Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. November 2006, 20:43  
C0c0nuTkiss
Keiner
C0c0nuTkiss ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von C0c0nuTkiss

C0c0nuTkiss eine Nachricht über ICQ schicken C0c0nuTkiss eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Alles Absicht Coco, alles Absicht...

LIEß MAL OBEN!

Von was redest du, sry weiss grad nicht
was du meinst!! ..
Alt 30. November 2006, 21:40  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
I finds immer wieder lustig wie manche Leut Charts posten von Nummern die sie gar net habn oder max. nen 30 sekunden cut gehört habn ^^
Alt 30. November 2006, 22:00  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja das stimmt, nur es gibt auch Leute, die ein Lied in der Disco hören, dann den DJ fragen, es NICHT saugen und dann auch dieses Lied in ihre persönlichen Charts aufnehmen.

So ist es bei mir zumindest.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Geändert von Greeeegoooor (30. November 2006 um 22:34 Uhr).
Alt 1. December 2006, 01:40  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
@ Coco:

Woher hast du die Hitmen ? Such ich schon verzweifelt seit Mittwoch. Kommt glaub ich auf DropOut raus wenn ich nicht irre.

LGC
Alt 1. December 2006, 06:52  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Ich schätz mal sie hat Promovinyls von allen Teilen dies noch net gibt ^^, muss so sein ;-)
Alt 1. December 2006, 07:12  
C0c0nuTkiss
Keiner

C0c0nuTkiss eine Nachricht über ICQ schicken C0c0nuTkiss eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
@ Coco:

Woher hast du die Hitmen ? Such ich schon verzweifelt seit Mittwoch. Kommt glaub ich auf DropOut raus wenn ich nicht irre.

LGC
Ist auf der neuen Future Trance 38 oben!! ..

www.futuretrance.com

& die meisten Tracks aus den Charts auch, außerdem werd ich
schon wissen wo ich diese Tracks gehört habe ..
Alt 1. December 2006, 07:13  
C0c0nuTkiss
Keiner

Standard
Zitat:
Zitat von d(-_-)b
Ich schätz mal sie hat Promovinyls von allen Teilen dies noch net gibt ^^, muss so sein ;-)
Nein eigendLich nicht, schau auf die Future Trance TrackListe dann weißt du mehr,
auch wenn es nur Radio Edits sind können mir die Tracks ja gefalLen ..
außerdem kann jeder seine Charts posten so wie er wilL wo er sie gehört hat
ist jedem das seine ..
ich hab sie ja nicht von den Foren wo man VinyLs rippt & ins Internet stelLt so
wie du .. sondern von der neuen Future Trance ..

Geändert von C0c0nuTkiss (1. December 2006 um 07:16 Uhr).
Alt 1. December 2006, 07:19  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Leute gibts...

Ihr werdet alle irgendwie verkraulen, wenns so weiter geht!

@ Coco: Ich war auf der futuretrance seite, bevor du mir das geschrieben hast, so hab ich einen 30 Sekunden ausschnitt hören können!

Ob du durch diese 30 Sekunden sagen kannst das Lied is in meinen Charts vertreten, weiß ich nicht geht aber anscheinend.

Gut deine Sache, aber ich will auch sagen das mir das ziemlich Schei** egal ist wo du deine Musik beziehst.

In diesem Sinne PeaCe
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 1. December 2006, 07:21  
C0c0nuTkiss
Keiner

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Leute gibts...

Ihr werdet alle irgendwie verkraulen, wenns so weiter geht!

@ Coco: Ich war auf der futuretrance seite, bevor du mir das geschrieben hast, so hab ich einen 30 Sekunden ausschnitt hören können!

Ob du durch diese 30 Sekunden sagen kannst das Lied is in meinen Charts vertreten, weiß ich nicht geht aber anscheinend.

Gut deine Sache, aber ich will auch sagen das mir das ziemlich Schei** egal ist wo du deine Musik beziehst.

In diesem Sinne PeaCe
Außerdem hab ich zB.: die Hitmen auch schon auf Sunshine Live gehört ..
& auf Technobase.fm wie Bangbros aufgeLegt hat .. !! ..
Ja ist eh meine Sache wo ich etwas höre ..

Und tschüss (=
Alt 1. December 2006, 07:29  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zum Thema Future Trance:

Gibts die jetzt schon wo zum kaufen?
Soll ja heute erscheinen.

Würde sonst nachher zum Libro fahren, wenn es sie schon gibt.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht