Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. October 2006, 04:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Diese Diskussion bringt überhaupt nichts, weil 99% der user längst nicht mehr mitlesen.
Die absatzlose In-einer-Wurscht-Schreibe von Bodo tut das ihrige dazu.

Außerdem ist das ohnehin nur rotes Standardgewäsch.
Hier wird keiner den anderen bekehren können, aber Bodo's verzweifelte Romane, die er hier ablässt, sind teilweise so realitätsfremd, dass Jules Verne seine Freude mit ihm hätte.

Mann, Mann, Mann, bei so viel unbegründeter Besserwisserei und "Betriebsblindheit" frage ich mich, ob wir im selben Land leben.

Vielleicht lädt Dich ja Deine Partei schon bald ein, als Mitarbeiter für sie tätig zu sein, dann kannst auch Du Dir die Taschen mit unserem Geld vollstopfen.
Für einen anderen Zweck als Dich damit dort zu bewerben taugt Dein Geschreibsel nämlich nicht.

PS: wegen den (mittlerweile ein paar Seiten weiter hinten) von mir angesprochenen Spaßwechselwählern wie meine Mutter.

Hätten die Grünen und die FPÖ nur jeweils 1% weniger zugunsten der ÖVP erhalten, wäre der Wahlersieger ein anderer gewesen. Und trotzdem hätten diese beiden Parteien "Siege" verbuchen können.

Das sei auch all jenen ins Stammbuch geschrieben, die hier jetzt das große Heulen haben, aber ihr Kreuz sinnloserweise unter die Buchstaben FPÖ setzten.

Geändert von Stee Wee Bee (2. October 2006 um 05:07 Uhr).
Alt 2. October 2006, 08:18  
miCro
Member 2nd Class
miCro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von miCro

miCro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hallo

Also ich bin vom Grosteil der Belvökerung aus meinem Bundesland sehr negativ überrascht.

Seit Wochen Streit um zweisprchige Ortstafeln in Südkärnten. Und was geschieht genau in diesen Regionene kann das BZÖ unter Jörg Haider Zuwachs von 30% und absoltue Mehrheiten verzeichnen. Da frag ich mich ja doch was hier schief läuft naja werden ja sehn in ein paar Wochen was raus kommt

lg : )
Alt 2. October 2006, 08:27  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen runter
mittlerweile bekomm ich die große angst, dass sich eine rot grün koalition ausgehen könnte. also dann ist österreich im arsch (man vergleiche schröders rot-grün).

eine arbeitskollegin (anscheinend erzrot und extrem wenig mitdenkend) meinte, dass es eh nicht schlimmer werden kann. na bravo.

wenn der fall eintritt, wander ich aus.
Alt 2. October 2006, 08:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Rot-Grün wäre nicht regierungsfähig, auch mit zwei, drei Mandaten Vorsprung.
Rot schleppt ein Mandat vom Liberalen Forum mit, die sicher nicht alles unterstützen, was Rot-Grün gerne hätte.
Wenn dann noch zwei weitere Mandatare absichtlich fehlen, tatsächlich krank sind oder einfach nur "umfallen", dann bringt die Regierung keine Gesetze durch.

Das werden sie sicher nicht riskieren.

Alt 2. October 2006, 08:47  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
so leute, ich hab schon mal meine sachen gepackt und mir den Routenplaner für Mailand ausgedruckt ... Inno di Mamelli kann ich auch schon auswendig ... Bis in 4 Jahren dann, vielleicht!
Alt 2. October 2006, 08:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Also, nach genauem Studium der Elefantenrunde wäre festzustellen:

1.) Der Gusi hat sich definitiv erwartet, knapp zweiter zu werden und die ÖVP als kleiner, aber notwendiger Partner zu seinen Reformen zu zwingen.

2.) Er ist mit der Rolle der stärksten Partei jetzt genau in der ungünstigen Situation, großkotzige Wahlversprechungen einhalten zu müssen, die er nur deshalb rausposaunt hat, weil er nie mit einem Sieg gerechnet hat.
Es geht schon damit los, dass er (angesprochen auf die Versprechen) meinte, er habe ja keine 51%, um das zu entscheiden. Also der klassische Rückzieher.

3.) Nächster Punkt Eurofighter: Gusis Wahlversprechen --- DIE KOMMEN NICHT !!!
Heute in der Elefantenrunde: er möchte sich gerne die Verträge anschauen.

In seiner Haut möchte ich nicht stecken. Schüssel hat richtig gesagt: wenn wir das alles durchziehen, ist Österreich in zwei jahren bankrott.
Irgendwie eine total strange Situation für die SPÖ.

Dies nochmal zur Erinnerung, weil ein wenig in einem Chat zwischen Bodo und Aqua untergegangen.

In vier Jahren wird noch viel leichter sein zu sagen: "Sie haben gelogen, Herr Bundeskanzler !"

Alt 2. October 2006, 08:57  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Diese Diskussion bringt überhaupt nichts, weil 99% der user längst nicht mehr mitlesen.
Die absatzlose In-einer-Wurscht-Schreibe von Bodo tut das ihrige dazu.

Außerdem ist das ohnehin nur rotes Standardgewäsch.
Hier wird keiner den anderen bekehren können, aber Bodo's verzweifelte Romane, die er hier ablässt, sind teilweise so realitätsfremd, dass Jules Verne seine Freude mit ihm hätte.

Mann, Mann, Mann, bei so viel unbegründeter Besserwisserei und "Betriebsblindheit" frage ich mich, ob wir im selben Land leben.

Vielleicht lädt Dich ja Deine Partei schon bald ein, als Mitarbeiter für sie tätig zu sein, dann kannst auch Du Dir die Taschen mit unserem Geld vollstopfen.
Für einen anderen Zweck als Dich damit dort zu bewerben taugt Dein Geschreibsel nämlich nicht.

PS: wegen den (mittlerweile ein paar Seiten weiter hinten) von mir angesprochenen Spaßwechselwählern wie meine Mutter.

Hätten die Grünen und die FPÖ nur jeweils 1% weniger zugunsten der ÖVP erhalten, wäre der Wahlersieger ein anderer gewesen. Und trotzdem hätten diese beiden Parteien "Siege" verbuchen können.

Das sei auch all jenen ins Stammbuch geschrieben, die hier jetzt das große Heulen haben, aber ihr Kreuz sinnloserweise unter die Buchstaben FPÖ setzten.

und dein weinerliches schwarzes gewäsch juckt ja auch nicht wirklich wen oder nur weil du der dj-shop.at bist mit 7 millionen posts? nimm dir nicht das recht heraus nur aufgrund deiner stellung mehr polarisieren zu wollen als ich auch wenn das board hier schwarzer nicht sein kann tuts keinen abbruch auch mal die wahrheit zu sagen. ich wär auch genervt wenn meine partei die ich gewählt habe die letzten jahre die verfassung mit füßen getreten hätte und die kontrollpflicht vernachlässigt hätte (siehe bawag).
nochmal: obs gusenbauer besser macht bleibt dahingestellt. aber ich würd niemals für eine partei tätig sein wollen weil dir da deine wahren grundsätze sofort gleich mal rausgezogen werden und du dich unterordnen musst, was ich niemals tun könnte.

naja ÖVP, danke für eure mitarbeit die letzten jahre, aber es reicht. SPÖ ist nicht besser oder schlechter, lests euch einmal ein bisschen im standard-forum ein, rechte und halbrechte aussagen haben dort gott sei dank weniger platz als in diesem demokratisch verlotterten thread.

schüssel ist weg, lang lebe die demokratie. jetzt wird rot beweisen können was sie drauf haben (oder auch nicht).

aber ich sage heute schon: danke für nichts herr schüssel, kein ror-grün sondern rot-schwarz oder rot als minderheitsregierung wird es geben, denkt an meine worte.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (2. October 2006 um 09:00 Uhr).
Alt 2. October 2006, 08:59  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
rot wirds besser machen? rot wird eher die aufbauarbeit der letzten jahre durch vertrotteltes misswirtschaften demolieren. und das können sie gut wie wir ja aus erfahrung wissen, oder?
man merkt, wie wenig du wahrlich mitbekommst. du denkst, schüssel hat nichts gebracht. und wo wären wir jetzt, wenn die letzten jahre rote trottelschuldenwirtschaft angesagt wäre? ist das so schwer zu begreifen?

Geändert von dj_feivel (2. October 2006 um 13:31 Uhr).
Alt 2. October 2006, 09:07  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
In vier Jahren wird noch viel leichter sein zu sagen: "Sie haben gelogen, Herr Bundeskanzler !"
Genau auf den Satz freu ich mich schon seit der Elefantenrunde gestern!

Dadurch, dass Gusi mit der ÖVP zusammen gehen muss, wird nämlich ER vom hohen Ross runter geholt!! Es müssen halt beide Parteien Kompromisse eingehen! Aber wenn sich beide bemühen, dann kan da sehr wohl was gscheites raus kommen!

Eine vollkommen Linke Regierung wäre aber das Ende! Das wäre ein totaler Stillstand ganz Österreichs für 4 Jahre!
1) Mit 1Mandat Mehrheit kann man einfach nicht regieren!
2) Die Linke Politik führt uns sowieso schnell, schneller am schnellsten in den Staatsbankrott!

Aber der Hr. Dr. Gusenbauer hat sich gestern doch sehr gut präsentiert, und auch selbst sehr deutlich ankennen lassen, dass er versucht mit den Schwarzen eine gute Regierung auf die Beine zu stellen. Also ich hoffe das Beste für unser wunderbares Österreich!

Ps.: Bei Rot-Grün wäre die Schweiz auch noch eine tolle Alternative!
Alt 2. October 2006, 09:24  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
jep, schweiz klingt ganz gut...

zur präsentation von gusi (ich kann ihn einfach nicht anders nennen, es klingt so herrlich bescheuert...): ich halte einfach nichts von ihm weil er sich deutlich anmerken lässt,dass er schnurstraks auf schuldenkurs geht.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht