Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. November 2006, 15:09  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ich wollte es nur gesagt haben, denn du spielst dich doch ein bisschen auf - so kommt es mir zumindest vor. Hat nichts mit Advertising zu tun. Hab bis heute noch keine Hörprobe von diesem Track gehört, interessiert mich auch nicht.

Das soll es auch schon wieder von meinem Einwand gewesen sein....
Alt 12. November 2006, 15:12  
west_wind_musica
gesperrt
west_wind_musica ist in Verruf geraten

Benutzerbild von west_wind_musica

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Ich wollte es nur gesagt haben, denn du spielst dich doch ein bisschen auf - so kommt es mir zumindest vor. Hat nichts mit Advertising zu tun. Hab bis heute noch keine Hörprobe von diesem Track gehört, interessiert mich auch nicht.

Das soll es auch schon wieder von meinem Einwand gewesen sein....

na dan ist ja gut. i hab nur meine meinung zu dem gesagt was zu sagen war.
auserderm sind diese ganzen kinder charts manipuliert sonst nichts. sonst währe der trak ganz unten.

die einzig richtigen charts sind die verkaufs charts, wie billboard oder media control
und das thema währe gegessen
Alt 12. November 2006, 15:19  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Der Song ist gerade mal 2,3 Tage heraußen, da gibts noch keine Verkaufscharts.

Alt 12. November 2006, 15:22  
west_wind_musica
gesperrt
west_wind_musica ist in Verruf geraten

Benutzerbild von west_wind_musica

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
Der Song ist gerade mal 2,3 Tage heraußen, da gibts noch keine Verkaufscharts.

das gibts alls single a? schande. naja wirst dan e sehen welchen platz es belegen wird in den deutschen charts. ich wette mit dir voll der song geht grad mal auf platz 80
Alt 12. November 2006, 16:03  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Hab jetzt eh einen eigenen Thread für ihn eröffnet, er braucht ja eindeutig Aufmerksamkeit, dort können wir sie ihm geben !!

http://www.dancecharts.at/forum/show...104#post201104

LGC
Alt 12. November 2006, 16:33  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Zitat:
Zitat von west_wind_musica
anscheinden habts ihrs darauf angelegt das ich diese billige nummer ,, advertising'' bekommt. lächerlich

der einzige, der hier für diese nummer "avertising" betreibt, bist DU!
auch negative kritik ist im endeffekt werbung für die nummer, und umso mehr du hier die leute aufstachelst und weiter drüber herziehst, dest länger wird der thread ganz oben bleiben, alle werden dazuposten usw.

ist ja auch ok, aber nicht ganz der effekt, den du wolltest...

nachdem es jetzt einen eigenen thread (Danke an Kriz!!) für diverse persönliche infights hier gibt, bitte nur mehr zum thema posten - ich schau den thread dann mal durch bzgl. "zusammenräumen", bzw. werde die beiträge mit privatstreiterein in den nahkampf-thread verschieben!

mfg aus Denver (sorry fürs reindrücken)
Alt 12. November 2006, 16:47  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass die Scheibe im DJ-Shop alle 2 Tage die Kategorie ändert! *g*
Mal House, mal HandsUp, dann doch wieder DiscoHouse, jetzt is sie wieder unter House drinnen....

Wenn man sie schon keiner Kategorie zuordnen kann, dann halt einfach in HandsUp (is ja eigentlich auch).

@ Stevie: Bitte jetzt ned persönlich nehmen, denk mal dass das vom Franchise-Geber ausgeht...
Alt 12. November 2006, 16:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Naja, der Oberboss verschiebt da manchmal Titel in Kategorien, wo er sich mehr Verkauf erwartet, und ich lasse das dann von einem Mitarbeiter wieder "gerade biegen".

Eigentlich fällt der Track ja vom Sound fast unter den Oberbegriff Techno, aber dann wieder doch nicht.
Hier im Forum steht er unter Handsup, da verstehe ich aber auch was anderes drunter.
House ist noch die dehnbarste Kategorie, dehalb lasse ich ihn immer wieder dorthin zurücksetzen.
Auch die Mashup stand schon unter Handsup.

Andererseits rein wörtlich übersetzt geht's ja dabei um Titel, wo die Leute die Hände nach oben reißen, deshalb könnte dort alles drin stehen, was Stimmung macht (Hansi Hinterseer jetzt mal ausgenommen).

Schwierig, manche Dinge zuzuordnen, aber andererseits auch wieder gut, dass es solche Titel gibt.

Alt 12. November 2006, 18:06  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aber unter House würd ich das Teil am wenigsten geben! Da versteh ich wieder was anderes drunter!

Ich würd sagen, das ist HandsUp der "anderen" Art!

Dass die DFS-MashUp unter HandsUp gelistet war, hab ich auch gesehen! Schande!
Alt 12. November 2006, 18:41  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Müll vom feinsten... Hurra..

0/5
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht