Hab auch heute in Österreichs neuer Tageszeitung (
) gelesen, dass sie ein Interview geben will. Aber ob das nicht schon zu füh ist? Und ob ihr das nicht alles eingeredet wird? Ich weiß nicht...Ich glaub auch, dass ihr vieles von ihrem Brief eingeredet wurde. Und ob das wirklich ihr ausdrücklicher Wunsch war ihre Eltern nicht zu sehen? Obwohl mir die Mutter auch ein wenig komisch vorkommt...Sie erfährt davon am Nachtmittag, kommt erst am Abend nach Wien und fahrt dann gleich wieder in die Steiermark?! Ist ja uch nicht das Wahre, wenn ich meine Tochter wirklich sehen will..aber gut..
Ich hab den Brief auch gelesen und ich finde, sie kann nicht wirklich klar denken. Meiner Meinung nach kann man auch ein bisschen rauslesen, dass sie einen gewissen Kläscher hat, nicht falsch verstehen, ich bin mir darüber bewusst, dass der von dem kranken Priklopil übertragen wurde und sie nichts dafür kann.
Und ob sie dieses Stockholm-Syndrom jemals wieder wegbekommt? Ich find nämlich schon, dass es irgendiwe so rüberkommt, als würde sie das gar nicht so schlimm sehen, dass sie da jetzt 8 Jahre lang gefangen gehalten wurde.
Naja..armes Mädchen, sie tut mir schon sehr leid. Sie ist ja in meinem Alter und wenn ich mir denk, dass ich meine letzten 8 Jahre nicht, oder so wie sie, erlebt hätte..org...