Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. September 2006, 19:20  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
sitz schon seit 6 dabei und vote alle par minuten nebenbei, aber da tut sich nix! *g*
Alt 25. September 2006, 19:24  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Ich will aber bitte nicht schuld sein, dass dann wer eine Sehnenscheidenentzündung hat und eine Brille braucht... *g*
Alt 25. September 2006, 19:57  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Andy S.
sitz schon seit 6 dabei und vote alle par minuten nebenbei, aber da tut sich nix! *g*

lol ich auch, da tut sich erst was, wenn mehr verschiedene User voten würden, aber wenn wir mehr voten, dann gibts auch pro neuen User mehr Puinkte, also Werbung machen!!! *gg*

lg

voting
Alt 26. September 2006, 08:51  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Daumen hoch voting
hi minchen, hab das leider jetzt erst mitbekommen das da jemand versucht dich auszustechen.
muß zugeben das eine deiner mitbewerberinnen ganz nett is, aber es gibt keine süssere als dich. ausserdem kennt man dich sicher besser als alle anderen.
werd mal ein paar freunde und kollegen anmailen, vieleicht schaffen wir das ja noch.
freu mich schon auf die nächste party mit dir!
lg, andy
Alt 26. September 2006, 10:41  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
muß zugeben das eine deiner mitbewerberinnen ganz nett is, aber es gibt keine süssere als dich. ausserdem kennt man dich sicher besser als alle anderen.
werd mal ein paar freunde und kollegen anmailen, vieleicht schaffen wir das ja noch.
freu mich schon auf die nächste party mit dir!
lg, andy

Das hast du aber lieb geschrieben. *gleich ganz rot werd*

Also ca. 12 h ist noch Zeit dazu... wäre wie gesagt ein kleines Wunder, wenn ich da noch auf Platz 5 komme.

Freu mich auf schonwieder, wenn man sich bei einem Event sieht! LG Mine!
voting
Alt 26. September 2006, 11:43  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Lächeln voting
wie gesagt, leider hab ich das heut erst gelesen!
hab alle meine kollegen eingespannt. leider sind wir um ein paar tage zu spät dran!
schreib doch einfach eine email wenn du wieder mal unterstüzung brauchst.
werden uns sicher bald mal sehen, wollt eh mal nach horn schaun, was da so abgeht.
sonst vieleicht am nächsten green room oder spätestens am inselfest 07, wo ich doch sehr stark hoffe, das wir dich wieder begrüssen dürfen.
bussi, andy
Alt 26. September 2006, 12:03  

Standard
Alles klaro!

Wäre cool wenn du mal an einem Samtag im Brooklyn vorbeiguckst, yes. Dann können wir mal einen gemeinsam "heben". *g*
Ich muss jetzt gucken wann der Greenroom ist, ich glaub ich hab an dem Tag nämlich ein Booking. Wäre aber ziehmlich schade, wenn ich Oakenfold nicht sehen könnte.

EDIT: Ja ich hab am 16.12. ziehmlich sicher ein Booking. Oh man...

Hoffe auch, dass wir uns am Inselfest wieder "hören". War ziehmlich lustig muss ich sagen - und die After Hour auch.

Geändert von .:: JB ::. (26. September 2006 um 12:06 Uhr).
Alt 26. September 2006, 12:32  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
http://www.gcl.at/index.php?content=...&teilnehmer=19

das ist meine favouritin, allerdings dauert mir das anmelden VIEL zu lange ...
Alt 26. September 2006, 13:03  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja -gio-, dass is schon ne richtig leckere
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 26. September 2006, 13:39  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Ja -gio-, dass is schon ne richtig leckere

hat aber voll wenig stimmen, was mich sehr wundert ... naja eigentlich nicht, solche contests sind ja nur freunderlwirtschaft

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht