Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. May 2006, 14:52  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
das stimmt, manche werden dann zuviel bevorzugt und manche wiederum nicht..

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 8. May 2006, 14:53  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skysprinter:
alles in allem haben wir das mal zammgerechnet...kommt der auf fast 1000€ monatlich nur von unterstützungen und ist überall gebührenbefreit!!!
[/QB]</font>[/quote]...ist ja wirklich eine Frechheit, dass die regierung so einen "Quatch" macht.
Alt 8. May 2006, 15:00  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Böse
ja das war schon immer so, das die mittelschicht diejenigen sind, die von allen ausgenommen werden wie ne weihnachtsgans...das proletariat kann sich alles leisten, weil es ja ach so arm ist und vom staat alles bis in den dickdarm geschoben bekommt und den reichen ist es sowieso egal, was passiert...an denen streicht der wind vorüber..tja [img]redface.gif[/img]
Alt 8. May 2006, 15:13  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von H3LC1:
Ich mein ja auch nur seine letzten 2 sätze....

Der Rest stimmt aber....

Grüße
</font>[/quote]Ich hab das schon so gemeint und bin der Meinung, dass die Regierung sehr erfolgreich war.
Wie ich finde war ein Grasser ein sehr guter Finanzminister und hat das, von den Roten geschaffene, Budgetloch wieder gut zugemacht, bzw. ist gerade dabei.

Eine Regierung mit Roter Beteiligung bedeutet einen wirtschaftlichen Stillstand und in Zeiten von Globalisierung hat wirschaftlicher Stillstand fatale Folgen.
Vielleicht ist meine Meinung somit besser verständlich.
Alt 8. May 2006, 15:50  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
jo das is sie, danke für deine genauere erläuterung...

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 8. May 2006, 18:10  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Böse
seit gestern verfolge ich diese geschichte mit dem "HEIL"-SAGER vom FPÖ abgeordneten sucher!
jetzt will sogar die staatsanwaltschaft ermitteln. das ist wiedermal ein beispiel an linker paranoider reinkultur!

ich mein, wie komplexbeladen muss man eigentlich sein, um sich über einen völlig harmlosen altdeutschen gruß aufzuregen

künftig wird es noch verboten werden, eiernockerl und selchfleisch zu essen, weil das vor über 60 jahren auch gegessen wurde!
bei diesem ganzen künstlichen trara wird das eigentliche gerne übersehn, nämlich das es sich um ein diktatorisches regime handelte und die bevölkerung diesem den nährboden lieferte, nicht mehr und nicht weniger!

solche regime gibt es heutzutage zu hunderten auf dieser welt und es scheint sich niemand darüber aufzuregen. ja und es gab damals krieg und menschen wurden umgebracht!
aber so ist das nun mal und ob man menschen nun verstrahlt, vergast, erschießt, zerbombt oder sonstiges, macht keinen unterschied...krieg ist nun mal krieg!

in wahrheit sind nämlich diejenigen die ewig gestrigen, die sich offensichtlich nicht davon lösen können...alles und jeden in den dreck zu ziehn und zu bekritteln!

vl sollte man denen mal nahelegen, nicht soviel feuerzeugbenzin zu schnüffeln...auch nicht sehr gesund
Alt 8. May 2006, 22:30  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Zumal es in Tirol Gang und Gebe ist sich mit "Heil" zu begrüßen, ohne das damit auch nur annähernd Bezug auf die Ns-Zeit zu nehmen wäre..
Alt 9. May 2006, 00:43  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
ja eben...und wie gesagt dann ist so gut wie alles wiederbetätigung. mich wundert eigentlich seit jahren, das die reichsbrücke noch nicht umbenannt wurde
Alt 15. May 2006, 15:01  
Flavius
Member 3rd Class
Flavius zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Flavius eine Nachricht über ICQ schicken Flavius eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich werde meine roten wählen.

Und als Koalition wünsche ich mir eine Rot-Blaue.

Das ist ein bisschen unrealistisch, ich weiß.

ABER:

Ich kenne viele Sozis, und weiß, dass es gar nicht wenige gibt, die diesen Anti-FPÖ Kurs der SP Parteispitze satt haben.

Ich finde, die SPÖ ist immer noch besser als die ÖVP - denn die schwarzen befürworten ja sogar die pro Aktionärs und anti-Arbeitnehmer Politik der Großkonzerne.

Verbund und OMV wollen fusionieren - was ist die erste Folge jeder Fusion ? Leute hinausschmeißen. Wen wählen die ganzen Anzugtypen, die massenweise Geld verdienen, verspekulieren etc. und im Falle eines Falles die Mitarbeiter kündigen ? - Die Schwarzen.

Die SPÖ und die FPÖ sagen wenigstens, dass sowas eine Frechheit ist.

Wir normale Bürger können uns nur durch Wahlen wehren - die reichen richten sich es eh selbst - deswegen kann ich nicht verstehen, wie man die ÖVP, die Partei der gstopften, wählen kann.

Wenn Ihr der SP vorwerft, sie rede nur groß und schachert sich Posten zu, dann stimmt das leider. Aber es gibt wenigstens (doch) Leute in den roten Reihen, die das wirklich ernst nehmen. Die ÖVP ist eine Partei der reichen und von der erwarte ich mir keine Maßnahmen, die die soziale Gerechtigkeit fördern - und Posten schachern können sie fast besser als meine Sozis.

Und ad Wirtschaftskompetenz:

Es stimmt, dass die SPÖ da leider sehr schlechte Beispiele abgibt.
Aber ebenso ist es ein Faktum, dass während der absoluten Mehrheitsregierung der SPÖ (in den 70ern) jeder Arbeit gehabt hat, und das Budget auch nicht schelchter war, als das in anderen westeuropäischen Ländern.

Erst als die ÖVP (84 glaub ich war das) in die Koalition gekommen ist, wurde plötzlich das Geld verprasst.

Und heutzutage ist es die ÖVP, die dafür sorgt, dass im Ausland billig produziert werden darf (und importiert werden darf), was früher in Österreich produziert wurde; und dass ein Unternehmen nach dem anderen an Ausländer verschachert wird.

Den Großunternehmern hat der Grasser die Steuern gesenkt, während der kleine Mann immer mehr blechen muss.

Die FPÖ taugt mir wegen ihrer Integrationspolitik. Die SPÖ war da auch einmal sehr engagiert, aber ist in den letzten 15 Jahren leider sehr nachlässig geworden.

Ich finde, dass Rot und Blau, mit ein bisserl guten Willen die beste Arbeit für unser Land machen könnten.

Einziger echter Kritikpunkt an der SPÖ : Häupl ist Austrianer. - Aber gut, dafür ist der Edlinger Rapidpräsident.
Alt 16. May 2006, 15:42  
Ginzn
n00b
Ginzn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Ginzn

Standard
Zitat:
Zitat von Flavius
Und als Koalition wünsche ich mir eine Rot-Blaue.

Das ist ein bisschen unrealistisch, ich weiß.
das einzige, was das toppen könnte, wäre eine alleinregierung der roten. *wurgs* das wird hoffentlich nie der fall sein!!!

als erzschwarzer tendiere ich da noch eher zu schwarz-grün als einer solchen feuchtträumerei. warum ich mir die grünen als koalitionspartner wünschen würde hat aber weniger mit ihrem ach so tollen programm zu tun, sondern viel mehr mit der tatsache, dass sie einfach die kleineren sind, die größtenteils brav hündchen müssen (betonung liegt auf größtenteils). dass diese wahrscheinlich auf nur darauf eingingen, wenn sie den finanzminister bekämen, ist auch offensichtlich.

desweiteren haben die schwarzen, weil ichs vorhin irgendwo gelesen habe, genau dasselbe gemacht, wie die roten ihrerzeit - nur halt viel schneller und geschickter. alle wichtigen institutionen wurden schnellstens umgefärbt *g*. aja, ad fusion OMV-verbund wollte ich eigentlich auch fragen, was daran denn so böse ist? der ruttendorfer ist bekanntlich eh ein alt-sozi...

wird also alles in allem noch ziemlich witzig werden...

lg
ginzn

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht