Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. October 2006, 09:50  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also i muss schoi sagen,

beim viper der erste übergang der hat mi aus den socken gehaut, alserstes total langsam und dann hart wahhh das war so arsch geil, also du hast was drauf!
es war nur geil
Alt 17. October 2006, 19:25  
djfloh
n00b
djfloh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von djfloh

djfloh eine Nachricht über ICQ schicken djfloh eine Nachricht über MSN schicken djfloh eine Nachricht über Skype schicken
Reden es war nur geil
erst mal es waren alle spitze
ja manche hatten ihre fehler drinn schön und gut aber dafür waren die angespannt bis zum limit alle haben gas gegeben sau geil wars!!!
schade halt das alle heim gefahren san und ich mein sekt alleine trinken hab müssen *schnief*

aber ich schau das ich auf alle fälle am 27.10 dabei bin und da machen wir alle ne fette party!!
wäre super wenn alle djs wieder kommen würden!!
Alt 17. October 2006, 21:27  
discoDuDe
Crazy Poster

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
hast du a mitgemacht oda wer bist du hihi?????
Alt 18. October 2006, 06:31  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hey DuDe das is da XXLage!

Das ist sein alter Dj Name! Hat er mir erklärt!

War echt geil im Adventure Park dort komm ich sicher öffters hin!
Alt 18. October 2006, 12:04  
djfloh
n00b
djfloh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von djfloh

djfloh eine Nachricht über ICQ schicken djfloh eine Nachricht über MSN schicken djfloh eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
ok jetzt seh ich es erst jetzt selber
ok muss halt meinem nicknamen ändern *gg*
Alt 18. October 2006, 13:12  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
weis irgendwer wann der nächste contest ist? ausser der im Brooklyn.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. October 2006, 19:27  
discoDuDe
Crazy Poster

Standard
also es is was im kommen, in den nächsten monaten, und dies wird wirklich gscheid aufgezogen!!!!!

ok jezza weiß ichs scho dachte es ma eh dast es du bist xx-large
danke
Alt 20. October 2006, 22:00  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard danke
als erstes danke an alle.

Freut mich besonders das das vom sieger kommt.

Also den 1 übergnag kannst nicht meinen den der 1 war vom intro (was arsch geil, nach meiner meinung war ) auf ne andere house scheibe. Aber dazu kann ma gar net übergnag sagen den. Ich hab nur bemerkt das das intro leiser wird und dann hab ich schnell nur die andere platte lauter gedreht Sorry .

Aber das was du meinst ist von der einen house scheibe aud greatest dj. Zuerst ein kleines sampel von mir und gleich danach scheiß laut draufgehaun.
Das wirds gewesen sein.
Naja ich wollt soviel spielen und zu nicht bin ich eigentlich gekommen. Das richtiege mixing wär nämlich genau nach der letzten nummer gekommen die ich spielen durfte.

Wenn ich das gewusst hätte hät ich nicht so viele platten mitgenommen von 12 platten nur 2 gespielt. .

Aber naja. wie gesagt lang hin und lang zurück.

Das mitn transportmittel war doch ziemlich geil . Da haben alle blöd gekuckt.

Aber das was mich an dem abned noch am meisten geärgert hat war das ich im radio irgend ne live übertragung gehört habe und bis der empfang schlecht wurde, ne stunde vielleicht, hat der typ keinen einzigen gscheiden übergang zusammengebracht und das hat mich so geärgert .

Naja,..

Brooklyn ich komme

Und da setz ich mich durch ich spiele genau ne halbe stunde keine minute kürzer, aber länger darfs schon sein . Nicht nur sch**** 20 minuten.

mfg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 21. October 2006, 00:32  
discoDuDe
Crazy Poster

Standard
@viper

bei der loveparade haben früher a imma die top djs alla paul van dyk usw nur 20 min bekommen beim großen abschluss hihi
Die zeit.....
Alt 23. October 2006, 16:54  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard Die zeit.....
...wäre ja net schlimm gewesen wenn es von anfang an 20 min. geheißen hätte. Dann hät ich mein set danach stellen können aber unter den umständen.

Das wäre toll weiter gegangen. Das beste wollt ich mir sogar zum Schluss aufheben und dann bin ich gar nimmer mehr dazu gekommen.

Naja, ich hoffe das ich im Brooklyn wenigstens zum höhepunkt der show komme .

mfg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht