So, wir haben Ende Juni und die Saison hat voll begonnen.
Letzt Montag Cocoon Opening. Sven Väth ist noch lange nicht müde. Meine Wenigkeit durfte das ganze auch noch fotografieren für
www.dubibiza.com. Gegen 06:00 hab ich dann die Kamera weggelegt und ging selber ans Feiern.
Tja, dann gegen 09:30 nach Hause, kurz duschen, drei stunden schlafen und ab mittag gings ab nach S'estanyol zur privaten afterhour am strand mit ca. 250 unersättlichen, Sven himself an den TT, Sonnenschein, Sandstrand, muchos porros,...
Tja, Leute. Sowas gibts halt ned in Deutschland, ned in Österreich, ned sonst wo. Sven Väth ist meiner Meinung nach bei den meisten Parties weltweit einfach ein Deejay der seinen Job ausübt. Er bekommt seine Kohle und das ist auch Recht so, nur was er hier auf Ibiza abzieht ist die Verwirklichung einer Vision!
Die Kombination der definitiv besten Clubs der Welt mit dem dazugehörigen Publikum, der Geschichte und dem Spirit Ibizas gepaart mit Ggografischer Lage (Meer+Wetter) sind Garant für nie enden wollende Parties.
Und wenn der Deejay jenseits jedes finanziellen Gewinns praktisch Anführer dieser Gemeinschaft ist, wie man das Dienstags Morgen dokumnetiert bekam, kann man sich leicht vorstellen: EINMAL IBIZA, IMMER IBIZA.
Ansonsten arbeite ich recht fleissig. Gestern shooting bei Roger Sanchez' Villa mit seiner Frau für ein anderes Magazin. Ein echt leiwander Kerl, der Sanchez. Von der Musik brauch ich ja garnicht reden. "Another Chance" war vor Jahren ein Mitgrund warum ich mich in diese Insel verliebte.
Also noch mal an alle unentschlossenden: auf die Insel kommen und mal wirklich feiern, entspannen am Strand, internationalen Jetset schnuppern (Valentino Rossi am DC10 Opening, Carl Cox beim Underground Opening als Gast und John Galliano in der Bliss Bar gesichtet,..)
aber gleichsam auch auf den Spuren der Althippies im Norden der Insel der universellen freien Liebe frönen und über die Erfüllung des Lebens sinnieren.
Tja, that's balearic spirit.
Bis zum nächsten post,
hasta luego
el madi en ibiza
----------------------
don't panic it's organic
[ 26-06-2003, 13:17: Beitrag editiert von: madi ]