Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Naja, wenn man arbeitslos ist, ist das sicher eine feine Sache, den ganzen Tag auf DPD zu warten.
Da geb ich Dir recht. Vor allem an einem heißen Sommertag
Jeder, der erst nach Dienst bei der Post sein Paket holen kann, wird da ein bisserl anders denken.
|
jeder der arbeitet, hält sich normalerweise tagsüber in einer firma auf. ich nicht, weil ich im außendienst bin. trotzdem gibts bei uns einen warenein-/ausgang, der meine pakete entgegen nimmt. und da ich 24h am tag 365 tage im jahr in die firma kann, hab ich schon ewig keinen gelben abholzettel von der post gesehen!
ansonsten gibts ja noch nachbarn, verwandte, arbeitskollegen, usw...
@andy s.
laut deejay.de gehts um einen mindestbetrag, das da nur platten gemeint sind, steht nicht mal im kleingedruckten. ich denke also auch, das du equipment dort mitbestellen kannst. für große sachen (turntables, cd-player, o.ä.) würd ich aber darauf achten, das nach möglichkeit lokal zu kaufen (auch wenns etwas teurer ist). bei einem garantiefall musst du sonst nämlich das ganze wieder auf eigene kosten nach D schicken - und dann bist du schnell teurer als der österreichische einkaufspreis gewesen wäre...