Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. June 2003, 15:54  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
Liebe Leute , letzten Freitag Amnesia Opening.

Start 23:00 Uhr, hat bis 14:00 am Samstag gedauert.

Tja, Ibiza ... ist das nicht da, wo party+afterhour am selben ort sind?!?

Amnesia hat ein neues soundsystem, vollkommen digitalgesteuert und laut Zeit mit 100.000 W Leistung.

Mir wars teilweise zu laut, aber dafür gibts ja noch ne Terasse.
An alle Ibizapilgerer. Aufs Amnesia kann man sich definitiv schon wieder freun. Bin schon gespannt wie Cocoon über die Anlage kommt.

mfg madi
Alt 16. June 2003, 16:57  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
wo man die billigsten karten+drogen+frauen bekommt, weiss ich natürlich auch bestens.
</font>[/quote]madi ... ich möcht da ned am nerv gehn , aber bitte fürs näcshte mal ... so ein satz is ned grad toll ... danke [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Meine güte, jetzt nur nicht gleich nervös werden. Warum um alles in der welt soll ich das totschweigen was tausende und abertausende auf Ibiza praktizieren. Ich bin in Spanien, ich rede über Spanien, ich mache nix ungesetzliches, ausser "bled redn" also ruhig blut!
Wenn sich die Leute hier zumachen wollen, dann sollen sie. Jeder hat das Recht auf Rausch aber gott sei dank auch die freie entscheidung dem zu folgen oder nicht.

Ibiza ist ein Ort wo sich homosexuelle uneingeschränkt in der öffentlichkeit lieben dürfen, wo du fast an jedem strand auch nackert herumlaufen kannst. Alles geht. Wieso gleich an Stress kriegen wenn ein paar leute spass haben wollen. Niemand wird zu was gezwungen. Ausserdem kanns du mein statement ja auch ironisch meinen. Bei den Frauen hast du's ja auch verstanden, dass ich das nicht so ernst meine bei den Drogen wird gleich geschrieben doch glaubt mir: auf Ibiza wird sicher mehr koks geschnupft und Pillen gefressen als Sex gehabt. Naja, vielleicth beides gleich.
Also respektiert doch das, wenn mans schon nicht ändern kann.

lg madi
</font>[/quote]jo du musst dich auskennen! *gg* Ich kenn die sitten & bräuche nicht von Ibiza, daher ist´s mir fremd! Du weist als österreicher ja selber wie "wir" sind ... das wir gleich "oh gott" schrein bei sachen die für uns ned ok sind und woanders gang und gebe!

Ich respektiere sehr deine Post´s ! was ich da immer so lese is für mich recht intressant weil ich selbst mal da runter will *ggg* und durch deinen posts seh ich wie und was da abgeht ....

also alles ok ...

bin auf die nächsten berichte schon gespannt
Alt 16. June 2003, 17:43  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Vorfreude rulez

noch 9 Tage....

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 26. June 2003, 12:13  
madi
Moderator

Daumen hoch
So, wir haben Ende Juni und die Saison hat voll begonnen.

Letzt Montag Cocoon Opening. Sven Väth ist noch lange nicht müde. Meine Wenigkeit durfte das ganze auch noch fotografieren für www.dubibiza.com. Gegen 06:00 hab ich dann die Kamera weggelegt und ging selber ans Feiern.

Tja, dann gegen 09:30 nach Hause, kurz duschen, drei stunden schlafen und ab mittag gings ab nach S'estanyol zur privaten afterhour am strand mit ca. 250 unersättlichen, Sven himself an den TT, Sonnenschein, Sandstrand, muchos porros,...
Tja, Leute. Sowas gibts halt ned in Deutschland, ned in Österreich, ned sonst wo. Sven Väth ist meiner Meinung nach bei den meisten Parties weltweit einfach ein Deejay der seinen Job ausübt. Er bekommt seine Kohle und das ist auch Recht so, nur was er hier auf Ibiza abzieht ist die Verwirklichung einer Vision!
Die Kombination der definitiv besten Clubs der Welt mit dem dazugehörigen Publikum, der Geschichte und dem Spirit Ibizas gepaart mit Ggografischer Lage (Meer+Wetter) sind Garant für nie enden wollende Parties.
Und wenn der Deejay jenseits jedes finanziellen Gewinns praktisch Anführer dieser Gemeinschaft ist, wie man das Dienstags Morgen dokumnetiert bekam, kann man sich leicht vorstellen: EINMAL IBIZA, IMMER IBIZA.

Ansonsten arbeite ich recht fleissig. Gestern shooting bei Roger Sanchez' Villa mit seiner Frau für ein anderes Magazin. Ein echt leiwander Kerl, der Sanchez. Von der Musik brauch ich ja garnicht reden. "Another Chance" war vor Jahren ein Mitgrund warum ich mich in diese Insel verliebte.

Also noch mal an alle unentschlossenden: auf die Insel kommen und mal wirklich feiern, entspannen am Strand, internationalen Jetset schnuppern (Valentino Rossi am DC10 Opening, Carl Cox beim Underground Opening als Gast und John Galliano in der Bliss Bar gesichtet,..)
aber gleichsam auch auf den Spuren der Althippies im Norden der Insel der universellen freien Liebe frönen und über die Erfüllung des Lebens sinnieren.
Tja, that's balearic spirit.

Bis zum nächsten post,

hasta luego

el madi en ibiza

----------------------

don't panic it's organic

[ 26-06-2003, 13:17: Beitrag editiert von: madi ]
Alt 26. June 2003, 12:52  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hört sich alles sehr gut an-leider muss ich gerade für sämtliche Prüfungen lernen-an Urlaub ist da (noch) nicht zu denken.

Was spielt sich Musikmäßig ab? Kristalisieren sich aus der insgesamt guten Musik schon Ibiza-Sommer Hits dieser Saison heraus?

Schöne Grüße an Roger von mir, falls Du ihn wieder siehst. [img]smile.gif[/img]

[ 26-06-2003, 13:53: Beitrag editiert von: ddaver ]
Alt 26. June 2003, 16:52  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
... bis september is noch sooo lange ... aber er kommt bestimmt...

der link funkt net - irgendwas hats da...
Alt 26. June 2003, 18:40  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
http://www.dubibiza.com

So sollts funktionieren, dem Madi ist da ein PÜNKTCHEN ausgekommen *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. June 2003, 16:43  
madi
Moderator

Daumen hoch
es ist wirklcih ärgerlich, dass sich immer nur die selben leute für den ibiza thread interessieren.
aber naja.

vielleicht sollt ich mal was über die empire party im el divino posten. *gäääääääääähnnn*

@ ddaver: wie gesagt, die Esamba wird sicher einer der heurigen Ibizaparade Nummern, aber die ist ja nicht wirklich insidermässig. Geht sicher in Ö auch schon die ganze Zeit.

Ansonsten muss ich mich echt mal spezielle informieren. Ich habs nicht so mit den Namen. Weder Lieder noch Personen LOL

mfg

madi
Alt 28. June 2003, 16:50  
MisterTiddles
Member 3rd Class
MisterTiddles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Geh morgen ins Space und berichte wie James Zabiel so war
Alt 29. June 2003, 10:42  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*auch schon dort sein will* .. ..

Aber es ist noch sooo lange hin bis September *hmpf*.. naja.. jetzt drück ich erst mal nen Monat München runter bei BavariaFilm .. werd mir dort mal die diversen locations angucken!

Freu mich jedenfalls schon total auf Ibiza [img]smile.gif[/img]

.. und wie heißts so schön: Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht