<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
@ Yss
So krass würde ich das ganze auch nicht sehen, denn wenn jeder nur positive Dinge schreiben darf und aufpassen muss, dass er damit ja keinen anderen Musikgeschmack schlecht macht, brauchen wir kein Forum mehr.
Wenn Dir Scheißhaus für ein öffentliches Forum zu unanständig ist, was sind dann die eindeutig sexistischen Bemerkungen mancher männlicher Kollegen hier.
<HR></BLOCKQUOTE>
DAs mit den sexistischen Bemerkungen ist auch nicht ok, aber eins ist absolut klar:
Wer "Scheisse" über andere verbreitet ist absolut unprofessioniell!
Warum das so ist kannste dir selber ausmahlen, ich finds einfach nicht okay das man einfach sagt <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> 1. staccato - Always Hardcore
was isn das füa ein kakk??? +gg+ <HR></BLOCKQUOTE>
was soll das bitte bringen?
Teilweise seid ihr noch viel zu unreif für eine diskussion. Ich weiß auch genau das jetzt gleich eine persönliche Attacke kommt weil keiner von euch die Kritik wirklich verträgt. Ihr denkt zu wenig wenn ihr so etwas schreibt. Ich bin dafür das Thema zu löschen.
Eine schlechte Bewertung kann man der Nummer schon bei der Vorstellung unter New Traxx geben.
Mich stört so etwas weit mehr als sinnlose Postings von Dj Rotterdam und welchen wickel es mit Stevie B. gibt möchte ich auch gerne mal wissen?