in meinem Übergang *fffg* aber macht ja nix .... lol

war lustig paar alte und neue Gesichter gesehen zu haben .... gefehlt hat halt nur de weihnachtsstimmung ... für mich wars erh ah wildes saufgelage .... angeführt vom bollwerk *lol*... dicht gefolgt von den Orange Allstars ....

na hat scho passt ...

und wenns wieder ein treffen gibt bin ih dabei
Alt 19. December 2006, 19:17  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Reden
jaja. lustig wars sc´hon - nur ist mit die schlechte qualität der anlage ein bisschen auf die nerven gegangen. wie soll man bei so einem monitoring einen perfekten übergang zusammenbringen???
Alt 19. December 2006, 19:21  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Cool
Zitat:
Zitat von djaristoteles
wie soll man bei so einem monitoring einen perfekten übergang zusammenbringen???

Forci hat mich ja weiter unten so gelobt ..... es geht schon ... lol .... irgendwie halt *fg*

achja danke @ amateur deejay andres ... aber lass die kirche im dorf ... wir worn alle gut mario hat auch gut gespielt finde ich!
Alt 19. December 2006, 20:13  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Standard
yo war sehr fein gestern dickes kompliment an den chris dass er das dort überhaupt möglich gemacht hat...

greetz

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht